Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungen ausbauen und dann verkaufen ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rüstungen ausbauen und dann verkaufen ...

schuichi's Avatar

schuichi
01.16.2013 , 06:27 AM | #1
Hallo ihr habt mich mit eurer meldung zu Explit und Cheats daran erinnert, dass ich dies schon lange fragen wolte. ISt es erwünscht oder nicht, wenn ich z.B hingeh meine PvP Rüsstung für 50 vor dem Updat komplet ausbaue und sie dann Update ?

Auch zu dem Vermächtnissrüstungen Trick habe ich di gleiche Frage!
Wenn es von euch nicht erwünscht ist werde ich es sofort unterbinden , na ja ehr ich habe es schon lange bleiben lassen weil ich mir nicht sicher bin .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

dodnet's Avatar

dodnet
01.16.2013 , 06:40 AM | #2
Was soll da falsch dran sein? Ich habe mir auch von den Marken die man bei Lvl 50 bekommt 3 tionische Messer gekauft, die Mods ausgebaut und in meine Rüstungen umgebaut
Ist ja auch nicht kostenlos das Ausbauen...

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
01.16.2013 , 07:03 AM | #3
So wie dodnet agieren sicherlich sehr viele, auch ich selbst, und daran ist nichts falsch, da man ja deutlich etwas investiert. Wenn BW nicht wollen würde, dass man Modifikationen/Verbesserungen etc. woanders einbaut, hätte sie es sicherlich auch an das jeweilige Rüstungsteil gebunden wie es bei Armierungen der Fall ist.

schuichi's Avatar

schuichi
01.17.2013 , 02:19 AM | #4
IchSpreche hier hauptsächlich von der PvP Rüstung die du auch ohne Modifikationen drinne per Marken aufwerten kannst. Dies macht mir Kopfzerbrechen ob diese Praktik gewünscht ist , die Aufwertungen auszubauen in eine Adaptivrüstung oder gatr in ne vermächtnisrüsstung zu packen und dann aufzuwerten per Marken.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch