Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rakghoul-Event

discbox's Avatar

discbox
01.09.2013 , 05:21 AM | #61
Das Anstecken funktionierte noch meherer Wochen nach Event-Ende. Sonst hätte ich heute nicht 50 DNA-Marken im Inventar. Die Seuche wurde von Spielern noch eine ganze Weile auf der Flotte gehalten.

In irgendeinem Patch, lange nach dem Event, hat BioWare das dann unterbunden. Es platzten zwar noch vereinzelt Chars, aber die Ansteckung war leider weg.

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
01.09.2013 , 06:59 AM | #62
Meinetwegen können die gerne das rakghoul event wiederholen aber dann sollen die es diesmal bis zum ende durchbringen.
Ich erinnere mich noch das ständig in den "nachrichten" gesagt wurde das weitere planeten betroffen sind und in kürze eine liste erscheint um agieren zu können. Dann war das event auf einmal abgebrochen...

Auch bw's definition von "in kürze" ist ein bischen leicht übereschritten... Sooo um mind. eine woche^^
wer nix kann, kann rechtschreibung...

discbox's Avatar

discbox
01.09.2013 , 06:14 PM | #63
Jedenfalls sind wir nun seit August ohne Event.

Von Januar bis August 2012 gab es zwei Events. Somit sind wir seit August extrem untereventet.

Banezanna's Avatar

Banezanna
01.11.2013 , 10:31 AM | #64
Ganz meine Meinug

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 11:18 AM | #65
Naja beim bericht über den Typen, der die Statistiken falsch auswertet, stand doch, dass die Events dafür gesorgt haben, dass die Leute wieder mehr von der Flotte runter sind (auch wenn man wie gesagt nicht weiß, WARUM sie ein Event mitgemacht haben? Weil es Spass gemacht hat oder weil alles besser ist als auf der Flotrte Löcher in die Luft zu starren?^^). Und dank F2P sieht er wohl nun in seiner Statistik nur, dass die Planeten besser besucht sind, als die Flotte (wobei er dann wiederum nicht sieht, dass die F2P-Nasen halt die ersten 3-4 Planeten zukleistern). Ergo kein Handlungsbedarf.
Interessanterweise gibts aber im Kartellmarkt auch Eventbelohnungsberechtigungen. Also wirds wohl irgendwann mal wieder Events geben...im Kartellmarkt oder als DLC für 8 € für "Abonnementen" (diesbezüglich traue ich SWTOR inzwischen alles zu).
Oder das nächste Event gibts zu Veröffentlichung von Makeb und es spielt auf auf Makeb und benötigt daher Makeb.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
01.11.2013 , 11:27 AM | #66
Als Abonnent bekommt man doch schon SO VIEL das F2P-Spieler bezahlen müssen.

Zumindest für 'Fanboys' geht es da schon ok wenn sie an jeder Ecke den Abonnenten noch jeden Euro abpressen.

Immerhin kannst du für 13 EUR im Monat kostenlos die Mütze ausblenden, auch beim Weggefährten.

Makeb oder Events auch noch 'kostenlos'? Pfff...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 03:54 PM | #67
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Jedenfalls sind wir nun seit August ohne Event.
Von Januar bis August 2012 gab es zwei Events. Somit sind wir seit August extrem untereventet.
Ich würde gerne mal wieder eventet werden ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.12.2013 , 07:59 AM | #68
Ich weiß nicht genau wieviele Events es bisher gab. Ich kenn nur das Event "Rakghul-Pandemie" (selbst mitgemacht) und "Das Rennen um den großen Reichtum" (war nicht in SWTOR unterwegs zu der Zeit). Warum werden diese Events nicht jährlich einmal wiederholt? Das dürfte doch mit kleinen Anpassungen leicht durchführbar sein.

discbox's Avatar

discbox
01.12.2013 , 10:19 AM | #69
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Ich weiß nicht genau wieviele Events es bisher gab. Ich kenn nur das Event "Rakghul-Pandemie" (selbst mitgemacht) und "Das Rennen um den großen Reichtum" (war nicht in SWTOR unterwegs zu der Zeit). Warum werden diese Events nicht jährlich einmal wiederholt? Das dürfte doch mit kleinen Anpassungen leicht durchführbar sein.
Genau diese zwei Events gab es.

Ob sie sich jährlich wiederholen kann sich erst jetzt im zweiten Jahr zeigen.

Banezanna's Avatar

Banezanna
01.12.2013 , 12:42 PM | #70
Also ich fände es auch super wenn es die Möglichkeit geben würde die Events zu wiederholen und es lange genug dauern zulassen, dass man auch noch eine Fortsetzung machen könnte