Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Phantom - Rüstung

First BioWare Post First BioWare Post

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
01.08.2013 , 08:58 AM | #1
Hallo,

leider wurde heute die Phantom Rüstung umgestaltet. Meines Erachtens sah sie vorher viel besser aus und passte besser zu meinem Char, der sie trägt. In den heutigen Patchnotes wird behauptet, dass sie jetzt so aussähe, wie sie vorher angezeigt wurde. Dieser Behauptung muss ich allerdings widersprechen. Denn sie wurde mir niemals so angezeigt, wie sie jetzt aussieht.

Vielleicht wäre es ja möglich, eine Ausrüstung einzuführen, wie die "alte" Phantom Rüstung und wie die "neue"

Naugor's Avatar

Naugor
01.08.2013 , 09:50 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo D_a_r_t_hA_l_e_x

Wir werden der Sache nachgehen, und uns melden, sobald wir weitere Informationen haben.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Saitre's Avatar

Saitre
01.08.2013 , 10:46 AM | #3
Die Phantom-Rüstung sieht nun nach dem Patch genau so aus wie im Vorschaubild zum Kartellpaket des Blockadebrechers, was vorher eben nicht so war, also alles gut.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
01.08.2013 , 11:36 AM | #4
Nix ist gut,

ich hab mir die Ausrüstung gekauft, weil sie so aussah, wie so vor dem Patch aussah, wenn Spieler sie anhatten. So wurde sie auch angezeigt, wenn man sie sich über das Vorschaumenü im AHh angeguckt hat.

Es mag ja sein, dass sie anderswo anders dargestellt wurde. Aber aus meiner Sicht wurde sie mit dem heutigen Tag kaputtgepacht. Da es aber auch wohl eine Berechtigung für die andere Sichtweise gibt, auch mein Vorschlag, dass man eine Rüstung mit dem "alten" und eine mit dem "neuen" Stand einführt. Am besten sollte man den Spielern, die die Rüstung schon haben, die Auswahl lassen, wie man sie haben will.

GT-Schorsch's Avatar

GT-Schorsch
01.08.2013 , 12:15 PM | #5
Quote: Originally Posted by D_a_r_t_hA_l_e_x View Post
Da es aber auch wohl eine Berechtigung für die andere Sichtweise gibt, auch mein Vorschlag, dass man eine Rüstung mit dem "alten" und eine mit dem "neuen" Stand einführt. Am besten sollte man den Spielern, die die Rüstung schon haben, die Auswahl lassen, wie man sie haben will.
Das würde ich auch begrüßen. Mir gefiel das Aussehen des alten Phantombrustteils wegen seiner Schlichtheit auch besser als das Neue, das ich in der jetzigen Form meinem Char nicht anlegen werde. Geschmäcker sind verschieden. Ich für meinen Teil finde das neue Phantombrustteil hässlich. Wenn ich sowas hätte haben wollen, hätte ich mir auch gleich Revans Robe kaufen können.

Im Allgemein-Forum gibts übrigens einen ähnlichen Thread.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.08.2013 , 03:02 PM | #6
Ich finds auch zum Kotzen, dass mal wieder einfach so das Aussehen verändert wurde!

Ich habe das Teil für viel Kohle im GTN für meinen Agenten gekauft, weil er im schwarzen Neopren-Anzug einfach nur noch stylisch aussah!!

Jetzt kann ich das drecks Teil in die Tonne kloppen!

Ich will bitte meine alte Phantom-Brust zurück - Danke

W

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 05:00 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Auch in diesem Thread nochmal: Bitte "kloppt das Zeug" erst mal nicht einfach "in die Tonne"!

Die Rückmeldungen von euch zu den Änderungen und eure Vorschläge wurden an die Entwickler weitergeleitet (wie gestern angedeutet) und ich werde mich wieder bei euch melden, sobald wir weiteres zum Thema sagen können.

Bitte habt Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank dafür im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Xendrarka's Avatar

Xendrarka
01.09.2013 , 05:17 AM | #8
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. nicht nur ich bin sehr enttäuscht über das neue Aussehen, sondern alle aus meiner Gilde die dieses Item besitzen.. Wir sind eine reine RP Gilde und die Leute haben viele Credits ausgegeben um sie zu bekommen.. Bei mir selber war es sogar 2 x damit mein Char auf der anderen Seite genauso aussah wie das Original.. Hätte ich eine Robe mit dem Aussehen der von Revan gewollt, so hätte ich sie mir auch gekauft.. Leider gibt es kein vergleichbares Outfit, die sie alte Phantombrust-Schutz ersetzen kann.. schlicht, schwarz und vor allem ohne Kaputze .. ich hoffe das ihr eine Lösung findet, die alle Zufriedenstellt

hier der Link zum vc-rp forum..und die ganzen Beiträge der Unzufriedenen

http://vc-rp.de/board/board3-diskuss...en/?highlight=
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
01.09.2013 , 09:32 AM | #9
Ich bin ebenfalls stinksauer ! Auf meinen 4 Chars und diversen Gefährten habe ich diverse Kartellrüstungsteile:
PionierJacke, SpionageBrust, Phantom-Brust (+ Schuhe und Handschuhe, die auch verändert wurden) - Alles in allem locker über 2 mio und Kartelmarken dafür ausgegeben und alle Teile sehen schlichtweg (nach meinem Geschmack!) zum Brechen aus! So hätte ich das Zeug niemals gekauft. Es ist mir echt ein Rätsel wieso BW (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) so einen Mist verzapft und die Teile optisch verändert.
Es kann nicht sein, dass die Verantwotlichen ihre Kunden so verar...en! Nachdem ich im Forum mehrere Themen zu der Veränderung des Phantomsets gesehen habe will ich auch die übrigen modifizierten Teile erwähnen. Im Augenblick habe ich einen ziemlich gesunkenen Spielspass (einmal wegen der Optik meiner Chars und wegen der Patchpolitik) und glaube das geht anderen Spielern auch so.
Aus diesem Grund schreibe ich jeden Tag, bis zur Rückanpassung der ganzen veränderten Teile ein Ticket, und sollte KEINE Anpassung und darüberhinaus KEINE Entschädigung der Credits und Kartelmarken kommen - werde ich einen Leserbrief zum Status SWTOR verfassen und den bekannten PC-Spielerzeitschriften zusenden (dabei aber selbstverständlich flamefrei und obejktiv bleiben). Es stinkt mir einfach, dass der Kunde einer Willkür des Publishers ausgesetzt ist und kein Mittel hat Druck auf offensichtliches Fehlverhalten und Fehler auszuüben. Dann eben den Weg der publizierung und der massiven Ticket-Beschwerde an den Kundendienst (an dieser Stelle will ich aber auch den Kundendienst loben - ihr macht prima Arbeit - leider müsst ihr die Fehler der Entwickler ausbaden).

Wegen dem Frust und Ärger erbitte daher eine aktuelle Stellungnahme eines "Gelben" wie und wann mit dem Problem der optischen Veränderungen umgegangen wird - und zwar ALLER Teile nicht nur Phantom. Vielen Dank.

Anbei noch meine Interpretation der kürzlichen optischen Anpassungen:
Phantom-Brüst: hat jetzt schöne rote Lämpchen und eine schrumpelige, schwülstige Wursthaut auf den Schultern
Spionagemeister-Brust: sieht wegen der Verlängerung der Jacke jetzt wie ein Minikleid aus und hat dazu noch einen überdimensionallen BH mit einer Handytasche vorne übergezogen bekommen
Jacke des Pioniers: der Trend zu sinn -losen und -freien Schulterwasauchimmer setzt sich fort - Jean Paul Gaultier lässt grüssen

Satrugar's Avatar

Satrugar
01.09.2013 , 10:35 AM | #10
Ich habe mir anhand der Vorschaubilder im AH ein komplettes Phantomset für meine Schurken zugelegt. Das Set war nicht billig, mit Kredits und Kartellmarken gekauft und jetzt, so wie es ist, kann ich es es wirklich nicht anlegen (Oder darf mich nie mehr einloggen damit ich kein Augenkrebs bekomme). BioWare es muss eine Lösung her für dieses Problem. Bitte.