Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?

Booth's Avatar

Booth
01.16.2013 , 02:24 AM | #31
Öhm - weil hier alle "ilum" sagen, aber teilweise offenbar vor allem "open-pvp" meinen... in den Ankündigungen steht quasi kein einziges Wort darüber, ob das Event irgendwelche "zwangsläufigen" PvP-Elemente beinhalten wird .... oder hab ich was übersehen?!
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 02:29 AM | #32
Quote: Originally Posted by Broxter View Post
Bring mir bei Gelegenheit gleich noch Huttisch bei, damit ich beim 100% vertonten Makeb nicht so viel lesen muss.
Huttisch: jaba la blublub wa oska mi sarra (*glucksend lachen*). Molo eska na duuh ! (*käfer auffressen*)

Shyriwook (Wookisch): Wuff, brüll, winsel (*nach Flöhen kratzen*)

Twi'lek: Omi Topi !

Quote: Originally Posted by Booth View Post
Öhm - weil hier alle "ilum" sagen, aber teilweise offenbar vor allem "open-pvp" meinen... in den Ankündigungen steht quasi kein einziges Wort darüber, ob das Event irgendwelche "zwangsläufigen" PvP-Elemente beinhalten wird .... oder hab ich was übersehen?!
Ich hab auch nichts von Open PvP gelesen und sehe da auch ehrlich keinen Sinn drin. Egal was sich Bioware ausdenkt, es wird von der üblichen Klientel sowieso in der Luft zerrissen.
Immer wieder lustig zu sehen, das es den Leuten angeblich um die spannenden Kämpfe geht, aber kaum einer diese Kämpfe macht, ohne das es erhebliche monetäre Anreize dafür gibt. Die Westseite von Ilum ist nach wie vor eine große PvP-Arena, allerdings kann man da gemütlich Eisangeln gehen, weil man dort nie einer Menschenseele begegnet.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.16.2013 , 02:48 AM | #33
Habe ich mir auch gedacht, beim durchlesen der Ankündigung.

Für mich liest sich das auch eher wie eine komplette Abänderung vom westlichen Ilum Gebiet in etwas komplett anderes- nicht aber wie die Rückkehr des Open-World PvP Gebiets.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.16.2013 , 03:10 AM | #34
Ruf System finde ich grundsätzlich gut,

was mir aber Sorgen bereitet und ich ablehne, ist Ruf gegen Echtgeld In dem einen Screen, der das Rufsystem zeigt, ist ja deutlich auch zu sehen +50% Ruf und daneben das Kartellmarktsymbol, also wird man sich Ruf wohl auch kaufen können, bzw einen Ruffbuff.
Wirtschaftlich vielleicht verständlich, irgendwie muss der neue Bentley vom E$ CEO ja bezahlt werden ( ach ja, ein oder 2 Euro fließen auch zurück in die Entwicklung von Swtor ), aber spielerisch finde ich es mehr als schade

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2013 , 03:12 AM | #35

Irgendwo, ich weis niemer wo (ich such mal) Wurde erwähnt das die Linke hälfte der Ilum Map eien Überarbeitung bekommen hat. Die linke hälfte war bisher Open PVP.

Demzufolge wäre zu hoffen, dass das neue Gebiet also das bisherige open pvp gebiet weiterhin open pvp bleibt und dort die neuen Quest's usw. kommen.

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.16.2013 , 03:13 AM | #36
Mhm, naja. Ich persönlich habe noch keinen 50iger und war noch nicht auf Illum, kann daher nur vermuten.

Das Gebiet in dem das alles spielt, ist doch sowas wie das Schurkeneck auf Tatooine oder? Man wird also automatisch für PvP markiert wenn man da dann seine RufQuest macht, oder irre ich mich?
Persönlich würde ich das ziemlich schlecht finden, ich mag einfach keinen Zwang in einem MMO und bin auch kein großer PVP Spieler, daher wäre Zwangs-PVP in der Zone ein No-Go für mich

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.16.2013 , 03:17 AM | #37
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Ruf System finde ich grundsätzlich gut,

was mir aber Sorgen bereitet und ich ablehne, ist Ruf gegen Echtgeld In dem einen Screen, der das Rufsystem zeigt, ist ja deutlich auch zu sehen +50% Ruf und daneben das Kartellmarktsymbol, also wird man sich Ruf wohl auch kaufen können, bzw einen Ruffbuff.
Wirtschaftlich vielleicht verständlich, irgendwie muss der neue Bentley vom E$ CEO ja bezahlt werden ( ach ja, ein oder 2 Euro fließen auch zurück in die Entwicklung von Swtor ), aber spielerisch finde ich es mehr als schade
Man hast du gute Augen, ich kann gar nichts erkenne.

So wie F2P in SWTOR funktioniert, kann ich mir durchaus vorstellen, das es Ruf-booster geben wird, genauso wie es ja auch Erfahrungs-booster gibt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 03:23 AM | #38
Wenn man so gute Augen hat, sollte man dann aber auf dem gleichen Bild auch erkennen, das der maximale Rufgewinn pro Woche begrenzt ist.

Also kann man sich mit dem Kartellmarkt lediglich die Farmzeit pro Woche verkürzen, aber nicht die benötigten Wochen bis max-Ruf.

Alternativ kann man den Kartellmarkt-Knopf so verstehen, das damit die Ruf/Woche Grenze erhöht wirkt, was auch wieder völlig in Ordnung wäre, weil man ja immer noch den Ruf farmen muss.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.16.2013 , 03:28 AM | #39
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Man hast du gute Augen, ich kann gar nichts erkenne.

So wie F2P in SWTOR funktioniert, kann ich mir durchaus vorstellen, das es Ruf-booster geben wird, genauso wie es ja auch Erfahrungs-booster gibt.
http://www.swtor.com/de/gameupdates/...rn-of-the-gree

Einfach in letzten der sechs Bilder unten auf die Lupe klicken dann kommt das in (fast) Bildschirmgröße, da braucht man keine guten Augen

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.16.2013 , 03:31 AM | #40
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
http://www.swtor.com/de/gameupdates/...rn-of-the-gree

Einfach in letzten der sechs Bilder unten auf die Lupe klicken dann kommt das in (fast) Bildschirmgröße, da braucht man keine guten Augen
Danke, das habe ich grade auch bemerkt, die Lupe wird auf meinem iPad nicht dargestellt, es hat dann aber geklappt nachdem ich gewusst hab wonach ich suchen muss
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!