Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.15.2013 , 11:35 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Nur die "neue" Rüstung...
Ich habe die Hoffnung, dass uns doch noch irgendwann einmal anständige Rüstungssets vorgesetzt werden, nun entgültig verloren. Das Ding da dürfte wohl den traurigen Tiefpunkt darstellen.

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.15.2013 , 11:48 AM | #12
Wow..ich bin echt... erstaunt^^
Kommt gerade wirklich aus heiterem Himmel für mich (was aber daran liegen mag, dass ich momentan dem Schuld- und Strafrecht klausutrechnisch mehr fröhne als Swtor ).
Hört sich alles sehr gut an! Ich bin wirklich mal gespannt wie das Ruf-System so aussieht, da ich selber nie WoW gespielt habe und daher gar keine Ahnung habe.
Was mir als mittlerweile fast reinem PvP'ler super gefällt ist das Event, ich freu mich mega drauf!
Kann also gerne ab dem 3. Februar online gehen, dann bin ich mit den Klausuren durch und kann wieder ordentlich rumnerden

Ick freu mir^^
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.15.2013 , 12:48 PM | #13
Ilum?

Ist das Ilum?

Suga, Suga, suga,.... hast du das gesehen? ILUM

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
01.15.2013 , 12:59 PM | #14
Gefällt mir alles sehr gut aber die Rüstung. Ich hätte nun mal was anderes erwartet.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.15.2013 , 01:48 PM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ilum?
Ist das Ilum?
Suga, Suga, suga,.... hast du das gesehen? ILUM
Auf DIE Reaktion hatte ich von Dir gewartet.

Und die Rüstung? Nun gut, da ist den Designern schon wirklich Schlimmeres eingefallen. Ihr könnt mich prügeln - ich finde die noch nicht einmal soooo häßlich ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.15.2013 , 02:06 PM | #16
*hust*

Rüstung?^^

NXTom's Avatar

NXTom
01.15.2013 , 02:37 PM | #17
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Na dann hoff ich mal, das die grünen Senkrechten ausbleiben und wir nicht alle gelb konkav werden.
Ich wünsche schonmal allen eine lila parallele.
Ich hoffe, dass es bei dem Event viele schwarze Kugeln geben wird, sodass ich die grünen Senkrechten eliminieren kann und als schwarze Winkelhalbierende aus der Sache hervorgehen kann. So möchte ich die gelbe konkave Senkrechte in eine violette Gleichseitigkeit verschieben. Die Republik, die sich - im Gegensatz zum grün senkrechten Imperium - als violett parallel erweisen wird, sollte rote und blaue Parallelen mit den Gree anstreben, sodass beide von ihren rot winkelhalbierenden Fähigkeiten, der Genialität der Gree und der militärischen Stärke der Republik provitieren können.

Ich hoffe, das Event wird eine orangefarbende Kugel, sodass BioWare keine grauen Pentatops angedroht werden müssen.

Möge die blaue Tagente euch treu sein!
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Jesebal's Avatar

Jesebal
01.15.2013 , 02:54 PM | #18
Weis nicht so recht Ruf Farmen ist mir nicht wirklich abgegangen in dem Spiel hoffe also auf Belohnungen die es auch wert sind dafür zeit aufzubringen.

Auf jeden fall schauen die Gree ja echt sympatisch aus *g*

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.15.2013 , 03:00 PM | #19
Ich verstehe das nicht, ich habe das damals schon nicht mit der schwarzen Winkelhalbierenden verstanden, wie soll ich da das Event verstehen ?

Kann mich jemand aufklären?^^ - Danke !
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 03:02 PM | #20
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Ich verstehe das nicht, ich habe das damals schon nicht mit der schwarzen Winkelhalbierenden verstanden, wie soll ich da das Event verstehen ?

Kann mich jemand aufklären?^^ - Danke !
Das dein verständnis sich ins weisse verschiebt und du blaue Tangenten hast, ist doch nicht unsere Schuld
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !