Jump to content

Neue Geschäftsidee ?


Glaskanon

Recommended Posts

:D Ich muss hier mal EA/Bioware loben.Auf diese neue Geschäftsidee wäre ich nicht gekommen.

Einfach die Leute mit Echtgeld sich einkleiden lassen und anschliesend die Outfits komplett ändern,so das sich die Leute erneut mit Echtgeld einkleiden müssen.

 

Hier trifft es ja auch keinen falschen,denn wer Geld für so etwas hat,der hat ja eh genug davon.In so fern nochmal danke an die Spieler,die immer fleissig im Shop kaufen,danke denn ihr finanziert unser Spiel.:D

Link to comment
Share on other sites

:) Anbei muss ich aber sagen ich leiste auch meinen Beitrag indem ich Abo-Spieler bin und auch schon die Erweiterung gekauft habe und wenn neuer Kontent angefügt wird kaufe ich den.Hier sind leider meine Möglichkeiten erschöpft und hier noch mal danke an die Shopkäufer,ihr bringt das Spiel voran.:)
Link to comment
Share on other sites

@TE:

Es soll auch Spieler geben, denen ist das Aussehen in einem Rollenspiel wichtiger als ein paar Zahlen in einer Statistik.

 

Beide Spielarten sind völlig okay und eigentlich sollte die Raider/PvP Fraktion froh sein, das es weitgehend akzeptiert wird, das fast in jedem Spiel der Rollenspiel-Content extra bezahlt werden muss, während man die hübschen großen Zahlen auch im Basisspiel bekommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...