Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.09.2013 , 08:59 AM | #2111
Schön, dass es grad bei den Imps auch immer mehr in Mode kommt, seine eigene Gilde zu dodgen.
Wenn ihr schon nicht eure eigenen Leute hauen wollt, geht gefälligst direkt raus und nicht erst dann, wenns grad losgeht.
Danke.
Dishonored

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.09.2013 , 09:31 AM | #2112
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Vorsicht, oute Dich hier nicht als Random, das sind doch Noobs ok, ich bin auch einer^^
Mist dann ist das ja jetzt amtlich... Bock aufn Noob-Kaffee? xD
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

baemski's Avatar

baemski
01.09.2013 , 09:46 AM | #2113
awwwwww sw tor pvp dating <3 wünsch euch beiden alles gute !
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.09.2013 , 09:52 AM | #2114
Rein geschäftlich... wir gründen die "Vereinigung der randome.Noobs AG" zur Sicherung unserer weiteren Existenz
Alles andere darf ich hier leider nicht breittreten... Betriebsgeheimnis und so
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Înquisa Hexer DD

Thonex's Avatar

Thonex
01.09.2013 , 11:37 AM | #2115
Noob AG? Klingt gut, ich komme mal auf nen Kaffee vorbei und beantrage gleich mal den 1. Vorsitzenden
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.09.2013 , 12:58 PM | #2116
Wird bearbeitet...
Aber vorher kapern wir das Forum!
Randoms aller Länder - vereinigt euch!
Înquisa Hexer DD

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.09.2013 , 02:23 PM | #2117
Crew in Bestform.
Wieder zu 7. am Trainieren und schön alles wegblasen, was in kleinen Gruppen angreift.
Aber dann am Ende unfähig , zu 8. (!) auch nur einen der halbherzigen Deffer zu töten.

Bei allem, was mehr als 4 Gegner beinhaltet, wirds wohl zu schwer für euch, oder?

*edit
Nächstes BG gegen Crew... 3:1 verlieren gegen eine 4er Grp Old Empire und 4 Randoms... Mit 3 Springern bzw 2mal Transzendenz... Meisterleistung! Ohne Worte. Wie kann man so schlecht sein??
Dishonored

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.09.2013 , 02:28 PM | #2118
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Crew in Bestform.
Wieder zu 7. am Trainieren und schön alles wegblasen, was in kleinen Gruppen angreift.
Aber dann am Ende unfähig , zu 8. (!) auch nur einen der halbherzigen Deffer zu töten.

Bei allem, was mehr als 4 Gegner beinhaltet, wirds wohl zu schwer für euch, oder?
Ich bitte dich ernsthaft ehrlich zu bleiben, wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen. Bitte schreib nicht gleich "OMG 8er Crew Premade!!!!" wenn du mal 4 von uns siehst...

EDIT: Nu gabs im Huttenball auf die Fresse, jedoch nicht gegen randoms.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Zamizz | Mâckenzie - Like a Boss

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.09.2013 , 02:42 PM | #2119
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Ich bitte dich ernsthaft ehrlich zu bleiben, wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen.
http://www.pic-upload.de/view-176561...32105.jpg.html

Zähl mal nach

Ich zähl da 7mal Crew + 1 Random gegen 4mal Old Empire (ausgewiesene PvP-Gilde ) und 4 Randoms.
@Old Empire: Nicht böse gemeint, war ein gutes BG, danke
Dishonored

morinesse's Avatar

morinesse
01.09.2013 , 03:00 PM | #2120
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen.
made me day... und ihr labert nochmal was von rated und nich absichtlich mit mehrere grps listen fuer rdm usw...

ka, sehts halt langsam ein, das wird nix mit pvp bei euch... flashpoints und grpfinder sollten eure neuen BFF sein
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.