Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imp/Gildensuche PvE

Gidano's Avatar

Gidano
01.12.2013 , 08:12 PM | #1
Hallo zusammen,

als erstes mal kurz 1-2 Worte zu mir. Ich habe leider vor paar Monaten aus persönlichen Gründen mit SWTOR aufhoeren muessen, nun, da diese Probleme beseitigt sind habe ich natürlich wieder richtig lust auf SWTOR und suche dementsprechend auch eine Gilde die "erfolgsorientiert" die Operationen angeht. Dabei ist mir nicht wirklich wichtig das wir das als erstes auf dem Server machen, wichtig ist fuer mich eher das jeder seine Klasse beherrscht und auch dementsprechend sich Equipt. (z.B. kein PVP im PVE Kontent/Stims immer dabei haben/ Aufwertungen auf den Ausrüstungen usw.)

Infos zu mir: Ich bin männlich, 27Jahre alt und Berufstätig, spiele schon seid Anfang an SWTOR (mit einer kleinen aber feinen Unterbrechung) . Ich spiele einen Juggernaut Tank und bin komplett Schwarze Loch Equiped. Meine Operationerfahrungen in diesem Spiel sind Palast/NM , Kammer/NM beides incl. Timerun . Denova/SM . Diese Operationen habe ich Clear. Denova/HM bis zum 2. Boss und bei Asation/SM bis zum Endboss sind wir damals gekommen. Asation/HM war ich noch garnicht.

Also ich bin ein relativ ambitionierter Spieler und versuche immer das beste aus meinem Char rauszuholen (ich lass mich auch gerne immer eines besseren belehren und versuche vorschläge auch konstruktiv umzusetzen).

Was suche ich genau: Ich suche eine Gilde die "klein aber fein" ist. Wo man sich untereinander schätzt. Ich suche definitiv keine Massengilde. Ts3 sollte vorhanden sein und am besten wären feste Operationstage (da kann ich je nachdem variieren sofern es nicht mit meinem Beruf kollidiert). An PvP hab ich null Interesse, deswegen suche ich eine Gilde mit Hauptaugenmerk auf dem PVE Kontent. Was noch wichtig ist fuer mich ist das Beteiligung auf dem Ts3 Server herscht man aber bei Operationen konzentriert zu Werke geht. Eine Ü20 Gilde wäre natürlich perfekt da ich (nicht gegen die Jüngere Generation,wir waren schließlich alle mal Jung) gerne reifere Gespräche führe ;-) ! Herumblödeln im Ts gehoert fuer mich aber auch dazu,sofern das nicht bei einer Operation ist find ich das alles vollkommen in Ordnung. Bei Bosskämpfen finde ich soltle man sich richtig konzentrieren. Für Daily's/Flashpoints/Weltbosse/Datacron sammeln/Berufe bzw Mats fuer die Gilde herstellen/sammeln und Co bin ich natürlich auch immer gerne zu haben.

So also wenn du schon bisher gekommen bist und du denkst ich würde perfekt zu euch passen dann lasst es mich doch gerne wissen. Entweder per Forumspost oder per Ingame Nachricht (Iarella / Das erste I ist ein I wie Italien und die 2 ll ein L wie Lettland). Über ein Gespräch(im Ts3) oder eine probe Operation würde ich mich natuerlich freuen.

Schönen Tag noch und danke fürs lesen