Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

einfach unfassbar dumm & frech

TychoCaine's Avatar

TychoCaine
01.10.2013 , 08:23 AM | #1
Ich kanns nicht glauben,

Wie kann man in einem MMO nur auf die Idee kommen, an bereits vorhandenen Outfits im Nachgang an der Optik herumzufumnmeln ???

Ein Großteil der Spieler legt meiner Erfahrung nach nun mal Wert auf Individualisierung seiner Charaktere; deshalb wird ja auch Zeit & Geld investiert, um das Äußere des Chars anzupassen,

Keine 2 Monate später geht der Anbieter her und fummelt an den mit inGame-Währung oder sogar Real-Geld beschafften vorhandenen und getragenen Outfits rum ???? "Epic-Fail"
Was für geistige Dünnbrettbohrer kommen überhaupt auf diese Idee ? Wo ist der Sinn dahinter?

Wenn man doch Geld mit diesem Bedarf der Spieler umsetzen möchte, dann muss man Ihnen halt Alternativen bieten und Sie nicht zwingen, Ihren jetzt lookmäßigen Schrott (Spionagemeister, Phantom... etc.) "in die Tonne zu hauen".

Hab dann mal im Forum gestöbert & festgestellt, das außschließlich "negative" Feedbacks zu diesem Thema existieren.

Wenn das mal nicht wieder ein tiefer Griff in den Abort war... zusätzlich zu den neuen Disconnects bei Spielern, die das vorher noch nicht kannten; und all den sinnlosen Veränderungen, die einem den Spielspaß verderben können.

Ich bin geduldig, was die Entwicklungen in einem MMO angeht, aber solche strategischen Fehlentscheidungen hätte ich nach über einem Jahr nicht mehr erwartet.

In einem Gespräch witzelte jemand, das wäre nur ein soziologisches Experiment, um die Leidensfähigkeit von Kunden auszutesten... manchmal habe ich die Befürchtung, da könnte etwas Wahres drann sein

Fummelt nicht an Outfitts rum und schafft noch mehr Unzufriedenheit, sondern kümmert Euch lieber um die Themene, die das Spielvergnügen "POSITIV" verändern können, Damit würdet Ihr die Leute dann mal wirklich gewinnen können und eine gute Propaganda in Eurem Sinne erwirken.

So schafft Ihr nur "bad feelings";

Ich hoffe, da tut sich jetzt noch was bei Euren Entscheidern... und wenn Ihr Sie zur Strafe mal 1 Monat zu Forum-Mods macht; verdient hätten Sie es allemale... vielleicht würden Sie dann auch mal ein Gefühl für Ihre Kunden bekommen.

May the force & so...

Neglience's Avatar

Neglience
01.10.2013 , 08:25 AM | #2
da wird noch was passieren seitens bw, wurde schon gesagt, allerdings ist der deutsche community support nicht vorhanden - informiere dich also aus prinzip im englischen forum, falls du englisch kannst.

TychoCaine's Avatar

TychoCaine
01.10.2013 , 08:32 AM | #3
Ich hab zu diesem Thema hier im deutschsprachigen Forum schon genug Infos gefunden, und was Du schreibst, kann ich auch bestätigen: haben sogar die sonst eher zurückhaltenden MODS in unserem Sprachbereich angedeutet; aber mehr als ein "soon" konnte ich da auch noch nicht herauslesen.

Ich geh mal bei den ammis schmökern... bis denne

JPryde's Avatar

JPryde
01.10.2013 , 08:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by TychoCaine View Post
Hab dann mal im Forum gestöbert & festgestellt, das außschließlich "negative" Feedbacks zu diesem Thema existieren.
Und da hast du dir gedacht, "ach komm, ein Flamethread mehr kann nicht schaden" ?

Frech ist durchaus auch dein Ton, der durchaus beleidigend ist.. Das ist einfach schlechter Stil, auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

TychoCaine's Avatar

TychoCaine
01.10.2013 , 08:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Und da hast du dir gedacht, "ach komm, ein Flamethread mehr kann nicht schaden" ?

Frech ist durchaus auch dein Ton, der durchaus beleidigend ist.. Das ist einfach schlechter Stil, auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe.
Frech war bewusst gewählt, ein weiterer "FLAME" - Thread" zu diesem Thema schien mir angebracht, und wenn sich jemand durch meine Ausführungen beleidigt fühlt, dann kann es nur der "geistige Dünnbrettbohrer" sein. Und ganz ehlich, das kann nur denjenigen treffen, den ich auch explizit damit gemeint habe.

Sollte ich Deine Gefühle verletzt haben, so nimm bitte meine (ehlich gemeinte) Entschuldigung an. Sei versichert, wenn ich beleidigen will, würden mir andere Worte in den Sinn kommen.

Have Fun

lesatron's Avatar

lesatron
01.10.2013 , 09:20 AM | #6
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 09:24 AM | #7
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
Wer das 51min lang anschaut.

Challenge accepted

Achazu's Avatar

Achazu
01.10.2013 , 09:46 AM | #8
Quote:
Sollte ich Deine Gefühle verletzt haben, so nimm bitte meine (ehlich gemeinte) Entschuldigung an. Sei versichert, wenn ich beleidigen will, würden mir andere Worte in den Sinn kommen.
Jpryde der Weiße Ritter des Forums und Defender of Bioware wird automatisch immer Beleidigt wenn man Kritik, Verbesserungsvorschläge an dieses Spiel bringt.

Bioware weiß schon was sie da tun, die haben ja schon Jahrelange Erfahrung mit Spielern gesammelt.
Hört endlich auf Jpryde zu Beleidigen und und klappe zu und kauft die Erweiterung die wird Awsome sag ich euch.
Kein plan was da kommt aber es wird Awsome !

Im diesen Sinne

May, the fourth, be with you !

JPryde's Avatar

JPryde
01.10.2013 , 09:54 AM | #9
Ich fühle mich weder durch den TE, noch durch meinen Vorredner, noch durch unfassbar dumme Forenteilnehmer beleidigt.

Und wie ich schrieb, gebe ich dem TE ja sogar in der Sache Recht... wie man das als "Defender of Bioware" auslegen kann, ist mir ein Rätsel... also vorrausgesetzt, das man überhaupt liest, was ich schreibe, bevor man losflamed.

Und dieser Thread ist trotzdem überflüssig, alleine schon deswegen, weil der TE ja selbst schreibt, das er ihn nur als Flamethread erstellt hat.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
01.10.2013 , 11:02 AM | #10
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ich fühle mich weder durch den TE, noch durch meinen Vorredner, noch durch unfassbar dumme Forenteilnehmer beleidigt.
Sprichst du im letzten Teil dich selbst an???
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"