Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues PvP Kriegsgebiet

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.22.2012 , 07:19 AM | #51
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Doch tut sie. Lies dir die Beschreibung des Talents mal genau durch und denk nen bisschen nach
Durchgelesen, nachgedacht und bin trotzdem nicht schlauer. Dann erleuchte mich doch bitte.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.22.2012 , 07:40 AM | #52
Die Bubble ist nen ganz normaler Buff. Den Rest musste dir jetzt selbst zusammenreimen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.22.2012 , 08:04 AM | #53
ums mal aufzulösen: klick sie dir weg -> sie geht hoch -> stun

aber mal zum bg selbst: jetzt doch schon mehrmals gespielt, mir gefällt es nach wie vor nicht. ist meiner meinung nach das schlechteste bg. man fühlt sich die ganze zeit entweder wie ne honigbiene oder wie ein lemming.
auf jedenfall is man in den meisten fällen mehr am hin und herlaufen, als man iwas anderes macht.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.22.2012 , 08:53 AM | #54
Was ich grad viel schlimmer find...
Hatte grade solo gelisted und nen Hyperraum-Tore bekommen.
Von den 4 Random DDs hat es 1 einziger geschafft die 100k Schaden Marke zu knacken, der Rest war weit drunter und das waren keine Leute mit Rekrutengear, sondern Kampfmeister und sogar zum Großteil Kriegsheld...
Es lag auch nicht daran, dass der Gegner so übermäßig gut war.

Klar der Fokus auf die 3 gegnerischne Heiler war mies, aber ehrlich gesagt bei dem Schaden hätte auch der Fokus nichts genützt.

Da muss man sich echt nicht wundern wenn die PvP Gilden immer in Gruppen listen. Echt grausam was da so zur Zeit rumläuft...

update:

nächstes BG: Novara - Küste
2 Leute laufen trotz Ansage mit zum Deffen in Osten und bleiben stur da stehen. Mitte natürlich weg und West auch keine Chance zu holen, weil zu langsam.
Und dann schaffen es die 2 Helden sich gegen 1 Assa die Base wegtappen zu lassen und dabei am Leben zu sein. Natürlich keine Ansage oder sonstwas...
Ach so und wieder nur 1 DD außer mir über 100k Schaden

discbox's Avatar

discbox
01.05.2013 , 09:16 PM | #55
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
ums mal aufzulösen: klick sie dir weg -> sie geht hoch -> stun

aber mal zum bg selbst: ... man fühlt sich die ganze zeit entweder wie ne honigbiene oder wie ein lemming.
Danke, ich suche seit einer Weile nach den richtigen Worten für die Hypergates. Es fühlt sich komisch an, in etwa wie von Dir beschrieben.

Und ja man läuft hier hin und läuft da hin. Oder man steht Ewigkeiten im Respawn und guckt zu... wenn man nicht gerade in der Mitte rumzerg oder Blubberleuchtkügelchen in den Bienenstock trägt.

Schön das man sich was Neues versucht hat beim Spielprinzip, aber es fühlt sich wie alles mögliche an, nur nicht nach Star Wars.

Fleißige Elfen tragen Zauberhonigtau in ihren Stock...

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.06.2013 , 01:54 AM | #56
Ich mag dieses BG überhaupt nicht. Es scheint irgendwie rein aufs zergen ausgelegt zu sein. Wer mehr killt gewinnt einfach.
Am meisten machts Spaß im Stealth kurz vor ablauf der Zeit in den letzten 10s nachdm der Deffer losrennt noch den Strahl weg zu tapen und beide Türme zu haben. Trotzdem verliert man wenn man zu wenig zergt.
Daher leave ich meistens das BG wenn die Tore als BG kommen.
Thogort

Magira's Avatar

Magira
01.06.2013 , 03:52 AM | #57
Soweit verstehe ich es jetzt. Ein paar Fragen bleiben aber noch:

Wann sind die Kisten aktiv? Ist das ein reiner Zufallsfaktor oder hat das irgend ein System?
Das deffen mit der Hexerbubble funnktioniert nur, wenn die Hexe auch "Rückwirkung" geskillt hat, oder?
Überlebt man den Knalll in der Karbonitkammer?
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: Endless Vengeance Server: The Bastion

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
01.06.2013 , 08:07 AM | #58
1. Es sind immer nur 4 Kisten aktiv. Sie spawnen ein paar Sekunden nachdem die Runde beginnt (schätze ca. 10-15 Sekunden). Sobald 1 Kiste abgeben wurde kommt kurz drauf eine neue in der Mitte nach.

2. Ja

3. keine Ahnung

Geisterfalke's Avatar

Geisterfalke
01.14.2013 , 05:53 AM | #59
Also ich kann dieses BG absolut nicht ausstehen, schade das man nicht Gebiete abblocken kann.
Wenn ich durch Zufall da rein komme verlasse ich dieses Gebiet sofort, weil es mich nur ankotzt.
Macht mir einfach absolut keinen Spaß dieses Ding.

Aber ist halt Geschmacksache (um gewissen Kommentaren vorzubeugen, Ich weiß wie es geht, bin auch in der Liste immer unter den Besten 3).

Habs mal ne ganze Weile versucht mich mit diesem Gebiet anzufreunden, absolut vergeblich fand es von mal zu mal beschissener.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
01.16.2013 , 04:31 PM | #60
Man kommt sich dort auch vor wie beim Tontaubenschießen.