Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?
First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
01.13.2013 , 01:44 PM | #81
thema schliessen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.13.2013 , 01:59 PM | #82
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
thema schliessen
Natürlich nicht, Thema offen lassen! Wir sind doch nicht bei Faschisten hier, vielleicht kommt ja noch irgendwann wer, der tatsächlich etwas bereicherndes zum Thema beitragen kann.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

chilljedi's Avatar

chilljedi
01.13.2013 , 03:35 PM | #83
Ich weiss jetzt grad nicht was das Beenden von Sinnlosigkeit mit Faschismus zu tun hat aber nun gut, Hauptsache wieder ein Schlagwort mehr was nichts mit dem Thema zu tun hat in die Diskussion geworfen, gell?
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

JPryde's Avatar

JPryde
01.13.2013 , 03:37 PM | #84
Quote: Originally Posted by chilljedi View Post
Ich weiss jetzt grad nicht was das Beenden von Sinnlosigkeit mit Faschismus zu tun hat aber nun gut, Hauptsache wieder ein Schlagwort mehr was nichts mit dem Thema zu tun hat in die Diskussion geworfen, gell?
Godwin's Gesetz.
"As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches 1."
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.13.2013 , 03:41 PM | #85
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Godwin's Gesetz.
"As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches 1."
Man kann doch auch Faschicht sein ohne gleich Nazi zu sein oder mit Hitler was am Hut zu haben. Habe also selbst nicht Godwin's Law (was im Deutschen ohne Apostroph, also Godwins Gesetzt geschrieben werden müßte, aber nehme es ja nicht kleinlich mit der Rechtschreibung, bin ja kein SprachNazi oder so) ausgelöst, sondern erst du.

JPryde's Avatar

JPryde
01.13.2013 , 03:42 PM | #86
Wir waren ja auch noch nicht bei 1, sondern gingen in die Richtung
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.13.2013 , 03:59 PM | #87
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Hallo ich wolte mal einfach nachharken wie ihr es findet , das in einem FSK 12 Game so viel Haut von weiblichen Chars gezeigt werden kann bei diversen Outfis. Ich findes ab und an extrem Verstörend weil ich damit rechen , dass hinter jedem 5. Spieler jemand unter 14 sitzt.
Ich finde es eher verstörend, wie man sich im Jahre 2013 Gedanken darüber machen kann, dass ein 12 Jähriger in einem Spiel eine Frau mit halbnackten Oberkörper zu sehen bekommt. Wenn du mit deinem Kleinen ins Freibad gehst, dann bekommt er genau das auch zu sehen. Wir leben hier in einer Zeit, wo Mädchen mit 14 schön ihren ersten Sex haben und du kommst mit sowas um die Ecke. Da fehlen einem echt die Worte. Wenn ich daran denke, was allein ich schon mit 15 gemacht und geschaut habe, dann ist das echt lächerlich. Wir sind hier doch nicht bei den Moslems.

Quote: Originally Posted by Magira View Post
Die eher etwas ordinäreren weiblichen Outfits (nein, sexy ist anders) sind ein wunderbarer Indikator für den Stumpfheitsfaktor des dahinter sitzenden männlichen Strippenziehers und haben allein dadurch eine durchaus sinnvolle Funktion.
Um die Pauschalisierung hier noch etwas auf die Spitze treiben: sind dann generell luftige Outfits bei Frauen auch ein guter Indikator für den Beischlaffaktor, der mit dem Gebührenfaktor pro Beischlaf als Produkt das monatliche Einkommen eben erwähnter Frauen ergibt? Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Scheinst von der Männerwelt ja hart enttäuscht worden zu sein. Schon blöd, wenn man die Richtigen nicht abbekommt, was?
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.13.2013 , 04:25 PM | #88
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
Wir sind hier doch nicht bei den Moslems.
Fand dein Beitrag eigentlich gut, aber mußte dieser Seitenhieb auf den Islam wirklich sein? Mal ganz davon abgesehen das es auch Moslems gibt die man im Bikini am Strand treffen kann, oder sich sogar ganz Nakend für Herrenmagazine ablichten lassen. Einige arabische Länder sind da vielelicht etwas überdreht, aber im Mittelalter war das bei uns hier doch auch nicht viel anders (und Frauen die das anders sahen wurden dann einfach mal als Hexe verbrannt), aber halt auch nicht alle und vor allem nicht jeder Moslem! Also, bitte wenn man sich hier schon für die rechte der Frauen einsetzt, nicht dann die Kultur anderer dafür mit Füßen tretten, läßt dich dann nämlich doch nur Intollerant erscheinen.

discbox's Avatar

discbox
01.13.2013 , 04:45 PM | #89
Genaugenommen ist BioWare hier allmächtig und kann schließen nach belieben. Hausrecht. Ob das für eine service-orientierte Firma, mit einer Community die das negativ werten könnte, sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Aber generell: der Anbieter des Forums ist hier Gott, Kaiser, Herrscher, Autorität. Demokratie gibt es da nur wenn es der Betreiber will.

Diese findet dann bei SW:TOR auf Facebook statt.

Luchsi's Avatar

Luchsi
01.13.2013 , 05:19 PM | #90
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Diese findet dann bei SW:TOR auf Facebook statt.
Also in einem wahren Hort der Freiheit und Demokratie.

*leicht nachfedernd in bester j.a.g.-manier salutier'*

So, jetzt muss ich mir zwar die Hände mit Kernseife waschen, aber die Ergänzung musste noch sein.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos