Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.15.2013 , 09:02 AM | #621
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Jetzt rede ich!!!
Sei froh, dass man beim Deffen nicht auch noch putzen muss. Das könnte man als zarte Dame nämlich nicht, dafür sind die Chemikalien zu gefährlich.
Achtung, dieser Post könnte zum besseren Verständnis Vorkenntnisse über DEN Andreas benötigen.

U50 fand ich vorhin wieder sehr lustig. Im Huttenball übel zerlegt worden, die nächste Voidstar dafür komplett durchgelaufen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Guluz's Avatar

Guluz
01.16.2013 , 07:02 AM | #622
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
die nächste Voidstar dafür komplett durchgelaufen.
Lag besimmt nicht an dir *duck und weg*
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.17.2013 , 07:45 AM | #623
Vorgestern abend/Nacht/Morgen traf ich mal wieder auf die invaliden Ziele...zwar nur 2 davon, aber das hat gereicht. Am Temrinal Sitzkreis mit Dynatech (und nebenbei Fachsimpeleien über Forensignaturen) und im PvP Schabernack mit den Invaliden. Leider waren es fast nur Matches gegen andere Imperiale, aber es war trotzdem lzstig. Aber wer zur Hölle hasst Jyi so sehr? Da bewacht man sie einmal und Zack...am Ende des Kriegsgebiets hat man 80.000 Schutz zusammen. Wenn ich Jyi wäre, würde ich mir Sorgen um den Ruf machen...das war eindeutig kein Zufall O.O
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LyndaeshaFreykaa
01.17.2013 , 10:18 AM | #624
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Vorgestern abend/Nacht/Morgen traf ich mal wieder auf die invaliden Ziele...zwar nur 2 davon, aber das hat gereicht.
Gibts da nicht eh nur zwei von?

blankandy's Avatar

blankandy
01.17.2013 , 12:18 PM | #625
Da sind 4 verschiedene Spieler drinnen, inkl. mir.^^
Das Hikari-Vermächtnis - Vanjervalis Chain
Zerorespect | Jedi Shadow
Elyze | Jedi Guardian

LyndaeshaFreykaa
01.17.2013 , 01:25 PM | #626
Okay, zwei die mehr als einmal im Monat einloggen? :P Spaß.
Bürgerkrieg macht mir immer Kopfschmerzen. Da tauscht man mit dem Gegner nachdem unsere Niederlage mehr als klar war noch ruhig ein Emote aus, während man im Opschat schon "ihr seit (!) alle scheiße!!1" um die Ohren geschmissen bekommt. Da möcht man ja am liebsten gleich überlaufen.

Qintas's Avatar

Qintas
01.17.2013 , 04:37 PM | #627
Kenne einen Spieler auf Rep Seite der prinzipiell alle flamt und beschimpft... aber juckt ja niemanden mehr irgendwie.

LyndaeshaFreykaa
01.17.2013 , 04:40 PM | #628
An sich find ichs eh lustig... nur wenn dann mehr geschrieben als gemacht wird hört der Spaß irgendwann auf^^

Qintas's Avatar

Qintas
01.17.2013 , 04:49 PM | #629
Naja ob man als "Penner, Spasten, Idioten etc" beschimpft werden muss, ist fraglich... Ticket schreiben bringt eh nichts, der Support kümmert sich um sowas ja nicht.

Nortis's Avatar

Nortis
01.18.2013 , 03:15 AM | #630
Leider gibt es diesen Typus Mensch überall. Dennoch trifft man ihn hier (zumindest auf Rep. Seite) eher selten an.
Was ich schon als äusserst Positiv werte. Ich kenne das aus AOC noch ganz anders, was hier geschieht is dagegen echt nen Ponnyhof
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...