Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Pakete ?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.08.2013 , 09:57 AM | #21
Also die Lockerung der Charakterslotbeschränkungen finde ich toll. Nun müssten nur noch die unsinnigen beschränkungen für Kriegsgebiete, FPs und Weltraum gelockert werden, die sind dann dann doch noch arg daneben. Aber die Sache mit den Charakterslots finde ich gut. F2P und bevorzugter Status haben sowieso schon genug sinnfreie Einschränkungen, die in dem Umfang nichtmal AoC hat. Und zuviele dieser Einschränkungen werfen kein gutes Licht auf SWTOR. Die Featureliste wirkt für mich nach wie vor abschreckend, wenn man sie mit der Hybridmodellkonkurrenz vergleicht
Insofern...Daumen hoch für die Slotlockerung.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.08.2013 , 11:03 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Der Fokus des Spiels liegt scheinbar langsam wirklich auf dem Kartelmarkt
  • Neues Paket
  • Neue Rüstungen
  • Rabatte auf altes

vs.
  • Wenig Bugfixes und dergleichen
Hast du was anderes erwartet?
Das wurde doch schon vorhergesagt als F2P angekündigt worden ist....

discbox's Avatar

discbox
01.08.2013 , 11:24 AM | #23
ja und das enttäuscht und demotiviert nur noch mehr
Darin ist BioWare Weltmeister.

Mit jedem Update ein Knüppel zwischen die Beine der Spieler, eine Watschn und oben drauf ein "Dirty Kick".

Vermutlich hat der Hickman auf den Tisch gehauen und gesagt: "Wir haben zu viele Spieler, tut was!"

Vermutlich kann EA mit einem schnellen Ableben des Spiels in irgendeinem Abschreibungs- oder Steuersparmodell mehr rausholen als wenn das Spiel nochmal die Kurve bekommt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.08.2013 , 11:47 AM | #24
Vielleicht - aber dann hat LucasArts noch ein kleines Wörtchen da mitzureden, vermute ich jetzt mal.

Belas_'s Avatar

Belas_
01.08.2013 , 03:05 PM | #25
Was sind überhaupt in den neuen Paketen die seltenen Intims die mann bekommen kann weis das einer ?

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 03:18 PM | #26
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Vielleicht - aber dann hat LucasArts noch ein kleines Wörtchen da mitzureden, vermute ich jetzt mal.

NAJA George Lucas ist da nicht mehr dabei

Booth's Avatar

Booth
01.09.2013 , 05:34 AM | #27
Wenig Bugfixes und dergleichen
"Wenig" ist relativ... und die wirklich entscheidende Relation ist meines Erachtens: Ist es wenigER geworden? Und das sehe ich nicht so. Für einen kleineren "Zwischenpatch" liegt meines Erachtens 1.6.2 ganz gut im Vergleich zu den bisherigen "Zwischenpatches".

Mag sein, daß in einigen anderen MMOs mehr Patch-Details pro Patch im Schnitt drin sind... mag sein, daß es ein paar andere MMOs gibt, wo es weniger sind.

Aber für "SWTOR-Verhältnisse" kann ich nicht erkennen, daß durch den Kartellmarkt die sonstigen Bugfixes weniger geworden wären.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)