Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter Wachmann-Skillung

LordVero's Avatar

LordVero
01.10.2013 , 10:33 AM | #61
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Statverteilung, stims, buffs, buffs on target (klasenfremd), skillung, etc. sonst hats kaum aussagekraft
Das steht doch alles drinne ^^
Musste halt mal auf Log View oben rechts klicken ^^
Und die Skillung ist doch auch bereits vorhanden xD. Er ist Annihilation gespecct und da er Schaden an nem Dummy gemacht hat, geh mal davon aus das er Schneller Hieb/Brutalität geskillt hat. Alles andere würde kaum Sinn machen
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.10.2013 , 10:35 AM | #62
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Beim 1. mal bricht er ab weil er wegjumped
beim 2. mal brichst du ab weil du läufst (nope, ist wegen Taktik
beim 3. mal brichst du ab weil du erledigen drückst (übrigens bei 2min 09)( stimm ich zu
beim 4. mal brichst du ab weil du Zurechtweisen drückst (ist wegen dmg vermeidung (DPS ist net alles)
beim 5. mal brichst du ab weil du Eiferschlag drückst (übrigens bei 3min 51) (stimm ich zu
2 Fails in der Rota schlimm

Das coole ist eben du bist klicker und das kann man wunderbar sehen, man schaut einfach wenn der Cast abgebrochen ist, wo deine Maus ist, resp. man schaut was man rechts lesen kann, sucht sich den cast und merkt, hey da löst ja gerade der GCD bei allen andern cast aus.

Bitte lass deine klugen ergüsse. Ohne Torpare-log bist du ein wirklich unguter spieler.
*Gähn* Wieviel glaubst du klicke ich noch? Vielleicht 50% der Skills, aber naja an uralten Videos Leute abstempeln ist ne geile Sache. Schöne WoW Denke hier, Klicker sind Bobs und Parser ist Gott, srry ich hoffe, dass ihr in dem neuen Addon richtig auf die Fresse fallt, wir haben ASA HC in Verhältnis zu effektiver Raidzeit sehr schnell gecleart und wir konnten uns nicht wie heute mal eben übers AH equippen^^

Als Bob lass ich weder mich noch meine Stamm oder Gilde bezeichnen. Imübrigen zu den Abbrüchen siehe meine Addons im Zitat. Perfekt sind nur Bots und Leute ohne RL^^ Ey und ich sehe regelmäßig "Pros" failen ich erinnere mich nur an einen Randomraid Denova NM, ich und ein Tank aus ner befreundeten Gilden haben uns über Mitglieder gewisser "Progressgilden" auf unserem Server scheckig gelacht
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Lendish's Avatar

Lendish
01.10.2013 , 10:36 AM | #63
Exotech Stim, Aufputscher, Dread Guard Relic of Boundless Ages und (Krieger, Inqui und Agent Buff)
Skillung: 31/3/7 "Standard" Build
Ohne Rüstungsdebuff
War halt auf der Schiffspuppe die man über das Vermächtnis kaufen kann.
Stats: Nahkampf:
Primärschaden: 1078 - 1247
Sekundärschaden: 222-333
Bonusschaden: 742,5
Präzision: 100,20%
Krit: 28,10%
Woge: 76,10%

Wenn ihr 11 Stunden braucht um den 3. Boss zu legen toll darauf wäre ich net stolz und mit 7 Mann die 2. Phase gemacht!!! Das ist keine Kunst. Wäre eher hart wenn ihr das nicht schaffen würdet.
Immer mehr Ausreden von dir IMBA Sentinel

Sieh es doch bitte endlich ein. Solange du kein ordentliches Log auf Torparse hochlädst wirst du als Bob und Movementgünther abgestempelt. Wobei der Movementgünther bleibst du wahrscheinlich weiterhin.

Edit: Achja bitte bite bitte bitte google doch mal die Bedeutung der Abkürzung "Aka".

LordVero's Avatar

LordVero
01.10.2013 , 10:42 AM | #64
Achja noch nen tolles "FAIL" Video von uns 4.Raidabend aka ca. 11h effektiv geraidet Asa HC 3.Boss Firstkill, beachte die zwote Phase wo wir nur 7 Mann waren weil wir ja alle Bobs sind und nix können, naja Boss lag trotzdem aber wir können ja nix
Den Boss kannste mit 5 Leute legen ^^
Aber als ich mir eben so den Bossfight angeguckt habe als der Fronti zum Schluss umgekippt ist, fällt einem auf das die Tanks halt gefailt haben, nicht schnell genug getauntet sag ich da mal
Somit trifft deine Aussage die ich zitiert habe schon zu

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.10.2013 , 10:43 AM | #65
Quote: Originally Posted by LordVero View Post
Das steht doch alles drinne ^^
Musste halt mal auf Log View oben rechts klicken ^^
Und die Skillung ist doch auch bereits vorhanden xD. Er ist Annihilation gespecct und da er Schaden an nem Dummy gemacht hat, geh mal davon aus das er Schneller Hieb/Brutalität geskillt hat. Alles andere würde kaum Sinn machen
Srry, ich sehe nicht wo wenn ich mir den Fight angucke, mir gehts um Stims, Aufputscher Relikte soll er selbst schreiben und Statverteilung ist nicht unwichtig. Naja, ist mir sowieso zu blöd. Leute kramen Monate alte Vids aus und trollen was das Zeug hält. Scheiß WoW BC+ Generation, Parsergläubig und Guideabhängig und FOTM Setup gierig.

Ich klinke mich hier mal aus, mit Leuten die nicht sachlich diskutieren wollen oder können brauch man nicht reden. Es gibt wenige Wächter die ich respektiere, viele Kommentatoren in diesem Thread gehören nicht dazu. Ich will Spaß am Spiel haben und nur so als Seitenhieb ich zähle mal wieviele Trys wir brauchen um Kephess Denova NM zu legen ohne Guides und so weiter. Viele hier gehören auch zu der Fraktion die in Denova HC Bosse killen um direkt zum Endboss zu kommen, naja WoW BC+ geprägte Spieler waren mir schon immer zuwieder.

Ich bleibe dabei, alle 3 mir bekannten Wachmanvarianten sind im PVE in etwa gleich stark. Mit Trollen soll man eh nicht diskutieren, nervt andere Leute bzw. werdet erwachsen^^ Alten Kaffee aufbrühen und Erbsen zählen ist ein Zeichen von Leuten ohne Hobby^^
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.10.2013 , 10:44 AM | #66
Quote: Originally Posted by LordVero View Post
Den Boss kannste mit 5 Leute legen ^^
Aber als ich mir eben so den Bossfight angeguckt habe als der Fronti zum Schluss umgekippt ist, fällt einem auf das die Tanks halt gefailt haben, nicht schnell genug getauntet sag ich da mal
Somit trifft deine Aussage die ich zitiert habe schon zu
Nope, wir hatten zu dem Zeitpunkt den Teil der Mechanik noch net herausbekommen. Wie gesagt wir nutzen keine Guides;-) Aka nicht unbedingt ein Fail, imübrigen wo ist das Video mit 5 Leuten? Ohne Beweis geht nichts. So und jetzt puddert euch den hintern wie FOTM der AP Wachman ist und das alles ander FAIL ist und wir sehen uns dann mal in nem Jahr wenns nur noch einen Server ist in nem BG;-)
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

LordVero's Avatar

LordVero
01.10.2013 , 10:54 AM | #67
xD Der Typ kommt immer mit seinen Beweisen aber selbst kein anständigen Log kann er hochladen ^^

Und ich kann mir gut Vorstellen wie deine Spielweise im PVP ist ^^ Sobald jemand zu schnell für dich ist und kommst nicht mit dem drehen der Kamera hinterher wird gestuckt? Schließlich soll man ja keinen Kill von dir bekommen ^^
Ich hoffe doch das die Server nochmals zusammen gelegt werden oder das das PVP Cross Server übergreifend wird

Srry, ich sehe nicht wo wenn ich mir den Fight angucke, mir gehts um Stims, Aufputscher Relikte soll er selbst schreiben und Statverteilung ist nicht unwichtig.
Klick dich mal durch den Log Viewer, mit klicken solltest du dich ja gut auskennen

Lendish's Avatar

Lendish
01.10.2013 , 10:55 AM | #68
Ja dann wünsche ich dir und deiner IMBA Gruppe viel Erfolg bei Kephess. Let's FAIL
Und so Aussagen wie wir machen Boss 1-3 im HM um dann an Kephes zu Wipen kannste dir sparen kannst ja gerne mal bei uns auf die Homepage oder in den T3-M4 Progress Thread schauen, dort sind alle 4 NM Kills von Revenge oder den Hütern des Lichts mit Screnshots verzeichnet.
Schafft ihr erstmal Boss 1-3 dann kannste weiterreden.
Genauso wie die Aussage das wir nicht sachlich diskutieren können. Du bist der jenige der das nicht kann. Sieh es endlich ein, lade ein ordentliches Log hoch und dann kann man weiterreden aber wenn du dich dagegen so sträubst bleibst du einfach nur peinlich mit deiner Kritmann Theorie.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 01:07 PM | #69
Wäre ich raid und/oder gildenleiter von dem würde ich mich so langsam fremdschämen

Aber ja :-)

Belas_'s Avatar

Belas_
01.10.2013 , 04:25 PM | #70
Quote: Originally Posted by baemski View Post
Also wenn ich so spielen würde da bekäme ich nach 10 min. Kopfschmerzen und da will mir einer erzählen das glicken angenehmer ist.