Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Java Update

First BioWare Post First BioWare Post

McMartin's Avatar

McMartin
01.14.2013 , 12:23 PM | #1
Hallo zusammen,

hat heute zufällig jemand Java Update (Java Version 7 Update 11 (Build 1.7.0_11-b21)) eingespielt (Windows 7 Pro 64 bit)?

Ich habe dieses Update heute eingespielt und seit dem startet der SWTOR Launcher nicht mehr. Sonst hat sich zu gestern Abend nichts am Rechner geändert (zumindest glaube ich das). Fix Launcher hat leider auch nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

Beste Grüße Miliab (Martin)

Edit: SWTOR_setup.exe runterladen und ausführen hat leider auch nichts gebracht.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 12:24 PM | #2
Habe das schon gestern Abend gemacht...
Hab keinerlei Probleme ..
So Far
Lendo Chaar

E-rick's Avatar

E-rick
01.14.2013 , 12:58 PM | #3
Falls es denn wirklich am Java Update liegen sollte, müßte vor der Installation automatisch ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt worden sein. Damit kannst du dein System auf den Stand vor diesem Update zurücksetzen lassen.

Dazu mußt du in die Systemsteuerung gehen und dort den Punkt Wiederherstellung wählen.

Naugor's Avatar

Naugor
01.14.2013 , 03:07 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo McMartin,

Dies ist bisher der erste Bericht von Komplikationen zwischen dem neuesten Java Update und Star Wars: The Old Republic.

E-Rick's Ratschlag sollte helfen. Da du jedoch höchstwahrscheinlich die Koexistenz von Java und Star Wars: The Old Republic anstrebst, möchten wir dir zusätzlich noch die Lösungsschritte aus unserem Sticky ans Herz legen, die du möglicherweise noch nicht ausgeführt hast (II, VI-VIII).

Sollte es im Anschluss weiter Schwierigkeiten geben, melde dich bitte erneut.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

McMartin's Avatar

McMartin
01.14.2013 , 04:14 PM | #5
Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Wiederherstellungspunkt hatte ich bereits getestet, hatte aber nicht den gewünschten Effekt. Muss aber auch zugeben, dass ich keine Lust habe weiter zu suchen und zu basteln. Endlich lohnt sich mal die Acronis Anschaffung. Habe ein Backup von letzter Woche zurück gespielt.

Windows Patch eingespielt und SWTOR aktualisiert, Client startet ohne Probleme.

Java Update steht noch aus. Bevor ich dieses installiere, sicher ich nochmal die C Partiotion.

Update folgt.

Beste Grüße Miliab (Martin)