Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Einmaleins: Aric Jorgan

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
01.16.2013 , 11:10 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte schreibt uns hier über Eure schönsten Momente mit Aric Jorgan! Gerne könnte Ihr hier auch Eure Lieblingsgefährten für den nächsten Gefährten-Einmaleins Blog vorschlagen.

Möge die Macht mit Euch sein!
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

discbox's Avatar

discbox
01.16.2013 , 07:11 PM | #2
Miez, miez.

Zur Releasezeit war Aric in Zwischensequenzen ab und an der kleine Nils Holgerson.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.17.2013 , 12:12 AM | #3
Mein grösstes Problem mit Aric: er ist ein Cathar. Ich mag die Spezies nicht. Deshalb sollte BW neue Spezies nicht vom Erfolg dieser abhängig machen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
01.17.2013 , 02:05 AM | #4
Ach, ich mag den irgendwie. Militarist halt. Große Worte in knappen Sätzen. Vom Typ her gut getroffen. Wenn man ihn gut ausrüstet, dann rockt er die Hütte...

Daß er Cathar ist stört mich eigentlich nicht. Komischerweise bin ich der einzige, dem diese Rasse zusagt.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.17.2013 , 02:19 AM | #5
Nein, da bist du nicht ganz der einzigste. Bei Umfragen zu Lieblings-Spezies oder Spezies, die man gerne hier spielen würde, waren die Cathar immer ganz vorne mit dabei. Sie sind zwar nicht ganz so beliebt wie die Togruta (die ich überhaupt nicht mag mit ihren komischen Mützen ), haben aber auch ihren Fan.Stamm. Was möglicher Weise an Knights of the Old Republic lirgt.

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2013 , 03:43 AM | #6
Ich kann leider nichts zu den "Schönen Momenten" mit Aric Jordan beitragen, weil ich diesen Gefährten von allen meinen bisherigen Gefährten als den zweit-mislungensten ansehe.

Ich war lange genug selbst Soldat (in der Wirklichkeit!) um zu wissen, das es gewisse no-gos gibt. Eins davon, ist es, einen Offizier (Lt) zum Unteroffizier (Sergeant) zu degradieren, gleichzeitig einen Unteroffizier zum Offizier zu befördern und dann als Katastrophe, wird der vormalige Vorgesetzte dem Jungoffizier unterstellt. Ganz ehrlich, das ist inakzeptabel für Aric und somit ist jedes weitere Gespräch mit ihm eine Farce.

Das einzige, was ich bislang als noch schlimmer empfand bei den Gefährten Stories ist, das beim Imperium ein Gefährte Verrat begeht und man ihn dafür nicht nur nicht erschiessen darf, sondern man ihm schon ein Gspräch später wieder vertraut. Das ist so unendlich weit weg von der Sith-Menthalität, das ich echt nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Im Gegensatz zu Aric ist die Geschichte von Elara richtig gut.

Also bitte für die Zukunft... keine vollkommen irrsinnigen Personalentscheidungen. Man hätte statt Aric besser den Duckmäuser-Private nehmen sollen, der wäre logisch gewesen, weil er den Chaostrupp angehimmelt hat und er hätte sich dann im Rahmen seiner Story zu einem würdigen Mitglied des Trupps entwickeln können.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
01.17.2013 , 03:50 AM | #7
Ich konnte mit Thundercat Aric recht wenig anfangen. Ausserdem hat er als erster einen Full Helmet verpasst bekommen damit ich seine Visage nicht mehr sehe.

Seit ich dann Elara als Gefährten bekommen habe wurde er nur noch zum Craften geschickt und sonst nie wieder verwendet.

Nutzlosester und uninteressanter Gefährte von allen. Nur Lokin ist bei mir ähnlich unbeliebt (aber als Heiler leider nützlich) sowie das haarige Haustier.

Natürlich wurde er auch nicht zum XO befördert, und prommt beschwert er sich auch noch...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.17.2013 , 07:26 AM | #8
Aric Jorgan ist leider als Fernkampfgefährte absolut nutzlos und macht sich shcon bei seinem ersten Auftritt mehr als nur unsympathisch. Und der erste Eindruck zählt. Leider ist er für weibliche Soldaten die einzige Romanzenoption (und das bei meiner Alien-Abneigung), aber uch seine romantische Entwicklung ist schlichtweg öde. Er ist der typische amerikanische Soldat und sowas mag ich überhaupt nicht (etwas, was ich generell an der Soldatenstory nicht mag...sie ist mir zu amerikanisch). Passt aber generell zum Umfeld des Soldaten, der mir zu amerikanisch, zu patriotisch und zu Gutmensch ist.
Also alles in allem ist Aric Jorgan für mich der unsympathischste Gefährte der unsympathischsten Klasse. Passt also irgendwie :>

Tanno Vik hingegen ist mehr nach meinem Geschmack.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
01.17.2013 , 07:30 AM | #9
Quote:
Aric Jorgan ist das Idealbild eines republikanischen Soldaten.
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Aric Jorgan ist ... absolut nutzlos...
herrlich

ich möcht' an dieser Stelle nur fragen: wer ist Aric Jorgen??? O_o

:-)
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.17.2013 , 07:40 AM | #10
Genial aus dem Zusammenhang gerissen...aber trotzdem gut...hab gut gelacht *kicher*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.