Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum LAGGT das im PVP-BG so krass seid kurzem ?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum LAGGT das im PVP-BG so krass seid kurzem ?!

PatriceP's Avatar

PatriceP
01.08.2013 , 09:56 AM | #1
Hallo, warum laggt das im BG auf dem server Jar'Kai Sword so übelst ? Vor ein paar Tagen war es perfekt, flüssig wie Butter auf ner Pfanne, aber jetzt geht garnichts mehr. Ich poste diesen Thread im PVP-Bereich weil es nur im BG ist und für mich kaum spielbar. An meinem Rechner kann es nicht liegen, weil er eine sehr gute Leistung hat und sauber ist. Ist dieses Problem bekannt oder bin ich der einzige unter euch der das Problem hat das NUR ausschließlich im BG das Lagg-Problem hat ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.08.2013 , 10:31 AM | #2
Quote: Originally Posted by PatriceP View Post
Hallo, warum laggt das im BG auf dem server Jar'Kai Sword so übelst ? Vor ein paar Tagen war es perfekt, flüssig wie Butter auf ner Pfanne, aber jetzt geht garnichts mehr. Ich poste diesen Thread im PVP-Bereich weil es nur im BG ist und für mich kaum spielbar. An meinem Rechner kann es nicht liegen, weil er eine sehr gute Leistung hat und sauber ist. Ist dieses Problem bekannt oder bin ich der einzige unter euch der das Problem hat das NUR ausschließlich im BG das Lagg-Problem hat ?
Hast du es jetzt immer noch?

Sonst könnte es daran gelegen haben, dass BW die Server zu lange nicht "geputzt" hat.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

PatriceP's Avatar

PatriceP
01.08.2013 , 01:51 PM | #3
Es ist immnoch so und ist echt unspielbar. Ich habe mal die Anderen im BG gefragt und da haben alle ausser einer das gleiche gemeint. Das kann doch nicht sein !!! Ich bin 50er PVP'ler und mir bleibt nichts anderes übrig ausser Kriegsgebiet(BG) zu spielen um die Auszeichnungen für die Rüstungen zu bekommen, aber es geht nicht, weil durch die ÜBERTRIEBENEN laggs manchmal sogar Sekunden fehlen. Wie soll man so kämpfen ?!?! Ich könnte ausrasten und zur gleichen Zeit kotzen Kann mich noch erinner wo BW geschrieben hat das sie durch patchen das Spiel verbessern würden, aber es kommt nichts ausser Kartellsachen(die ich nicht schlecht finde) um sie, dann zu kaufen ....ok ich vergaß, es kam ja noch ein ZWEITER "Spiele-Button" im Anmeldemenü dazu, weswegen kann ich echt nicht sagen. Ok vielleciht für eine bessere Übersicht, aber es gibt viel wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte.

Ich bin echt sauer und platze schon vor Wut. Heute war mein letzter Urlaubstag und den wollte ich mit nen bisschen swtor daddeln verbringen.

Derotto's Avatar

Derotto
01.09.2013 , 08:27 AM | #4
Seid ca 2 Wochen habe ich und auch viele aus der Gilde vermehrt starke lagspitzen. Im Bürgerkrieg am Montag war es so schlimm, das bei übernahme des Fokus Target das Ziel gar nicht bzw teils 10 sekunden später übernommen wurde. Ist übergreifend in jedem BG. Server T3-M4

Kicki

PatriceP's Avatar

PatriceP
01.09.2013 , 11:14 AM | #5
Ich habe das Problem immernoch und ist bis jetzt noch unspielbar. BG's muss ich nach 1min. abbrechten und kann keien Auszeichnugen ergattern.

Ich hoffe es kommt mal bald ne Lösung oder ähnliches ...wäre nett

Suendbad's Avatar

Suendbad
01.10.2013 , 06:30 AM | #6
Also ich habe das problem auf t3-m4 nur sporadisch, aber teilweise auch ultra heftig. Vorallem beim Huttenball is es echt nervig, man heilt/stunnt/slowt wen der auf dem eigenen Monitor noch neben einem steht und noch bevor man sich wundern kann warum der Skill nicht raus geht, ploppt derjenige irgendwo ganz anderes aufm Feld wieder auf.

grüsse

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.10.2013 , 06:36 AM | #7
das einzige Problem welches ich ab und zu habe ist, dass die eigene oder eine fremde Spielfigur nicht mehr sycron bewegt wird, i.d.R. passiert das bei vielen schnellen Stellungswechseln (Anspringen, wegziehen usw.)

Man merkt es wenn man auf einmal durch unsichtbare Wände aufgehalten wird.

Beim eigenen Charakter hilft /stuck beim gegnerischen nur wenn er /stuck eingibt.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.10.2013 , 06:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Beim eigenen Charakter hilft /stuck
wenn man infight ist bedeutet dies meist auch den virtuellen tod. Als Jugger/Guardian hilft der Intercede/Guardian Leap ansonsten einen Sorc/Sage bitten das diese einen kurz ziehen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.10.2013 , 06:58 AM | #9
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
wenn man infight ist bedeutet dies meist auch den virtuellen tod. Als Jugger/Guardian hilft der Intercede/Guardian Leap ansonsten einen Sorc/Sage bitten das diese einen kurz ziehen.
hat bei mir noch nie funktioniert, da die Gegner i.d.R. auch nicht so zu mir stehen wie ich sie sehe und bevor ich da nen Botschafter rufe kann ich auch Stuck eingeben
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.10.2013 , 07:07 AM | #10
mit Intercede/guardian leap mein ich den friendly charge. Icgh spam den dann immer auf jemanden der in reichweite ist (sieht man am Ops Frame).