Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Project SWG

korkyy's Avatar

korkyy
01.09.2013 , 09:33 PM | #31
Also wenn du eher WoW oder SWTOR gewöhnt bist,ist wohl eher das Projekt-SWG etwas für dich.Aber das is halt noch im Aufbau.

Solltest du an die 3 CD's kommen,kannste dir die SWG-EMU anschauen,evtl. gefällt es dir.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.09.2013 , 11:12 PM | #32
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
Also wenn du eher WoW oder SWTOR gewöhnt bist,ist wohl eher das Projekt-SWG etwas für dich.Aber das is halt noch im Aufbau.

Solltest du an die 3 CD's kommen,kannste dir die SWG-EMU anschauen,evtl. gefällt es dir.
Ich habe nie WoW gespielt
Ich schätze da muss ich mich eben noch gedulden.. In deren Forum standees ist egal welche von den CDs ich habe, oder brauche ich nun doch alle drei ? - Irgendwie verwirrt mich das total >.<

korkyy's Avatar

korkyy
01.10.2013 , 12:42 AM | #33
Das original SWG bestand aus 3 CD's.
Jump to Lightspeed 1 CD
Rage of Wookie und Trails of Obi-Wan hatte ich nur als download.

Aber es gab mal ne Sammelbox mit SWG,JtL und RoW.

UltimaDeus's Avatar

UltimaDeus
01.10.2013 , 04:57 PM | #34
Gibt es schon "Gilden" mit deutschsprachigen Spieler?
Server: T3-M4
Divinitas (50 Marodeur), Aerion (50 Hexer), Novem (50 Saboteur), Kiaido (50 Söldner)
Gilde: The Counsil

korkyy's Avatar

korkyy
01.11.2013 , 06:59 AM | #35
Beim SWG-Emu gabs eine..weiß nur nich wie aktiv die noch is

HansAPilss's Avatar

HansAPilss
01.16.2013 , 06:23 AM | #36
So ich hab mir das Emu gestern mal spielbereit gemacht.
Habe vorher nur das letzte Jahr von SWG noch miterlebt und puhh das pre ist schon eine extreme umstellung.

Ich glaub ich warte auch lieber auf das Projekt-SWG, auch wenn es wohl noch lange dauern wird bis es einigermaßen spielbar ist.

Bin ja noch jung und habe die benötigten Cd´s

Totenmond's Avatar

Totenmond
01.18.2013 , 06:27 AM | #37
die guten alten zeiten.von sowas kann swtor nur träumen---als bountyhunter konnte man missionen am terminal ziehen und jedis(spieler//keine npc) jagen für fette credits.alles nur für casuals heut zutage

korkyy's Avatar

korkyy
01.18.2013 , 06:40 AM | #38
Quote: Originally Posted by Totenmond View Post
die guten alten zeiten.von sowas kann swtor nur träumen---als bountyhunter konnte man missionen am terminal ziehen und jedis(spieler//keine npc) jagen für fette credits.alles nur für casuals heut zutage
Na interessant war es..wenn die Jedi dich bestochen haben. Oft genug das dreifache des Kopfgeldes rausgeholt^^

backoneelace's Avatar

backoneelace
01.24.2013 , 08:33 AM | #39
Quote: Originally Posted by UltimaDeus View Post
Gibt es schon "Gilden" mit deutschsprachigen Spieler?
ja
swg-nh.de
eigene stadt mit shuttleport usw. vorhanden
abends sind meistens so rund 6 leute im TS

Morbio's Avatar

Morbio
01.25.2013 , 04:00 AM | #40
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
Na interessant war es..wenn die Jedi dich bestochen haben. Oft genug das dreifache des Kopfgeldes rausgeholt^^
War es nicht so, dass Jedi einen Counter bekamen, wenn sie sich sichtbar als Jedi zeigten (Lichtschwert rausholen; Kampf)?
Zwar ewig her, aber ich erinnere mich ans Lair-Kloppen (TerasKasi im Dauer-Roundkick) und alle anderen vermöbelten die Mops. 1 Jedi war dabei und plötzlich tauchte ein BountyHunter auf und stand einige Meter abseits. Im TS kam vom Jedi dann ein "oh oh"
Und nachdem der Lair sammt Mobs dann runtergeprügelt war, sah man den Jedi nur flitzen und der Bouny hinterher....war schon ne geile Zeit.
Oder in den Camps hocken nach der Jagd...*seufz*
Ich hab noch 3 SWG hier rumfliegen (meine erste, die Grundsoftware, da gabs noch kein JTL) und 2x das "Complete Adventures" (1x ich, 1x meine Frau).
Also, sobald SWGEmu komplett rund läuft, bin ich wieder dabei. Da dürfte TOR bei mir erstmal abgeschaltet bleiben^^
Bin jedenfalls via facebook aufm laufenden. Da gabs zuletzt nette Videos mit Rassenerweiterungen
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier