Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler C7

First BioWare Post First BioWare Post

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.14.2013 , 01:38 AM | #1
Hallo zusammen,

Ich hab vorgestern nach dem zocken meinen Rechner normal runtergefahren was ohne probleme ging. Naja am nächsten tag wollt ich ne runde zocken und habe den rechner gestartet und ein problem mit meinen netzwerk gehabt. Nach 2 stunden fehler suche habe ich mein system zurück gesetzt um 3 tage und mein problem mit dem netzwerk hatte sich erledigt worüber ich froh war.

Als ich Swtor starten wollte und mich angemeldet habe hin der lades bildschirm über 20 minunten was komisch war. Ich habe dann swtor mal runter gehauen und neu installiert. Nun bekomm ich beim starten immer den fehler C7.

Hab ihr ne ahnung woran das liegen kann ? nen dxdiag bericht hab ich auch gemacht nur ich werde daraus nicht schlau.

Mfg

Tyrandios

Spoiler

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.14.2013 , 04:19 AM | #2
Laut anderen Threads beruht der Fehler bei der Grafikkarte.

Und wenn ich mir das in deinem DxDiag ansehe -
Quote:
Driver Name:
Driver File Version: ()
Driver Version:
DDI Version: 11
Driver Model: WDDM 1.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: , 0 bytes
- stelle ich dir die Frage: Hast du einen Nvidia-Treiber installiert? Denn wenn das nicht der Fall ist, installiert Windows einen Standard-Grafikkarten-Treiber.

So oder so lade dir auf der Nvidia-Homepage den neuesten Treiber runter und installiere diesen.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

Ratae's Avatar

Ratae
01.14.2013 , 04:23 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tyrandios,

Zuerst möchten wir Dir einmal vorschlagen, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren.

Weitere Informationen findest du hier: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2175

Auch solltest du nachsehen, ob es ausstehende Windows Updates gibt. Die Windows Update Funktion im Startmenü wird dir eventuelle wichtige und optionale Updates anzeigen.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.14.2013 , 07:10 AM | #4
danke für eure hilfe. Nur das komische ist. Ich habe vor dem neuinstalieren die garfikkarte geuppt mit den neusten treiber. 310.90 bin mir grad ned sicher ob es die ist. Ich werrde es testen sobald ich zuhause bin. und windows updates sind auch neu gemacht. Aber ich checke es sobald ich zuhause bin. Danke nochmals =)

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.14.2013 , 09:44 AM | #5
310.90 ist der aktuellste. Wie gesagt, installier ihn vorsichtshalber nochmal neu und dann mach nochmal den DxDiag.
Dann solltest du in etwa das erhalten (Werte abhängig von deiner Karte):
Quote:
Driver Name: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,n vwgf2um,nvwgf2um
Driver File Version: 9.18.0013.1090 (English)
Driver Version: 9.18.13.1090
DDI Version: 11
Driver Model: WDDM 1.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/29/2012 11:34:47, 18054312 bytes
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.14.2013 , 10:22 AM | #6
Aber bitte beachte, es gibt einen kleinen Bug mit den neuen Treibern:

Hier der Link: Klick mich

Wobei, kann sein, dass es schon die neue "Version" 310.9 ist, die sollte einen Bugfix haben..
Einfach mal testen
So Far
Lendo Chaar

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.14.2013 , 01:44 PM | #7
Also ich habe den Treiber neu installiert und immer noch das selbe
Spoiler

Dann im abgesicherten Modus treiber runtergehauen und neu instaliert und nix änderte sich

Naugor's Avatar

Naugor
01.14.2013 , 02:07 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tyrandios,

Da auch nach der erneuten Installation der Treiber leider immer noch nicht in dem Dxdiag-Bericht deines Systems erkannt wird, möchten wir dich bitten, es alternativ noch einmal mit einem vorangehenden Treiber für deine Grafikkarte zu versuchen.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
01.14.2013 , 02:44 PM | #9
Hallo zusammen,

Ja also irgendwie ist mein problem nicht mehr vorhanden warum auch immer. Der Treiber ist noch der neue und das spielt funktioniert einwandfrei.

Naugor's Avatar

Naugor
01.14.2013 , 02:45 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Spitze, danke dir für die Rückmeldung.

Dann wünschen wir dir wieder viel Spaß beim Spielen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support