Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

warum patcht ihr alles weg

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.09.2013 , 12:13 PM | #11
Sie machen das schon längst. Ob es dir passt oder nicht. Sie haben auch schon das leveln vereinfacht. Mehr Exp, schnelleres leveln, höhere chance auf kritisches Equip, Aufwertungen usw.

Lies die letzten Patchnotes:

Spoiler

Das ist schon längst programm alles einfacher zu machen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.09.2013 , 12:32 PM | #12
Mit anderen Worten : Wahrscheinlich Anpassung an den sogenannten "casual gamer".

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.09.2013 , 12:35 PM | #13
Ich sage es nicht gerne, aber das scheint ja auch dem Wunsch (zumindest eines Teils) der Community zu entsprechend. Ich erinnere da nur (Off-Topic) an die Aufschreie nach den letzten Weltraum-Missionen, weil die nicht sofort von einigen nach dem ersten Tag als "Clear" abgehakt werden konnten.

Schade, ich fand es durchaus gut, wie es war & konnte auch mal damit leben, in Sektion X zu verrecken, wenn ich beim Wechsel von der einen Quest zur anderen dann halt zu leichtsinnig war.

Andererseits beuge ich mich auch der Mehrheit. Schade find ich's trotzdem ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.09.2013 , 12:47 PM | #14
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ich sage es nicht gerne, aber das scheint ja auch dem Wunsch (zumindest eines Teils) der Community zu entsprechend. Ich erinnere da nur (Off-Topic) an die Aufschreie nach den letzten Weltraum-Missionen, weil die nicht sofort von einigen nach dem ersten Tag als "Clear" abgehakt werden konnten...
Das geheule ist aber eine normale Mentalität der Gesellschaft, gefolgt von

"wenn ihr es nicht tut quite ich" ---> Ragequit

Ich sage eher, die Entwickler/Investoren haben keine Eier sich dem zu widersetzten und zu sagen: "Das gibt es zu essen, hast du es nicht gerne gehste hungrig ins bett.

Eine gewisse Profitgier. Lieber kurzfristigt viele user abservieren als eine langjährige beziehung einzugehen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.09.2013 , 03:28 PM | #15
Quote: Originally Posted by andrao View Post
Ich komme womit ich will, wer will mich aufhalten?
Die Forenrichtlinien eventuell?

Achja...mein Jedi-Schatten macht H4 teilweise allein mit Gefährte...zu leicht? Nö, aber aufgrund der Klassenmechaniken machbar.

Dass Sektion X nun scheinbar vereinfacht wurde, finde ich auch schade. Es war wohl vielen nicht klar, dass Sexktion X vom Schwierigkeitsgrad nach Belsavis, Ilum und Black Hole abgesetzt war. Als frischer 50er hat man in der Sektion X schlichtweg nichts zu suchen. Aber das sahen einige wohl anders und es ist wie bei jedem MMO: wer am lautesten im US-Forum jammert, dem wird Gehört geschenkt.

Die neuen Weltraummissionen schaffe ich z.B. immer noch nicht. Stört mich aber nicht, denn ich weiß, dass es an mir liegt. Naja, egal, mach ich sie halt nicht
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
01.09.2013 , 05:55 PM | #16
Die H4 war von der Schwierigkeit mMn angemessen.

Die heiklen Stellen sind auch noch alle drin. Nur dazwischen fehlen ein paar Mobs.

Keine Ahnung warum sowas geändert wird. Aber wirklich vermissen kann ich die paar Gegner auch nicht wirklich.

Mir inzwischen eh alles Wurst. Ich will nur meine schöne Phantom-Jacke zurück.

Trayon's Avatar

Trayon
01.09.2013 , 06:56 PM | #17
soweit ich das heraus lesen konnte wurden einfach ein paar trashmobs aus der h4 und dem sologebiet entfernt?
da frag ich mich ehrlich wo das problem ist? schwer fand ich die mobgruppen der h4 nicht wirklich, wenn man natürlich seinen kick nicht auf der leiste hat (wie gefühlt 90% aller spieler), ist man selbst schuld. ich empfand sie einfach nur als lästig, weil es eben doch relativ viele gruppen bis zum endboss waren und da diese nicht gerade wenig lp hatten, zog sich das doch ne weile hin.
auch fand ich die normalen quest nicht wirklich schwer. vllt. mag mich einer aufklären, aber was sollte da schwer gewesen sein? da waren keine besonderen gruppen, wie 2x stark, oder 1x stark + 1x elite. nur weil man jetzt weniger trash hat, der einen vom gleiter holt sind die dailys jetzt langweilig und zu einfach? da hab ich aber irgendwie ein grundsätzlich anderes verständnis von spass, denn wenn ich zwischen den reisen abgemountet wurde, hat es mich eher genervt, als mich erfreut.
aber vllt. ist es auch nur zu spät und ich versteh die problematik nicht? oder wird hier einfach nur wieder des meckerns willen gemeckert?

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.09.2013 , 11:19 PM | #18
Es stand zwar in den Patchnotes was von Gegnergruppen um schneller zu den Questzielen zu kommen, aber ich hab seit dem auch die Dailys nicht mehr gemacht. Wenn die H4 nun nochmal erleichtert worden ist, nunja, was solls. Am Anfang brauchte man vielleicht noch 1 Tank 1 Heal und 2 DD gebraucht, aber ich hab sie auch schon mit 3 DDs gemacht (ich als Heal) oder mit meinem Maro hatte ich nen Tank, da sind wir zu 3. ohne Heiler rein und er hat sich von seiner Mako heilen lassen. Dank der T5 Armierungen waren die ganzen H4 sowieso schon einfacher und schneller zu schaffen. Nur wenn alle T1 oder niedriger anhaben sind die H4 noch anspruchsvoll. Aber das gibt es leider nur noch selten.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.10.2013 , 12:31 AM | #19
  • Also sie haben Trashmobs reduziert.
  • An 1 heicklen stelle haben sie eine ganze Gruppe entfernt.
  • Wenn man eine Falle auslöst kommt nur noch ein Elite kein Champion mehr
  • Mein Bauchgefühl sagt mir die HP wurde von den Mobs auch reduziert

Zeitaufwand 5-max. 10 min

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
01.10.2013 , 12:40 AM | #20
H4 vereinfacht, ja schön aber wozu?

Die Änderung die daran vorgenommen wurde verkürzt den Besuch der H4, damit ist man auch schneller durch die Section X durch. Einige die ich kenne machen diese Dailys eh nur einmal die Woche für die Weekly. Da kann es doch egal sein ob man 5 Minuten (wenn überhaupt) einspart.

Hab diese H4 schon vor dem Patch mit einer Gildenkollegin zu zweit durchgeboxxt, nur den letzten Schritt da brauchte man noch 2 weitere Spieler. Etwas was recht schwer wird wenn nur 10 Personen auf der ganzen Section sind, selbst dafür

Die einzige Änderung die mir gefallen würde, ist die Voraussetzung von 4 Personen zu reduzieren auf 2. Alles andere ähm ja macht nur mir egal^^