Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Helden Weltraummissionen wurden nicht zurück gesetzt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Helden Weltraummissionen wurden nicht zurück gesetzt
First BioWare Post First BioWare Post

ISQROS's Avatar

ISQROS
01.14.2013 , 06:54 AM | #1
Hallo zusammen,

leider musste ich heute feststellen, dass meine Helden Weltraummissionen für heute nicht zurück gesetzt worden sind. Die Helden Weltraummissionen sind leider jetzt nicht mehr im Questgeber auswählbar. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Skios

JPryde's Avatar

JPryde
01.14.2013 , 08:13 AM | #2
Dadurch, das du die Mehrzahl verwendest, schliesse ich einfach mal, das es kein Fehler ist.

Es ist nämlich so vorgesehen, das sich jede der Helden-Raumkampf-Missionen an einem anderen Wochentag zurücksetzt. Ich weiss nicht genau welche sich wann zurücksetzt, aber jede von ihnen hat einen festen Wochentag, denn es handelt sich um WEEKLY, nicht DAILY.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Blasterheld's Avatar

Blasterheld
01.14.2013 , 04:59 PM | #3
Hab seit gestern das selbe Problem, sonst wurden Thanium-Eingriff und Baros-Hinterhalt immer am Sonntag zurück gesetzt und jetzt stand es nicht mehr zur Auswahl, ob das jetzt nur die beiden Missionen betrifft merken wir dann Dienstag wenn Herrscher-Station eigentlich dran wäre, vielleicht wird durch den Patch aber auch der komplette Reset gefixt und die anderen 4 Missionen werden auch mal richtig zurückgesetzt.
Einfach abwarten....

Keyan_Farlander's Avatar

Keyan_Farlander
01.14.2013 , 09:11 PM | #4
Das Problem hab ich auch. Allerdings hab ich eh nur grundsätzlich die Missionen Sonntags und Mittwochs bekommen. Die anderen sind bei mir nie zurückgesetzt worden...

Mundako's Avatar

Mundako
01.14.2013 , 10:24 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

uns ist bewusst, dass sich die heroischen Weltraummissionen gelegentlich nicht ordnungsgemäß zurücksetzen. An der Behebung dieses Problems wird bereits gearbeitet und sollte mit einem zukünftigen Patch aufgespielt werden.

Vielen Dank für eure Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
01.15.2013 , 07:17 AM | #6
also, das "gelegentlich" kann ich klipp und klar verwerfen, denn bei mir und einem Gildenkollegen ist es seit dem es die Heldenmissionen gibt so, das diese als wiederholbare Operation nicht zurückgesetzt werden.

Die einzigen Missionen die ich machen kann ist Mittwochs " Angriff auf die Herrscherstation" und Sonntags " Thanium Eingriff " und diese Mission wo man Thanium Eingriff und Baros Hinterhalt braucht.
Mehr geht schon seit dem Startpatch dieser Helden-Weltraum-Missionen nicht.

Dazu ist auch zu sagen, das diese Missionen teilweise nicht um 13 Uhr zurückgesetzt werden, sondern ab und zu auch mitten am Tag oder erst in der Nacht gegen 24 Uhr.

PS: Wir spielen auf dem Server T3-M4

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
01.15.2013 , 07:42 AM | #7
Also bei mir geht pro woche nur 1 Quest !!! Da hat nix mehr mit gelegentlich zu tun, und ja ich schaue jeden Tag ob eine neue da ist aber nix, die letzte ging letzten Dienstag, seit dem nix.. mal schauen ob der Patch heut was gebracht hat.

Blasterheld's Avatar

Blasterheld
01.15.2013 , 05:30 PM | #8
Schön wenn mal'n Patch kommt der den Reset fixt, nur das ich seit dem heutigen die Missionen nicht mal mehr annehmen kann weil ich plötzlich die Vorraussetzungen nicht mehr erfülle.
Also irgendwas läuft hier falsch....

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
01.16.2013 , 08:56 AM | #9
Na das wird ja immer besser, als ob das so verdammt schwer ist nen kurzen Hotfix einzuspielen wie das bei so etwas gang ung gäbe ist! Zumindestens bei allen anderen MMORPGs die ich so spiele, das sind eigendlich viel zu viele , normal das sowas als Hotfix keine paar Tage später gefixt ist.

Aber hier gibts ja faktisch keine Support, nur "Roboter" die immer die selben sinnlosen Standartphrasen dreschen.
Der braucht übrigens auch noch dringend ne anständige Wartung und einen neuen Wortschatz.
Ich zumindest hab bisher noch nicht eine einzige hilfreiche Antwort bekommen.

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
01.16.2013 , 11:39 AM | #10
Ich habe seit ich die einmaligen missionen für die Heldenweltraum missionen abgeschloßen habe nur 3 Operationen erhalten und als ichdasmit meinem Twin gemacht hatte erhielt er auf der Rep seite genau die selben 3 3 Operationen diese sind die für Montag, Samstag und Sonntag

Zudem merke ich das bei meinem Main char die Operation für Montag am Mittwoch zurück gesetz wird und die für Samstag und Sonntag bei am Sonntag.

Denke das es sich bei meinem twink auf der Rep seite ählich verhält.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth