Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kompletter Absturz.....

First BioWare Post First BioWare Post

Mortiferas's Avatar

Mortiferas
01.10.2013 , 10:09 AM | #21
Soooooooooooo...
schweiss Nass aber glücklich sitze ich wieder am PC...
Habe die Graka ausgebaut, auseinander genommen und gereinigt...

Ich hab noch niemals so viel Staub gesehn nicht einmal auf meinen Schränken.
Der Lüfter war komplett zu und auch die Lammelen davon. Der Gang wo die Luft durch sollte auch Lamellen waren auf dem ersten blickt gar nicht als solche zu Identifizieren vor lauter die Staubflusen...

Die Temperaturen schwanken im normal Betrieb jetzt zwischen 40C und 48C....überall ein grünes Käkchen und keine Rot-Gelben Flammen

Quote: Originally Posted by Naugor View Post

Einen Ratschlag möchte ich auch noch beisteuern, bitte überprüfe, ob V-Sync (vertikale Synchronisation) im Grafikkartentreiber und im Spiel aktiviert ist. Dies passt die maximal gerenderten Frames an die Bildwiederholfrequenz deines Bildschirms an und sollte zur Folge haben, dass deine Grafikkarte etwas weniger zum Arbeiten bekommt.
Das schaue ich gleich mal nach...

Ich bedanke mich bei allen die mir bisher geholfen haben, vielen, vielen Dank ist seit echt super....hoffe man sieht sich auch mal im Spiel eventuell^^

Ich hoffe nun das es im Spiel auch wieder Optimal läuft werde dazu die tage noch einmal Feedback geben....
So dann werde ich mir mal meinen ersten Char auf 50 hochziehn und möge die Macht mit euch sein...

gruß Mortiferas

Sepukkulu's Avatar

Sepukkulu
01.10.2013 , 11:26 AM | #22
Hallo

Ich bekam diese Meldungen nach dem Absturz, hab sie über die Eingabe in der Systemsteuerung gefunden
Spoiler

2. Meldung
Spoiler

Ich wollte im Spiel gerade looten, wollte mich bewegen, Bild eingefroren. Hat nur noch Neustart des Spieles geholfen.

Wie man ersehen kann ist es erst nachdem Patch aufgetreten, wäre für eine Erklärung und für eine Lösung des Problems, falls es an meinem Pc liegt dankbar.

Mfg

mel

"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"

Naugor's Avatar

Naugor
01.10.2013 , 11:47 AM | #23 This is the last staff post in this thread.  
Hallo mel,

Da es sich in deinem Fall nicht um einen kompletten Systemabsturz, sondern um einen Spielabsturz gehandelt hat, möchte ich dich bitten, auch diesen Thread hier zu verfolgen: Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

Bitte stelle dort zusätzlich auch deinen DXDiag Bericht ein.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support