Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Axelenz's Avatar

Axelenz
01.12.2013 , 04:04 AM | #201
Also an Nvidia lliegt das bestimmt nicht, denn ich habe eine Radeon drin und hatte auch diese ständigen CTD, was auf jeden Fall bei mir geholfen hat das ich im Spiel bei den Grafikoptionen Die Schattenkomplexität auf sehr niedrig, die Schattenqualität auf aus gestellt habe und seid dem auch keine Probleme mehr mit dem CTD habe. Einzig und allein nur noch bei Flashpoints Black Talon und die Essels, und bei beiden jeweils wenn man zu Ende hin auf Warp geht.
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

LordNeroon's Avatar

LordNeroon
01.13.2013 , 05:37 AM | #202
1) T4-M3
2) Alle Chars, aber zu letzt Khannaj
3) unterschiedlich heute nach nicht mal einer std spielzeit
4) Lief auf Illum rum und habe mich getarnt
5)
Spoiler

6)
Spoiler

7) Crash to Desktop wie er im Buche steht

Metaking's Avatar

Metaking
01.13.2013 , 07:43 AM | #203
1. Server: T3-M4
2. Charaktere: Alle meine 12 chars
3 Häufigkeit:. Immer wenn ich spiele, nach ca. 1-2std.
4. Tätigkeiten im Spiel: Egal was, ob ich auf der Flotte rumlaufe, FP gehe, Quests
mache, ...

5. DxDiag-Bericht:
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht:
Spoiler

7. Bestätigung: Ich bestätige hiermit, dass das Spiel sich ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung von selbst beendet und ich auf dem Desktop lande

Samiboy's Avatar

Samiboy
01.13.2013 , 12:00 PM | #204
Ciao StarWars , hab genug von der Verar...
Kündige zum nächsten Monat.
Echt Schade ,das die sich auch zum Club der Abzocker einreihen.
Kann seit Monaten nicht spielen , alle und alles ist angeblich Schuld, an dem Support natürlich nicht.
Komisch , daß alles andere einwandfrei läuft.
Hab bis jetzt nicht mal ne Entschädigung bekommen.

Euch viel spass beim Geld rausschmeißen , bzw. in deren Rachen

Echt Schade

korkyy's Avatar

korkyy
01.13.2013 , 12:03 PM | #205
Tja ich konnte das Problem unter Win7 32Bit mit 4GB Ram,für mich lösen mit dem 3GB Switch

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
01.13.2013 , 01:26 PM | #206
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
Tja ich konnte das Problem unter Win7 32Bit mit 4GB Ram,für mich lösen mit dem 3GB Switch
Wenn ich den 3 GB Switch benutze (habe allerdings WinXP), habe ich im Vollbildmodus immer noch nach 1-2 Stunden crash to desktop (Warum nur im Vollbildmodus? k.a.), im Fenstermodus geht es, aber dann werden meine FPS so niedrig (teils Standbild), dass alles ausser Flotte, Instanz und PVP unspielbar ist (anscheinend gehen nur sehr kleine Maps).

EvilErz's Avatar

EvilErz
01.15.2013 , 06:49 PM | #207
Gibt es hier irgendwann mal eine Behebung des Falles?
Die Abstürze nerven und Informationen gibt es dazu nun auch mehr als genug.

Dachte eventuell nach dem Patch vom 15.01 ist ein einwandfreies spielen möglich?
Informationen hierzu?

Gruß
Erz

Axtarn's Avatar

Axtarn
01.17.2013 , 12:05 AM | #208
Hallo Support? Hallo? HAAALLLLLOOOOO???????:confused :

Niemand da? wahrscheinlich hat EA alle rausgeschmießen weil die Probleme der Spieler denen vollkommen scheiß egal sind.
Über 200 Meldungen sind hier schon geliset mit Leuten die Probleme haben das "Spiel" überhaupt spielen zu können.
Wir wollen keine Erweiterungen, keine neuen Events, keine sinnlosen Patches, wir wollen nur eins:

BEHEBT ENDLICH DIE SACHE!!!!! KAnn doch nicht sein das man ein SPiel nicht spielen kann weil man ständig Abstürze auf den Desktop hat.

Server: NAch wie vor T3-M4
Charaktere: Alle
Wann: überall zu jeder Zeit (am häufigsten bei Kämpfen mit NPCs oder PVP)
Daten: siehe vohrige Seiten schon mehrmals gepostet und geemailt

Heissmatz's Avatar

Heissmatz
01.17.2013 , 03:26 AM | #209
Alle chars am Ende einer Ini. Server: Deutsch PVP und PV,Rest bekannt. Solo sind die überhaupt nicht machbar.
Nach dem 5. Flug am Ende der Ini Essels, Questabgeben nach dem der Endboss gekillt wurde war nicht möglich, hatte dann keinen Bock mehr. Bin echt langsam genervt.

Silver_Shadows's Avatar

Silver_Shadows
01.17.2013 , 04:04 PM | #210
Hallo, wollte mich eben mit einreihen. Hier sind meine Daten.

1. Name des Servers.
--> T3-M4
--> Vanjervalis Chain
--> The Red Eclipse
2. Name der betroffenen Charaktere
--> alle Chars auf den Oben genannten Servern, insgesammt 16 Charaktere
3. Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei euch auf?
--> ist schwer zu sagen, 20min spielzeit, 2 stunden spielzeit, oder alle 5 min, nach einen Absturz
4. Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was ihr gerade getan habt usw.
--> wärend einer Quests, beim verlassen des Planeten, beim Einstieg oder ausstieg aus dem eigenden Raumschiff,
wärend einer Quest-Besprechung, beim Benutzen von Quest-Gegenstände, beim Wiederbeleben von Gefährten

5. Euer DXDiag-Bericht
Spoiler

6. Euer Zuverlässigkeitsbericht
Spoiler

7. Bitte bestätigt, dass es sich wirklich um einen Absturz auf den Desktop handelt, und nicht um Schwierigkeiten mit der Verbindung,
welche euch zurück zur Serverauswahl oder Charakterauswahl führen.
--> Hiermit bestätige ich es, das es sich um ein Absturz auf den Desktop handelt