Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Drei Komischer Sache :-(

First BioWare Post First BioWare Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.15.2013 , 05:45 PM | #1
Hallo.

Ich habe drei Problem.

1.) Die QuickSlot-Leiste hat Problem über die kleines Symbol nicht gekannt.
Vorher alten v8.0 patch war ein Schlosser Symbol für Entsperren.

2.) Die PvP bei Kriegsgebiet-Informationen hat kein Text könnt nicht lesen, es war bug oder unsichtbar.

3.) Ich habe die frage, Da habt ich häufig Problem mit meine Maus nicht richtig Bewegung und Kampf, da habt ich kein Ahnung, wie sollte ich genau erklärt, ich wurde einfach links und rechts mausdrück gleichzeitig nur Vorwärts danach mich angriff oder euch angriff, egal etwas, dann, möchte ich gern loslassen. dann passiert Bewegung ist komisch, sowie andere spiel von Call of Duty oder Far Cry, das war echte mache passiert oder gar nix passiert. Die Zeiger ist verschwunden, ich bin kleines nervig, mache die Problem beim PvP, ich hatte versucht einfach linksdrückt oder rechtsdrückt, es ist wieder zurück die Zeiger.

Nummer 1 und 2 wurde ausgesendet Ticket.

mfg
Unterlord

Mundako's Avatar

Mundako
01.15.2013 , 11:49 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Unterlord,

zu 1.: Uns ist bereits auch aufgefallen, dass mit dem vorletzten Patch das "Sperren"-Symbol unbeabsichtigt verändert wurde. Es ist nun statt dem Schloss ein Dreieck. Diese Veränderung war nicht beabsichtigt und ist als Nebeneffekt aufgetreten. Das Schlosssymbol wird mit einem zukünftigen Patch wiederhergestellt werden.

zu 2.: Bei fehlenden Texten in UI Elementen kann meistens die Reparaturfunktion weiterhelfen. Bitte probiere es einmal und achte dann noch mal darauf, ob der Text wieder angezeigt wird.

zu 3.: Hier bin ich echt ratlos im Moment. Ich würde das noch weiterhin beobachten und vielleicht, falls Ersatz vorhanden ist, es mal testweise mit einer anderen Maus probieren. Vielleicht klemmt ja eine der Tasten oder es könnte auch am Maustreiber liegen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ansonsten melde dich doch einfach noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.16.2013 , 06:57 AM | #3
Viele Dank schnell antwort, Mundako

Also, Die Nummer 2 habt ich durchgefühlt Reparatur, es ist erfolglosen, noch keiner Text.
Und, Nummer 3 kommt später nächste Wochen melden, Grund, mein Maus würde defekt und fehlerhaft könnte nicht bewegt, ich habe bestellt neue Maus. Also, ich habe eine Ersatz-Maus, da habt ich noch kein getestet.

Mundako's Avatar

Mundako
01.16.2013 , 08:23 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Unterlord,

falls der Text im PvP Fenster dauerhaft fehlen sollte und es nicht nur ein temporärer Bug war und ebenfalls die Reparatur nicht weiterhilft, dann könntest du noch probieren die Cache-Datei zu löschen. Vielleicht liegt der Fehler ja in dieser Datei, die zum Zwischenspeichern verwendet wird.

Die Datei heißt DiscCacheArena und befindet sich im "swtor" Unterordner.

Vielleicht hilft es ja.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.16.2013 , 10:56 PM | #5
Die Datei: DiskCacheArena, dass habt ich Datei gelöscht.
Und, ich habe Start den launcher und Start spielen, es ist noch kein Text.
was sollte ich nicht kann weiterhelfen, vorgersten habt ich alles komplett gelöscht und neuinstalliert, da liegt noch keiner Text.
Ich habe nochmal versucht ''Reparaturscan wird durchgeführt'', trotzdem ist erfolgreich und kein Fehler. Das ist echt komisch.

Hier bilder an noch kein Text und noch ein weiter noch kein Text

dodnet's Avatar

dodnet
01.17.2013 , 02:50 AM | #6
Ich müsste bei mir mal schauen, aber als ich das letzte mal da reingeschaut habe, war da auch kein Text...

Ungedanken's Avatar

Ungedanken
01.17.2013 , 04:29 AM | #7
Richtig. Ich hab eben mal geschaut.
Ich habe auch keinen Text in der Kriegsgebiet-Beschreibung. Ist mir bis hierhin gar nicht aufgefallen, scheint aber dennoch ein allgemein(er)es Problem zu sein.

Zojun's Avatar

Zojun
01.17.2013 , 04:48 AM | #8
Was Unterlord mit Punkt 3 beschrieben hat, ist mir vor dem letzten Patch auch mehrmals passiert.
Ich mache eine Bewegung, egal ob vertikal oder horizontal. Der Mauszeiger hat sich dann nicht mehr vertikal bewegen können sondern nur noch horizontal.
Habe ich dann die rechte und linke Maustaste zum Gehen gedrückt, ist nichts passiert, außer das sich der Mauszeiger wie oben beschrieben verhalten hat.
Mir hat es geholfen die Windows Taste zu drücken und das Spiel wieder in den Vordergrund zu holen.

Eine andere Maus hatte ich auch schon probiert, allerdings bleibt der Effekt gleich wenn der "Fehler" schon da ist.

Vielleicht hilft euch das.
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.17.2013 , 10:21 AM | #9
Ja, Stimmt, Ich habe alten Ersatz getestet, ebenfalls genauso Problem, naja, vielleicht liegt bei euch EA oder BioWare muss mal prüfen. ich denkt dauert bisschen.
Aber trotzdem bei PvP, ich muss schnell Bewegung und schnell Kampf, dann bekommt Problem mein Maus und andere normal Spielen (Solo), mache ich langsam Kampf und Bewegung nix passiert habt.

Thypho's Avatar

Thypho
01.20.2013 , 08:02 AM | #10
Jup die Maus hakt bei mir auch von Zeit zu Zeit. Rechte Maustaste zum drehen funktioniert manchmal gar nicht. Drückt man Beide zum gehen geht es wieder aber nach einiger Zeit lässt sich der Char nur über die rechte Maustaste wieder nicht steuern.
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.