Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated BG am Freitag

Lendish's Avatar

Lendish
12.21.2012 , 07:10 AM | #41
Bin heute auch am Start
Tianna - Sniper

retired

Leylea's Avatar

Leylea
01.10.2013 , 10:26 AM | #42
Neues Jahr, neues Glück

Wir von Revenge versuchen morgen Abend wieder eine rated BG Gruppe aufzubaun und würden uns sehr freun, wenn sich wieder ein paar andere Gruppen mit uns anmelden würden, die so wie wir noch nicht sonderlich erfahren im rated BG sind.

Das letzte Mal hat es wirklich Spass gemacht nicht nur von unseren allseitsbekannten Pro-Pvplern abgefarmt zu werden. Ich hoffe auf mehr von solchen Abenden*g*

phux's Avatar

phux
01.10.2013 , 11:22 AM | #43
Mal schauen was bei uns morgen Abend geht, werd ich nachher mal anschneiden wenn ichs nich vergesse ;>
I've never lost a Game...I just ran out of Time

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
01.11.2013 , 05:26 AM | #44
Ja ich schau mal ob ich meine Jungens und Mädels heute abend dazu überzeugen kann, vielleicht listen wir ja auch für ein paar schöne RBG's

Wäre auf jeden Fall wesentlich entspannter als der tägliche Wahnsinn in den Random BG's

Die letzten Tage scheint ja grad in den Low Bg's irgendwo ein Loch aufgegangen zu sein und da wurden alle Taktik- und Ansagen Verweigerer ausgespuckt ^^
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.11.2013 , 10:10 AM | #45
Pangalaktische Donnergurgler listen heute gegen 20 Uhr, vorrausgesetzt bei mir und Shoura macht die Internetleitung mit (Tendenz negativ).

edit: nach Verzögerung sind gelistet
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

ZockMcZocki's Avatar

ZockMcZocki
01.11.2013 , 03:45 PM | #46
Initium ist raus für heute, danke für die Spiele, waren allesamt spannend
Browncoat/Brynhildr/Sjöfn/Fâile || Alias
Ull
Initium

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.11.2013 , 04:00 PM | #47
Gurgler verabschieden sich auch. Die Feuertaufe ist überstanden, jetzt noch ein lagfreies Internet bei Shoura und mir dann listen wir sicherlich regelmäßiger.
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.11.2013 , 05:21 PM | #48
Muted ist auch raus für heute, waren schöne Spiele allesamt
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.11.2013 , 05:26 PM | #49
Jao, wir schließen uns an und sind raus für heute, waren schöne Bg's, weiter so.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss