Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufwerten von Rüstung und Waffen?

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.15.2013 , 02:19 AM | #11
Quote: Originally Posted by Mic_Brumby View Post
Hallo..
Also wenn ich das jetzt hier so verstanden habe.
Jedes Orange Teil obs rüstung,waffe usw. is ..Kann bis lvl 50 getragen werden ,wenn ich ständig aufrüste...
Das heißt der rüssiwert steigt immer mit und der dps bei waffen genauso,je nach Aufwertung??
Ja, so ist es.
Bei orangenen Rüstungen hängt der Rüstungswert ganz allein von der eingebauten Armor-Mod ab, bei Waffen hängt der Schaden ganz allein vom eingebauten Hilt-Mod (dt.: Waffenlauf) ab.

Du kannst also 40 Level lang ein und dieselbe Waffe tragen (die erste orangene Waffe gibts ab Level 10 beim Spezialisieren auf die Advanced-Class), und wenn du immer wieder den Lauf der Waffe (und alle anderen mods) auf einen aktuellen Stand bringst, dann unterscheidet sich das in der Regel nicht von der Methode, immer die beste Waffe zu nutzen, die man findet.

Ich bevorzuge aber bis Lvl 50 die zweite methode, in dem ich immer das ausrüste, was ich finde, solange es bessere Boni hat. Da leg ich auch gern mal eine orangene Waffe in den Schrank und wechsle auf eine grüne Waffe aus ner Questbelohnung, wenn diese besser ist. Es ist mir nämlich einfach zu umständlich, dauernd neue Mods zu kaufen/herzustellen und zu schauen, welche nun besser sind als meine bestehenden Mods. Erst auf Lvl 50 stelle ich mir dann nach und nach optisch ansprechende Sets zusammen.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Crassity's Avatar

Crassity
01.15.2013 , 03:58 AM | #12
Im Prinzip kannst du auch mit lvl 50 noch die gleichen orangenen gemoddeten Teile tragen, die Setboni die spater dazu kommen liegen ja auf den Modifikationen. Allerdings macht die Ausrüstung aus dem Endcontent mehr her als die mit der man anfängt Ich hab aber auch schon 50er mit nacktem Oberkörper und Axt als Waffe gesehen. Jeder wie er mag.
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.15.2013 , 04:46 AM | #13
Quote: Originally Posted by Crassity View Post
[...] die Setboni die spater dazu kommen liegen ja auf den Modifikationen. [...]
Das stimmt so nicht, oder nicht ganz.
Zumindest aus der Sicht des Endgame-PvE.
Die Set-Boni aus sämtlichen Tionese-, Columi- und Rakata-Setgegenständen sind an den Gegenstand selbst gebunden und nicht an die Armor-Mods.
Erst ab Black-Hole-Gear und darüber liegen die Setboni auf den Mods und sind austausch-, bzw. übertragbar.
Man kann zwar auch bei Tionese bis Rakata sämtliche Mods aus- und in orangene Rüstungsteile einbauen und so Rüstungen erhalten, die von den Attributen gleichwertig zu den unbearbeiteten Tionese bis Rakata-Teilen sind, jedoch haben diese orangenen Items dann keine Setboni.

Wie das beim PvP-Equip aussieht, kann ich jedoch nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

discbox's Avatar

discbox
01.15.2013 , 04:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Wie das beim PvP-Equip aussieht, kann ich jedoch nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung.
Da sind nun alle Boni auf der Armierung.

Ich glaube beim Battlemaster war es noch anders, aber das ist nun abgeschafft.