Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!
First BioWare Post First BioWare Post

Lord_Batarus's Avatar

Lord_Batarus
01.16.2013 , 03:13 AM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wie kann man eigentlich ein Fremdling sein wenn man storytechnisch der Zorn des Imperator ist ?^^
Um das mal fortzusetzen: Wie kann man ein Fremdling sein, wenn man mit 3 Charaktere im Rat der Sith sitzt ??

Eventtechnissch wird´s bestimmt funny, aber wie schon manche Vorredner hier sprachen: RUF FARMEN ?? Was besseres ist euch wohl nun wirklich nicht eingefallen, oder ??

Ironie an: Und nach 7 Jahren SWTOR hat man ein Sithinquisitor der jeden Tag ca. 50 Dailys machen darf um Ruf farmen zu müssen weil man sonst nicht so in tolles EQ bekommt und die Haustiere fighten in der Cantina auf der Raumflotte um die Wette. Ironie aus.

Bitte lasst es nicht so enden.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2013 , 03:16 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lord_Batarus View Post
Eventtechnissch wird´s bestimmt funny, aber wie schon manche Vorredner hier sprachen: RUF FARMEN ?? Was besseres ist euch wohl nun wirklich nicht eingefallen, oder ??
Naja das Rad ist schon rund. Hast du eine bessere Idee? Es ist nicht leicht Innovationen einzubringen.

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
01.16.2013 , 04:17 AM | #13
Ich freue mich! Und da die Informationen so spärlich sind, lässt sich hier auch noch nichts Schlaues schreiben.

Aber ich bete den Gott der Jedi an, dass ich unrecht behalte werde. Ich möchte mich irren, denn ich möchte Illum zurück. Ich möchte PVP-Schlachten haben, die vielleicht nicht so groß sind wie in Daoc oder Warhammer, aber immerhin größer als 8vs 8 wie in den BGs. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Vielleciht sind es nur 32 vs32 Schlachten oder nur 16v16, egal, aber das Problem mit Illum war stest

Die Performance

Und an all diejenigen, die es noch wissen, Illum wurde wegen massiver Performance-Problemen rausgepatcht. Viele haben spekuliert, es liegt an der Engine. So oder so, wenn ihr, BW, wieder größere Schlachten erlauben wollt, habt ihr meine ausdrückliche Zustimmung.

Aber ich werde 100 Flame-Post pro Tag schreiben, wenn ihr es wieder vergeigt. Die älteren Spieler wissen, was für ein Standbildkino es war. Und leichtere Performanceprobleme gibt es ja ab und an auch noch in bgs, ops oder nur stehend auf der Flotte. Ich bin mir sicher, ihr wisst das Alles. Von daher wird Illum 2.0 aus den Fehlern gelernt haben, die ihr mit Illum 1 gemacht hat.

Wehe wenn nicht, dann hole ich meine Flamekeule raus. Wartet lieber noch 6 Monate, als uns wieder ein Daumenkino Illum zu verkaufen.

Ach ja, und bitte sorgt im Design dafür, dass es nicht wieder dieses Campen am Spawnpoint ist, wie in Illum 1. Wo letztlich nur die Leute sich aufhielten, um Ruf zu farmen. Bedenkt die Aktionen, die die Spieler organisiert haben. Mal sind die Imps in den Tod gelaufen, mal die Reps. Nur um seine Daily und Weekly voll zu bekommen. Das was so sinnfrei.

Aber das alles wisst ihr ja und von daher freue ich mich auch auf den Patch 1.7., in dem ihr uns Spieler etwas schönes bieten werdet. Vielleicht mag ich dann in fanboy-manier schreiben können. Ihr habt aus euren Fehlern gelernt.

Das wünsche ich mir, seufz. Ich will nicht flamen, ich will nicht flamen, ich will nicht flamen

thejunkie's Avatar

thejunkie
01.16.2013 , 07:30 AM | #14
ENDLICH!!! ILUM UND RUF!!!

Mal ganz ehrlich...die größten und besten mmo's haben ruf fraktionen! WoW hats, HDRO hats, und jetzt hat mein lieblings mmo endlich auch ruf fraktionen!

ruf farmen is doch wenn man ehrlich ist, ne tolle nebenbeschäftigung! wenn jetzt noch irgendwann das erfolgssystem á la WoW einzug hält, bin ich der glücklichste swtor-spieler in der ganzen galaxis.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." -Yoda

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.16.2013 , 09:32 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lord_Batarus View Post
RUF FARMEN ?? Was besseres ist euch wohl nun wirklich nicht eingefallen, oder ??
Ruf-Systeme sind einer der Langzeitmotivationsfaktoren in MMO. Eigentlich hätte sowas von Anfang an drin sein müssen. Allerdings werden wir eine Besonderheit haben die sonst niemand hat. Der Ruf wird ganz oder teilweise Vermächtnis-gebunden sein.

Luziuz's Avatar

Luziuz
01.16.2013 , 10:59 AM | #16
Hallo zusammen,auch ich warte sehnsüchtig auf Illum und nen bissel open PVP,aber so wie ich die Patchnotes lese steht da nur was von einem Event und nicht von Dailys oder so
Hat da wer schon mehr Infos??

Gruß Luziuz

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.16.2013 , 11:15 AM | #17
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
ILUM WWAUUU
Ich war einmal auf Ilum, und bin durch Zufall im Open-PvP gelandet, da war aber... überhaupt nichts los, dass ich damals ohne Probleme alle der vier (?) Punkte für die Republik gewinnen konnte... das wars dann^^

Was ist derzeit denn so falsch an Ilum? - Was kommt, dass es soo toll wird?
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2013 , 02:52 PM | #18
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Ich war einmal auf Ilum, und bin durch Zufall im Open-PvP gelandet, da war aber... überhaupt nichts los, dass ich damals ohne Probleme alle der vier (?) Punkte für die Republik gewinnen konnte... das wars dann^^

Was ist derzeit denn so falsch an Ilum? - Was kommt, dass es soo toll wird?
Dann kennst du das Ilum nicht das noch gelagt hat.

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
01.16.2013 , 05:00 PM | #19
Erkundet auf Ilum das umkämpfte Gebiet im westlichen Schelfeis, um den geheimnisvollen Zweck der Grauen Sekante herauszufinden, einem gewaltigen, uralten Gree-Raumschiff.
Stellt euch einem mächtigen Gegner, der euch im Inneren dieses alten Schiffs erwartet.
Erhaltet exklusive Gree-Technologie, darunter fortschrittliche Waffen- und Rüstungsstile!

Klingt irgendwie vertraut... wir bekommen unser eigenes Tausendwinter

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.16.2013 , 05:39 PM | #20
Aha! Und was ist ein Tausendwinter?