Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein ELV

bernhardy's Avatar

bernhardy
01.14.2013 , 08:22 AM | #1
Schade hätte ja so gern das neue Addon vorbestellt, aber ELV ist keine gültige Zahlungsart mehr. Da kann ich von Glück sagen 1 Großes Kartellpaket vor der Abschaffung mit ELV gekauft zu haben.
Heute frage ich mich allen ernstes: WILL UNS DER PROVIDER als Kunden nicht mehr ?
Schaue meinem Bankberater gerne ins Gesicht.
Keine der aufgeführten Alternativen ist so sicher wie ELV, denn ich will volle Kontrolle
und keinen Dienst dazwischen haben für den ich nur eine anonyme Nummer bin.

Möge die MACHT mit Euch sein !

bernhardy

P.S.: Bleibt zu hoffen das es das Addon im Laden gibt, ansonsten hören auf einen Schlag 50 gute Spieler aus meiner Buddyliste und ich auf SWtor zu spielen.

Syphedias's Avatar

Syphedias
01.14.2013 , 09:28 AM | #2
Dass AddOn ist soweit ich verstanden habe Digital Only.

Zumal es schon genug Threads zum Thema ELV gibt. Außerdem gibts genug andere Zahlmöglichkeiten wie sofortüberweisung, paysafecard oder paypal.

Und warum die Leute immer mit der "ich hör sonst auf" Drohung kommen?
Wenn alle Spieler von jetzt auf gleich aufhören würden, das wäre evtl. ein Zeichen... wahrscheinlich würden die Server dann aber einfach nur zugemacht werden.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 09:49 AM | #3
Ich bin nicht gläubig aber:

"Gott, bitte, bitte geb den Nutzern mehr Inhalt für den Kopf. Dieser ist nicht nur für modische Frisuren da"..

Grund?

Schau mal, auf der ersten Seite, ja, der ersten Seite des Kundensupport, da gibt es schon ein Thema...

Ich geb dir auch den Link:

ELV geht nicht, Thema 3000, bitte klick mich

Das es kein ELV für das Addon gibt, sowie für die Kartelmünzen.. Das wird diskutiert, lass mich überlegen..
Genau seit dem das Addon "angekündigt und zur Vorbestellung freigegeben ist" ..

Du hast es nicht mitbekommen?
Erst "nachforschen" dann posten, dann wären dir diese 1 Millionen "Beiträge" vielleicht aufgefallen ...
Was noch?
Das alle mit den Aufhören drohen? Das es viele gibt, die nicht verstehen können, dass man so auf das ELV behaart... usw..

Was sagt uns das generell?

Wenn ich, im allgemeinen Gesprochen, darauf achte, wieviele Leute immer und immer wieder zu diesen "Problem" ein neues Thema eröffnen müssen ...

Ich denk mir den Rest, der muss von mir nicht geschrieben werden. Außer vielleicht .. armes, ganz armes Deutschland ..

Nutzt bitte den "Thread", genau diesen, den ich oben verlinkt habe .
Warum?
- Es wird schon diskutiert
- Wir wissen alle, ihr werdet gehen und kündigt euer Abi
- Das haben da schon mehrer gesagt, gesellt euch doch zu dieser "lustig" munteren "Runde" ..

Das war es auch schon von mir ..
So Far
Lendo Chaar