Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter Wachmann-Skillung

Lendish's Avatar

Lendish
01.10.2013 , 08:15 AM | #51
@Atlantis
was bist du denn für ein movementgünther.,
sorry aber so wirst du in dem Fight nur eine Last gewesen sein, warum frisst du denn so viele Voids die Armen Heiler. Und was ich gar nicht verstehe ist warum du den letzten Tick von Meisterschlag immer unterbrichst -.- ich meine der macht den meisten Schaden.

Naja würde mich freuen wenn du jetzt mal endlich ein Log über 6 min auf Torparse hochlädst. Evtl. kannst du uns dann ja von deinen Kritmann Stats überzeugen.

Edit: der Typ der dein Video kommentiert hat, hat schon recht. Und viel Fun bei den Siege Droids bei Kephess Nightmare

LordVero's Avatar

LordVero
01.10.2013 , 08:20 AM | #52
Quote: Originally Posted by baemski View Post
lenish hat von dem hexer video gesprochen

Edit: auch sehr geil die fähigkeits tool tips und der raidframe der den halben bildschirm abdecken
eiferschlag bei 9 fokus....hoch effizient !
Ok dann hab ich irgendetwas durcheinander gebraucht.

Auf den dicken fetten Tooltip hab ich erst geachtet als du es angesprochen hast. Vermutlich war ich durch sein geklicke des Mauszeigers in Hypnose gesetzt worden.
Hoch Effizient? Natürlich oder wusstest du noch nicht, das bei Atlantis die Fokusmenge von ZS dazugezählt werden? Z.b Wenn er 10 Fokus hat und er ZS benutzt wird sein Maximum automatisch auf 16 gesetzt ^^. Das funktioniert nur bei Skilled Sentinels, wir können davon nur träumen.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich glaube schon warum du uns nicht dein Log hochlädst. Dir ist ganz bewusst klar das wir dich zerreissen könnten wenn wir dein log sehen und damit was du machst.

Aber die Videos könnte man in eine Sammlung aufnehmen von:

"So spielt man nicht".
/sign

Quote: Originally Posted by g-ForceOnLan View Post
ist also ca. 1600DPS für das gear ok oder noch zu schlecht??
Ich habe jetzt nicht deinen gesamten Text zitiert, sonst würde er zu lang werden ^^.
Ob deine 1,6k nun reichen oder nicht können die meisten dir nicht sagen. Da bräuchten wir schon ein paar Infos mehr zu deinem Char. Am besten du lädst ein Log bei Torparse hoch und eventuell zusätzlich ein Armory Link von deinem Char auf askmrrobot.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Faradas's Avatar

Faradas
01.10.2013 , 08:48 AM | #53
Jetzt wissen wir auch den Grund, warum er im Raid keinen Parser haben möchte oder sich nicht dran beteiligt.
Einfach nur putzig. Aber immerhin hat er mir damit meine Kaffeepause versüsst. Danke dafür.

Naja, wie heissts so schön: Hochmut kommt vor dem Fa(i)l.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Lendish's Avatar

Lendish
01.10.2013 , 09:02 AM | #54
Atlantis so soll das ganze dann aussehen: http://www.torparse.com/a/95732

Es ist der 2. Fight von 15.53 uhr bis 15:59 uhr

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 09:27 AM | #55
Wenn man bedenkt, das Verwüsten/Meisterschlag rund 10-15% des gesamtschadens ausmacht (je nach crits/länge des fights) und er bei jedem mal den 1 schlag abbricht,... da geht ja eine Menge flötten

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.10.2013 , 10:09 AM | #56
An die "Pros" da oben;-)

Meisterschlag bricht in der Regel ab wenn der Typ wegspringt, was logisch ist, da Meisterschlag ne Range von 4m hat, aber nunja ich bin ja fail;-)

In den Pfützen lande ich
a) weil es mein Auftrag ist das Würgen zu kicken [Anspringen ftw]
b) weil die Dinger so beschissen in Phase 3 lagen,
dass die weg mussten damit nicht tank oder heal die frisst.

Achja, war unser 2. Raidabend, da wir weder Guides nutzen noch auf PTS geraidet hatten. Achja nach insgesamt 4,5h Raidzeit in der Instanz den 2.Boss down haben find ich net schlecht, aber jaja wir haben ja keine Ahnung und sind Movementkrüppel. Naja, haben schon vor Monaten Leute rumgeflamt die den boss zu dem Zeitpunkt noch nicht Down hatten oder mehr effektive Raidzeit für den Firstkill gebraucht haben, wie crappy wir doch sind. Ist mir ziemlich schnuppe wir hatten an dem Abend nen Heidenspaß^^

War imübrigen ein Grund warum wir unsere Videos nicht mehr öffentlich posten, zumal wir nicht mehr unsere Strategien alle Welt zeigen wollen;-)

Nein, Combatlog für euch Hansel habe ich noch kein neues, hatte gestern keine Zeit.
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.10.2013 , 10:15 AM | #57
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
Atlantis so soll das ganze dann aussehen: http://www.torparse.com/a/95732

Es ist der 2. Fight von 15.53 uhr bis 15:59 uhr
Statverteilung, stims, buffs, buffs on target (klasenfremd), skillung, etc. sonst hats kaum aussagekraft
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

TheCombine's Avatar

TheCombine
01.10.2013 , 10:16 AM | #58
Klicker werden nicht ohne Grund als Bobs abgestempelt, aber ich sag dazu nix mehr

Quote: Originally Posted by g-ForceOnLan View Post
ist also ca. 1600DPS für das gear ok oder noch zu schlecht??
Grundsätzlich ist mehr drin, wenn du nur BiS-Mods drin hast solltest du eigtl. locker 1900+ DPS fahren können.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 10:21 AM | #59
Beim 1. mal bricht er ab weil er wegjumped
beim 2. mal brichst du ab weil du läufst
beim 3. mal brichst du ab weil du erledigen drückst (übrigens bei 2min 09)
beim 4. mal brichst du ab weil du Zurechtweisen drückst
beim 5. mal brichst du ab weil du Eiferschlag drückst (übrigens bei 3min 51)

Das coole ist eben du bist klicker und das kann man wunderbar sehen, man schaut einfach wenn der Cast abgebrochen ist, wo deine Maus ist, resp. man schaut was man rechts lesen kann, sucht sich den cast und merkt, hey da löst ja gerade der GCD bei allen andern cast aus.

Bitte lass deine klugen ergüsse. Ohne Torpare-log bist du ein wirklich unguter spieler.

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.10.2013 , 10:24 AM | #60
Quote: Originally Posted by TheCombine View Post
Klicker werden nicht ohne Grund als Bobs abgestempelt, aber ich sag dazu nix mehr
Also sind alle Heiler Bobs? Da muss man ja zwangsweise was klicken

Achja noch nen tolles "FAIL" Video von uns 4.Raidabend aka ca. 11h effektiv geraidet Asa HC 3.Boss Firstkill, beachte die zwote Phase wo wir nur 7 Mann waren weil wir ja alle Bobs sind und nix können, naja Boss lag trotzdem aber wir können ja nix Mittlerweile fahren wir in der zwoten Phase auch ne andere Strategie^^

http://www.youtube.com/watch?v=ufAi4...ature=youtu.be
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."