Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter-Tranfer

Layio's Avatar

Layio
01.09.2013 , 02:08 PM | #1
Weiß nicht obs schon mal gefragt wurde^^

aber...

Gibts noch ne Möglichkeit die Server zu wechseln? in meinem Fall von Jar'Kai Sword auf Vanjervallis Chain^^ Oder ab wann gibts den bezahlbaren Char-Transfer?

danke schon mal im Voraus..

Gruß

Allistai's Avatar

Allistai
01.09.2013 , 02:16 PM | #2
da gibt es keine aktuellen infos im moment ich kann dir nur raten auf den Server wo du hin willst einen neuen Char zu erstellen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Morlous's Avatar

Morlous
01.09.2013 , 02:58 PM | #3
Also genau so einen Charaktertransfer würde ich auch gerne machen. Neuen Charakter zu erstellen ist zwar auch möglich, aber ich würde schon gern, und Layio vllt. auch, das Vermächtnis mitnehmen auf den neuen Server.

Habe Swtor nach langer Zeit wieder aktiviert und hab mich gewundert, da die alten Server von früher garnicht mehr da waren und die Charaktere auf neue oder andere automatisch transferiert wurden.

Daher interessiert mich auch ein Transfer von den Charakteren von PVP nach RP Server.

khab's Avatar

khab
01.10.2013 , 03:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by Morlous View Post
Also genau so einen Charaktertransfer würde ich auch gerne machen. Neuen Charakter zu erstellen ist zwar auch möglich, aber ich würde schon gern, und Layio vllt. auch, das Vermächtnis mitnehmen auf den neuen Server.

Habe Swtor nach langer Zeit wieder aktiviert und hab mich gewundert, da die alten Server von früher garnicht mehr da waren und die Charaktere auf neue oder andere automatisch transferiert wurden.

Daher interessiert mich auch ein Transfer von den Charakteren von PVP nach RP Server.
Wenn Du auf einem RP-PVP Server warst, dann kannst Du dazu ein Ticket schreiben.
Die Situation "Wurde auf falschen Servertransferiert" ist momentan die EINZIGE, in der dein Char den Server wechseln kann.