Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.11.2013 , 01:35 AM | #591
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
"Zero und Lyah cheaten!".
Fixed 4 u, sind die einzigen White Guard druffies die da rum rennen momentan. Aber ich bin mir ziemlich sicher das Zero mit Lenkrad spiel und TS NUTZTt!!!

Zu denken gibt mir übrigens, dass ich mit meiner Miraluka-Scharfschützin ständig in BGs angesprochen werde, ob ich ich bin. Wenn ich das bejahe, kommt keine Reaktion mehr.
Du bist gut wenn du die ANtwort net an den fragenden schickst sondern an ein Gildenmitglied im BG fällt es schwer darauf zu reagieren!

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.11.2013 , 02:16 AM | #592
woran erkennt man, dass dein Gesprächspartner der letzten 10 minuten im Kriegsgebiet ist?

entweder er schreibt garnicht mehr zurück
oder du bekommst Antworten wie "1 links, Schleicher rechts "

Je nach Verlauf auch ab und zu:"Gott schmeiss Hirn vom Himmel"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.11.2013 , 03:29 AM | #593
Ok,e s war nur Alderaan gegen andere Republik-Spieler, aber trotzdem wesentlich netter und entspannter als bei den Imperialen, bei denen im 50er PvP vor allem bei den Randoms nur Neid, MIssgunst und eine Trollepidemie vorherrscht und man auf "Kleinere" rumhackt.
kann ich jetzt so nicht bestätigen. klar gibt es immer mal ausnahmen, aber da einfach auf durchzug schalten oder wenn es wirklich häufiger vorkommt, den namen merken und das bg (sollte man mit dem-/derjenigen in einer gruppe landen) vor beginn verlassen.

Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!". Feigheit vor dem Feind, pfui! Bald kommt bestimmt wieder "White Guard cheatet!".
da muss ich dir leider recht geben. man liest diesbezüglich fast jeden tag irgend einen dummen kommentar im chat.
ich sag mal so, wenn man nicht verlieren kann sollte man nicht unbedingt pvp spielen. ich treffe ja auch oft auf gruppen von col, und weiter?....man versucht sein bestes und wenns nicht reicht dann ist das eben so und man sollte vor der leistung des gegners mal mehr respekt zeigen anstatt immer "rumzutrollen" (ist meine meinung). und..... es gibt immer ein nächstes bg.

so long...man sieht sich auf dem schlachtfeld
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 03:57 AM | #594
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Du bist gut wenn du die ANtwort net an den fragenden schickst sondern an ein Gildenmitglied im BG fällt es schwer darauf zu reagieren!
Ja, weil beide gleichzeitig was gefragt hatten...einer fragte, ob ich im Forum "Sugadings" bin...Sugadings...pfff! Und der Andere fragte, ob ich Symi bin. Und beides konnte ich nunmal mit "ja" beantworten. Und jaaaa, die Antwort ging an den falschen, aber du hast es bestümmt weitergeleitet

U50 PvP bei den Imps ist heuter wieder ein Hühnerhaufen...alle laufen gackernd durch die Gegend und keiner hat nen Plan...ich auch nicht, also passt es

Ja, PvP ist echt jeden Tag ein Erlebnis.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.11.2013 , 04:02 AM | #595
wobei man dazu auch sagen sollte, das gerade Circle nicht immer in einem optimalen Setup antritt also durchaus schlagbar ist. Noch dazu sind viel Circle Spieler auf beiden Seiten unterwegs, genau wie einige andere vernünftige PvP ler.

Man muss dann nur mal den Kopf aus dem Sand ziehen und mehr als nur ASDW drücken

Davon abgesehen sind gute Gruppen nicht nur eine Herausforderung für die gegnerische Fraktion, oft genug spielen wir auch gegen einander.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.11.2013 , 04:44 AM | #596
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Fixed 4 u
Falsch gefixed :P Lyah ist doch eh verschollen. Zero erzählte zwar was von Urlaub, aber bestimmt wurde er gebannt, weil er ja cheatet.

Und der Andere fragte, ob ich Symi bin. Und beides konnte ich nunmal mit "ja" beantworten. Und jaaaa, die Antwort ging an den falschen, aber du hast es bestümmt weitergeleitet
Da hatten Jin'roh und ich den gleichen Gedanken und die Antwort landete bei mir.

PvP bei den Imps ist heuter wieder ein Hühnerhaufen...alle laufen gackernd durch die Gegend und keiner hat nen Plan...ich auch nicht, also passt es
Ist bei den Reps zum Teil nicht anders, was wir da gestern alles erlebt haben, wobei ich eh nur zerge, um Jin'roh im Dämätsch zu übertreffen, wenn wir mit unseren Zwillingen unterwegs sind, solange es noch geht. Auf 50 muss ich wohl den kürzeren ziehen mit meinem Kommando.

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.11.2013 , 05:19 AM | #597
...
Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!". Feigheit vor dem Feind, pfui!
...
Hm... wann bringt mal diese komische Zeitschrift mit den 4 großen Buchstaben die folgende Schlagzeile?
"Die Winterpause ist vorbei und Bayern farmt wieder die Liga ab! Bleibt am Besten gleich zu Hause!"

Warum glauben manche echt immer noch, dass Gruppen/Gilden echt der Ursprung allen Übels sind?
Naja... abgesehen davon, dass mittlerweile "gefühlt" 90% der Repspieler bei COL sind und so von Hinz bis Kunz dort alles vertreten ist. P.S.: Trololol...

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
01.11.2013 , 06:00 AM | #598
Was mir beim Imperium-PvP aber wirklich den Rest gegeben hat, war folgende Aussage vor 2 Tagen im PvP-Chat auf der Flotte: "CoL farmen wieder BGS ab, meldet auch garnicht erst an!".
Lustigerweise regt sich bei den Reps auch ein bestimmter Heilschurke über die pösen Premades (geht das schon Mittags los?) auf. Dabei waren nur 2 von CoL in der Gegnergruppe.

U50 PvP bei den Imps ist heuter wieder ein Hühnerhaufen...
Nur heute? Gefühlte zwei Drittel bei den Imps sind mehr oder weniger unfähig, egal ob u50 od. lvl50.

Im Englischen würde man sie als "crap" bezeichnen, also Schei$$e od. Schrott.

Da ist also "Abfall" keine Beleidigung, sondern einfach nur eine Zustandsbeschreibung.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.12.2013 , 02:24 AM | #599
Guten Morgen ihr Nasen und Näsinnen.

Ich glaube gestern hatten die invaliden Ziele Freigang. War mit meiner Miraluka (ja, wieder ein Gardinenmensch)-Assasine tankend im PvP unterwegs und da waren sie...ständig und überall

Und ich habe eine andere Miraluka-Scharfschützin gesehen, juchu! Dafür aber keine CoL, aber viele cokesende Hutten. Und Leute, die auf der Voidstar als Verteidiger von der Tür weglaufen, weil sie allein da sind und 3 Gegner ankommen. Oder unverteidigte Randgeshcütze auf Alderaan. Oder Alderaan-Matches, bei denen man die ganze Zeit 3 Geschütze hat. Oder Eigentor machende Ballträger im Huttenball. Sachen gibts!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.12.2013 , 07:39 AM | #600
Klassische Eigentore im Sinne von "Teammate haut Ball hinter die eigene Linie" sind im Huttenball nicht möglich.