Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke SWTOR-Support(er)

JPryde's Avatar

JPryde
01.14.2013 , 10:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kelthak View Post
Also ich muss sagen,vor der Umstellung war der Support super. Aber seit 2-3 Monaten geht da gar nix mehr weiter. Ich bin ein Befürworter für dieses Spiel. Ich spiele es gerne, nur wenn der Support anscheinend gar net mehr da ist und sich um uns kümmert, wie es momentan der Fall ist, vergeht mir Lust am spielen. Etliche Bugs die gemeldet werden und es kommt meisten gar nix mehr zurück etc. Bitte macht weiter wie vor F2P
Diese Aussage ist doch ganz offensichtlich falsch, denn der 06.01. ist grade mal 8 Tage her und nicht 2-3 Monate. Es mag ja sein, das für DICH nichts ging, aber der TE hat sich das sicher nicht einfach ausgedacht.

Und wenn ich hier einen "versehentlich" gelöschten Char als Negativbeispiel lese, muss ich echt schmunzeln. Das eintippen von "ENTFERNEN" passiert mir auch dauernd aus versehen. Kein Wunder, das der Support überlastet ist, wenn die Spieler nicht aufpassen, was sie tun und das dann vom Support repariert haben wollen. (womit ich nicht sage, das es nicht auch ernsthafte Support-Tickets gibt).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 10:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Und wenn ich hier einen "versehentlich" gelöschten Char als Negativbeispiel lese, muss ich echt schmunzeln. Das eintippen von "ENTFERNEN" passiert mir auch dauernd aus versehen. Kein Wunder, das der Support überlastet ist, wenn die Spieler nicht aufpassen, was sie tun und das dann vom Support repariert haben wollen. (womit ich nicht sage, das es nicht auch ernsthafte Support-Tickets gibt).
Ach, langsam schätze ich deine Beiträge..
Das sind echt meine Gedanken, die in mir "hochkommen", wenn ich lese, dass jemand ausversehen seinen Charakter gelöscht hat ^^

Danke dafür, dieser Gedanke musste wirklich mal niedergeschrieben werden ..
So Far
Lendo Chaar

JPryde's Avatar

JPryde
01.14.2013 , 11:05 AM | #13
Vor allem, wenn ich dann lese, das jemand, der einen eigenen Char SELBST gelöscht hat, Kartellmünzen dafür bekommt, das dieser Char nicht wiederhergestellt werden kann. Und dafür muss sich der Support bemühen.

Das geht ernsthaft über mein Verständnis. Wofür entschuldigt sich der Support denn da ? Das Spiel hat doch absolut nichts falsch gemacht, der Char wurde nicht aufgrund eines Fehlers des Systems gelöscht, dann könnte ich eine Kompensation durch Kartellmünzen verstehen.

Aber "einmal 375 und einmal 500" ... das klingt ja so, als wenn ich am besten mal ein paar Chars von mir "versehentlich" löschen sollte, um mit den dann erhaltenen Münzen ein paar Freischaltungen vorzunehmen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 11:09 AM | #14
Wie sagt man so schön ...
"Frech und dreist kommt weiter.."

Unehrlichkeit, Belügen und Betrügen, das muss man können...
Genau dann schafft man es weit ...

Nur so wird man eine große Nummer, sei es Politik oder Wirtschaft.
Als Kunde wird man doch oft genug verarscht

Alle die wegen den "ausversehen" gelöschten Charakteren Kartelmünzen bekommen, üben schon für ihre "ehrliche" Zukunft...
Es gibt einen Sicherheitsmechanismus, ich gebe Entfernen ein ...
Wenn der Charakter weg ist, sollte er weg bleiben, soviel Arsch sollte der Support haben ...
ist zwar ärgerlich für den Spieler, aber gewisse Sachen gehören direkt unterbunden ...

Sonst kann sich der "Nutzer" i-wann einfach alles erlauben ..

Darum bin ich auch dafür, dass endlich Bioware zeigt, dass sie hier das sagen haben und Grenzen aufziehen, egal in welchen Bereich. Sonst lernen die meisten ja nie was "Recht" bzw. "Unrecht" ist ...
So Far
Lendo Chaar