Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann ist ja alles gesagt

 

glashaus un sooooo

nimm weniger lachgas... soll helfen

 

trollolol...kein wunder das ihr von special forces so abstinkt, wenn ihr selbst zu dämlich zum flamen, oder geschweige denn zum trashtalken seid. Aber ich finds sehr amüsant das ihr euch tatsächlich für "pro's" haltet, ich für meinen Teil, bin mit SICHERHEIT KEIN "PRO" in diesm Game, hab meine Karriere dieshingehend schon beendet...aber haten dürfter mich trotzdem, coz hate is the internet fame of 2013

Link to comment
Share on other sites

trollolol...kein wunder das ihr von special forces so abstinkt, wenn ihr selbst zu dämlich zum flamen, oder geschweige denn zum trashtalken seid. Aber ich finds sehr amüsant das ihr euch tatsächlich für "pro's" haltet, ich für meinen Teil, bin mit SICHERHEIT KEIN "PRO" in diesm Game, hab meine Karriere dieshingehend schon beendet...aber haten dürfter mich trotzdem, coz hate is the internet fame of 2013

 

Selbst im Forum raffst du pfeife gar nichts.... Ich habe nicht behauptet das ich ein"pro" bin oder sonst was. Ich bin ein durchschnittlicher pvp'ler aber für götter an der tastatur wie dich reicht es halt allemal. Es ging eher darum wie du "wannebe" schreibst, wenn du mich schon wegen loose flamest.....

Und wie kannst Du deine Karriere beendet haben? Muss man dafür nicht eine haben?

 

Und hezzian, du solltest wirklich eher Karten spielen, denn so wie du mit deinem maro umgehst grenzt das schon an selbsverstummelung.....selten einen so schlechten maro gesehen

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Und hezzian, du solltest wirklich eher Karten spielen, denn so wie du mit deinem maro umgehst grenzt das schon an selbsverstummelung.....selten einen so schlechten maro gesehen

 

Auf seinem Wächter ist er leider auch nicht besser :cool:

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Und hezzian, du solltest wirklich eher Karten spielen, denn so wie du mit deinem maro umgehst grenzt das schon an selbsverstummelung.....selten einen so schlechten maro gesehen

 

ui so viel hass, hab dich wohl einmal zu oft umgenatzt wa? :rolleyes: sorry :o

 

EDIT:

@Prollcan wirds nich langweilig? als hättest du überhaupt ansatzweise n plan wie gut/schlecht ich bin.

skill joker is derbe überreizt ;)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Wie soll es denn auch anders sein? Als imp macht man ja bekanntlich mehr schaden oder nicht?

Find es lustig wie hier pseudo pvp spieler den bagger aufreissen. Im bg nicht mal 3 m weit geradeaus laufen konnen, geschweige denn 3 skills zu drücken ohne sich dabei die finger zu brechen.

Aber eben diese spieler, die nichts auf die Kette bekommen meinen sie müssten im forum so tun als wäre das ganze pvp verkorckst. In daoc war ja alles besser..... Ihr pfeifen dann spielt doch auf euren Amiga 500 mit joystick...und erzählt hier keinen vom Pferd....

Link to comment
Share on other sites

Wie soll es denn auch anders sein? Als imp macht man ja bekanntlich mehr schaden oder nicht?

Find es lustig wie hier pseudo pvp spieler den bagger aufreissen. Im bg nicht mal 3 m weit geradeaus laufen konnen, geschweige denn 3 skills zu drücken ohne sich dabei die finger zu brechen.

Aber eben diese spieler, die nichts auf die Kette bekommen meinen sie müssten im forum so tun als wäre das ganze pvp verkorckst. In daoc war ja alles besser..... Ihr pfeifen dann spielt doch auf euren Amiga 500 mit joystick...und erzählt hier keinen vom Pferd....

 

*Decke hol, Soisa einwickelnd und leise tröstend* Alles wird gut.... :)

Link to comment
Share on other sites

ich rock meinen gameboy.... solltest du auch mal probieren. kein plan warum mir immer irgendwelches "gehabe"

 

unterstellt wird. im gegensatz zu div. loitz hab hier eigentlich noch nie jmd wegen skill oä geflamed. wenn du beef

 

mit dem flame pyro hast dann trag das mit ihm aus. :)

Link to comment
Share on other sites

Da flamed man und es kommt nur Ne halbe Seite bei rum? Das ist nicht mehr das gute alte t3 forum

 

@mori mit dem hexer warst du jetzt aber fix mit dem lvln.... Was fehlt jetzt noch? Sabo? Söldner?

zum 1. punkt, das ja das was wir auch bemaengeln, hier mach tsich halt wirklich das untere ende der nahrungskette langsam breit...

 

zum 2. punkt, ja, war son ende december project iwie als eh nix ging, und gear hast ja fix zurecht gesammelt mit 5 anderen chars... und ja, sabo und soeldner fehlen, beim sabo sage ich nix, ka ob evtl vielleicht, juckt mich schon...

aber ich stolper mit dem sorc heal schon gut rum :D sniper is abgestellt ausser einmal marken leer noch, unnoetige klase, alles was der kann, kann ne andere klasse besser ;) und soeldner is iwie kein reiz fuer mich...

Link to comment
Share on other sites

Da flamed man und es kommt nur Ne halbe Seite bei rum? Das ist nicht mehr das gute alte t3 forum

 

Das mit dem Angeln müssen wir noch üben, Soi!

 

Können dich gerne mal auf ne Angel Tour von <Wolfpack> mitnehmen! Ab und an angeln wir uns sogar einpaar Hutten die aus ihrem Winterschlaf rausgekrochen kommen, weil auf ihrem Server tote Hose herrscht... Naja ist halt nicht jedermans Sache 1,5 Std. auf Rdm BGs zu warten, die dann das Niveau eines rdm BG haben... Tz Tz Tz :cool:

Link to comment
Share on other sites

zum 1. punkt, das ja das was wir auch bemaengeln, hier mach tsich halt wirklich das untere ende der nahrungskette langsam breit...

 

zum 2. punkt, ja, war son ende december project iwie als eh nix ging, und gear hast ja fix zurecht gesammelt mit 5 anderen chars... und ja, sabo und soeldner fehlen, beim sabo sage ich nix, ka ob evtl vielleicht, juckt mich schon...

aber ich stolper mit dem sorc heal schon gut rum :D sniper is abgestellt ausser einmal marken leer noch, unnoetige klase, alles was der kann, kann ne andere klasse besser ;) und soeldner is iwie kein reiz fuer mich...

 

wenns dir darum geht was andre klassen besser können kannst dir den sabo sparen...außer als heal :D ansonsten liebhaberklasse mit hohen spaßfaktor :D

Link to comment
Share on other sites

Stimmungskurve / Bewertung einer Klasse von Mori beim Twinken:

 

Kein Twink: ALLES sinnlos. Kann nix.

Level 1-20: Kacke, hab noch keine Skills.

Level 30 - 40: Hm :)

Level 40-49: Geilste Klasse :D

Level 50: Hm.

1 Tag /played: Hm :confused:

2 Tage /played: ALLES sinnlos :mad:

 

du hast reudig vergessen

Link to comment
Share on other sites

Stimmungskurve / Bewertung einer Klasse von Mori beim Twinken:

 

Kein Twink: ALLES sinnlos. Kann nix.

Level 1-20: Kacke, hab noch keine Skills.

Level 30 - 40: Hm :)

Level 40-49: Geilste Klasse :D

Level 50: Hm.

1 Tag /played: Hm :confused:

2 Tage /played: ALLES sinnlos :mad:

ehehehehehe... niemals!!! ich hasse dich, see ya in hell oder besser nie!!! :mad: :mad: :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wollen ja nicht das es irgendwie untergeht du großer PvP Held Hessian!

 

prollcan wirds nich langweilig? als hättest du überhaupt ansatzweise n plan wie gut/schlecht ich bin. skill joker is

 

derbe überreizt. kein plan wo deine fixierung auf mich herkommt. also damals auf scs hab ich nicht drauf geachtet

 

wen ich umhaue, weil ich pvp nebenbei gezockt hab mit pve skillung etc. aber muss dich wohl oft versenkt haben so

 

wie du hier abgehst ;)

 

Seit dem du auf Imp Seite rerollt hast, durfte ich mehrmals erleben wie du dich machst und seit dem wundert es mich nicht das du jedesmal im verlierenden Team bist! Keine Ansagen! Taktik? ololol brauchste nicht du bist nämlich der Snake-Eater!

 

Solltest dich evtl. auch mal Fragen, wieso nen FullTank mehr Schaden macht als du mit deinem Maro!

Link to comment
Share on other sites

hier stand mal was, aber hab jetzt schon kein bock mehr :D

 

ja volcan hat recht ich kann kein meter pvp zocken und er ist der gott gleiche über super duba pvp held.

 

so nu is es geklärt und nerv nicht weiter.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

hier stand mal was, aber hab jetzt schon kein bock mehr :D

 

ja volcan hat recht ich kann kein meter pvp zocken und er ist der gott gleiche über super duba pvp held.

 

so nu is es geklärt und nerv nicht weiter.

naja, das du jetzt nich grad einer der top maros/sentinels des servers bist,

weisst du hoffentlich selber:rolleyes:

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...