Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann mich nicht bewegen, Server leer & Server-Verzögerung - ***?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann mich nicht bewegen, Server leer & Server-Verzögerung - ***?
First BioWare Post First BioWare Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
01.09.2013 , 07:07 AM | #1
Hiho

So, Patch fertig heruntergeladen und log mich ins Spiel ein, soweit sogut. ABER:

Wenn ich mich dann auf den Server (T3-M4) einlogge und ich auf der Flotte stehe ist nichts. Rein garnichts. Keine anderen Spieler, nichts wird im Chat geschrieben - garrrrnichts. Ich kann mich weder bewegen, noch irgendwelche Fähigkeiten wirken. Unten links an der Minimap steht die Server-Verzögerung bei unglaublichen 1308902ms (Das icon ist ein rotes kreuz) An mein Internet kann es nicht liegen, da ich ja hier gerade im Forum schreibe und ungehindert Battlefield 3 Spielen kann etc

Runtal's Avatar

Runtal
01.09.2013 , 07:09 AM | #2
Habe dasselbe Problem aber auf dem Server "Jar'kai Sword".
Also ist es wahrscheinlich irgendwas am Spiel.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
01.09.2013 , 07:14 AM | #3
Quote: Originally Posted by Runtal View Post
Habe dasselbe Problem aber auf dem Server "Jar'kai Sword".
Also ist es wahrscheinlich irgendwas am Spiel.
Geil Da haben sie beim Patch dann wohl nen derben fehler eingebaut^^ Meine Gesundheit steht bei 1^^ Es laufen auch keine NPCs rum, aber dafür stehen die in die Map eingebauten nicht anklickbaren NPCs alle da und machen ein auf Pantomime^^ Ich find's ja schon lustig das BW die Wartungsarbeiten bei uns European von 9:00 bis 17:00 Uhr setzt, das könnte man auch Nachts von 23:00 bis 6:00 Uhr machen

Schon peinlich, sowas darf sich ein Unternehmen was ein MMO entwickelt hat und leute damit zum Zahlen bewegen möchte aber nicht leisten.

Vafer's Avatar

Vafer
01.09.2013 , 07:16 AM | #4
Der Fehler trat bei mir nach der automatischen Abmeldung durch Inaktivität auf. Habe das Spiel neu gestartet und geht wieder.

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 07:43 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Falls ihr auch nach einem Neustart des Rechners weiter Schwierigkeiten haben solltet, möchten wir euch um folgendes bitten:
  1. Eure Region
  2. Internetanbieter
  3. Name des Servers
  4. Traceroute
  5. Pathping - Dies kann bis zu 10 Minuten dauern, bitte wartet bis er vollständig abgeschlossen ist.
  6. Zeitfenster - Wann gab es die ersten Schwierigkeiten? Anhaltend oder Sporadisch?
  7. Beschreibung, was ihr genau beobachtet

Die Traceroute & Pathping Dateien erhaltet ihr wie folgt:
Spoiler

Bitte nutzt dafür diesen Stil: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Zusätzlich möchten wir euch ebenso bitten, euren Internetanbieter zu kontaktieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

konstiyo's Avatar

konstiyo
01.09.2013 , 07:52 AM | #6
Eure Region: Deutschland, Berlin
Internetanbieter: Telecolumbus 32k
Name des Servers: Jarkai Sword

Traceroute

Spoiler

Pathping

Spoiler
"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"

Runtal's Avatar

Runtal
01.09.2013 , 07:57 AM | #7
Eure Region: Schweiz, Thurgau
Internetanbieter: Swisscom
Name des Servers: Jar'kai Sword
Spoiler

Internetanbieter kontaktiere ich nicht aus folgenden Gründen:
Router Neustart und PC Neustart hat nichts gebracht, mein Anbieter hat nichts seit gestern geändert. Ich ebenfalls nicht.
Rein Logisch betrachtet, KANN es nur euer Server sein.

Runtal's Avatar

Runtal
01.09.2013 , 08:03 AM | #8
Es geht nun wieder. Jedoch denke ich nicht dass das Core Problem gelöst ist...

Skand's Avatar

Skand
01.09.2013 , 08:05 AM | #9
Eure Region: Deutschland
Internetanbieter: Kabel Deutschland
Name des Servers Jar'KaiSword

Traceroute:
Spoiler

Pathping:
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 08:11 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Bitte wartet beim Pathping bis dieser vollständig abgeschlossen ist, dies kann bis zu 10 Minuten dauern. Ansonsten ist dieser leider nicht hilfreich für uns.

Ich habe dies im Ursprungsbeitrag auch noch mal angepasst.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.