Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
01.12.2013 , 08:25 AM | #601
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Guten Morgen ihr Nasen und Näsinnen.

Ich glaube gestern hatten die invaliden Ziele Freigang. War mit meiner Miraluka (ja, wieder ein Gardinenmensch)-Assasine tankend im PvP unterwegs und da waren sie...ständig und überall
Ich weiß auch nicht, die hab ich auch des öfteren getroffen, weiß jemand wer das ist? Hab sie aktuell nur im unter 50 gesehen, scheint auch so was neues zu sein. Mal schauen vielleicht sieht man sich ja mal im rated, wenn sie 50 sind XDDD
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.12.2013 , 08:35 AM | #602
Bist schon ein kleiner Troll, Lieena.

Eines dieser invaliden Ziele hat dich sogar angeschrieben, Symi, du hast sie gekonnt ignoriert.

Um ehrlich zu sein, macht mir PvP zur Zeit eher wenig Spaß, selbst wenn ich in ner Premade liste. Was im 50er und u50er Bereich alles passiert, das kann man gar nicht in Worte fassen und am meisten nerven Leute, die wenn sie mal auf ne halbwegs koordinierte Gegnertruppe treffen, sofort wieder Cheater im Chat schreien.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
01.12.2013 , 08:45 AM | #603
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Bist schon ein kleiner Troll, Lieena.
xD

das aus deinem Mund .. ist ja schon fast wie ein Bundesverdienstkreuz vom Bundespräsident
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.12.2013 , 09:06 AM | #604
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
xD

das aus deinem Mund .. ist ja schon fast wie ein Bundesverdienstkreuz vom Bundespräsident
Wer verleiht denn noch das Bundesverdienstkreuz?

Btw das mit dem invalid target funktioniert net die bekommen trotzdem immer von allen aufs maul

Also merken "Invalid target" bedeutet für euch net angreifbar, besonders dann nicht wenn es eine kleine sexy Chiss ist!!!

Guluz's Avatar

Guluz
01.12.2013 , 11:22 AM | #605
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
kleine sexy Chiss ist!!!
sexy
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.12.2013 , 11:47 AM | #606
Gardinenmensch
rofl... vl häkel ich dir ja mal so nen vorhang, extra mit initialen drauf
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Allistai's Avatar

Allistai
01.12.2013 , 12:42 PM | #607
kannst ihr ja einen speziell gefertigten Helm schenken falls es sowas gibt

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.12.2013 , 10:49 PM | #608
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Eines dieser invaliden Ziele hat dich sogar angeschrieben, Symi, du hast sie gekonnt ignoriert.
Ist bestimmt in der Hitze des Gefechts untergegangen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.13.2013 , 09:30 PM | #609
Ein ganzer Tag ohne Posts? Was habt ihr am Sonntag nur alle gemacht? Kein PvP? *schimpf*

Mal was gänzlich Anderes: hat schonmal jemand als Assine/Schatten mit Tank-Skillung PvP gemacht? ich habe da das problem, dass ich nie auch nur ansatzweise nen 2.000er Schlag hinbekomme. Ja, man hält viel aus (grad Level 44 und 17.500 HP im u50er PvP) und bekommt arg schnell arg viel Medaillen und kann gut viele Feidne gleichzeitig verdreschen, aber man macht ja üüüberhaupt keinen Schaden. Legt sich das später noch ober bin ich einfahc zu defensiv geskillt? Habe z.B. keine Skills mitgenommen, die den Schaden erhöhen, sondern eher Machtreduzierungskosten und Schadenverringerung. Aber ist Assasinen-/Schatten-Tank generell so ausgelegt, kaum nennenswerten Einzelschaden zu verursachen? Jemand Erfahrungen damit?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.14.2013 , 05:14 AM | #610
...hat schonmal jemand als Assine/Schatten mit Tank-Skillung PvP gemacht? ich habe da das problem, dass ich nie auch nur ansatzweise nen 2.000er Schlag hinbekomme. Ja, man hält viel aus (grad Level 44 und 17.500 HP im u50er PvP) und bekommt arg schnell arg viel Medaillen und kann gut viele Feidne gleichzeitig verdreschen, aber man macht ja üüüberhaupt keinen Schaden. Legt sich das später noch ober bin ich einfahc zu defensiv geskillt? Habe z.B. keine Skills mitgenommen, die den Schaden erhöhen, sondern eher Machtreduzierungskosten und Schadenverringerung. Aber ist Assasinen-/Schatten-Tank generell so ausgelegt, kaum nennenswerten Einzelschaden zu verursachen? Jemand Erfahrungen damit?
Low-BG kannst du nicht als Maßstab nehmen, da die Ausrüstung alles andere als ideal ist und man nicht unbedingt alle wichtigen Punkte vergeben kann.
Im 50er-Bereich und einer Skillung in etwa in dieser Art hier( http://www.torhead.com/skill-calc#20...rskZzZf0cRrM.2 ) mit ordentlicher Ausrüstung (Kriegsheld und viel Angriffskraft) kommst du mit Todesfeld und Schock auf Krits über 3k, mit Prügel über 1,5k, mit Zurichten und Ausschalten auch über 5k oder gar 6k. Du wirst am Ende eines BG zwar nie auf die Werte eines echten DDs (PT, Smasher, Sniper, Söldner... naja... wenn sie auch spielen können) kommen aber 500k sind z. Bsp. in einem zerglastigen Voidstar auch drin. Dafür hat der Assa aber eine extrem hohe Utility für die Gruppe (solo Geschütz/Tür deffen, Ballträger, Sprint, Ziehen, Bewachen, Spotten, Instantwirbel und und und...)