Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gewand des Unterweisers

First BioWare Post First BioWare Post

sendrant's Avatar

sendrant
01.08.2013 , 09:37 AM | #1
Ich hab gerade nicht schlecht geschaut, als ich nach dem Einloggen auf meinem Juggernaut meine Gefährtin in der umgepatchten Robe gesehen hab. Das neue Design sieht ja nicht schlecht aus und ich finde es ja nicht schlecht, dass jetzt zwei Rüstungsdesigns miteinander verbunden wurden, das sorgt für etwas Variationen und macht wenigstens etwas mehr Arbeit, als mal kurz umzufärben wie bisher.
Aber macht das doch bitte bei NEUEN Sachen. Nicht einfach bestehende, ins Spiel integrierte Sachen umwandeln und dann nicht mal was in den Patchnotes dazu erwähnen!
Ich hatte extra nach was ohne Kapuze im Jedistil gesucht, das gekauft, umgemoddet, angezogen und jetzt hat die Dame doch wieder ne Kapuze.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Naugor's Avatar

Naugor
01.08.2013 , 09:50 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo sendrant,

Wir werden der Sache nachgehen, und uns melden, sobald wir weitere Informationen haben.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

sendrant's Avatar

sendrant
01.08.2013 , 04:11 PM | #3
War schneller mit den Informationen. Nach etwas Recherche im englischen Forum scheint es eine bekannten Bug mit einigen Kartellitems gegeben zu haben, die nicht so aussahen, wie auf dem Promobild der jeweiligen Pakete. Soweit, so gut. Nun wurden, nach Wochen und ohne frühzeitige Warnung im Launcher oder wenigstens in der Bugliste die Outfits geändert, um den Promobildern zu entsprechen. In die Spoiler hab ich mal die aktuelle Bugliste kopiert, bevor sich die sich durch den neuen Patch vielleicht bald wieder ändert...

Spoiler

Jedenfalls finde ich da weder bei Allgemein noch bei Kartellmarkt nen Hinweis und ich bin mir sicher, dass im Launcher auch keine Warnung war. Statt dessen wurde einfach ohne Vorwarnung Kartellmarktzeug verändert, für das manche echtes Geld in Form von Kartellmünzen hingelegt haben.
Dazu kommt, dass die Änderungen zwar natürlich Geschmackssache sind, meiner Meinung nach aber nicht in allen Fällen positiv wirken...

Warum konnten nicht die neuen Designs als neue Outfits integriert werden? Da hätten beide Seiten was von gehabt...

Wie auch immer, ich würde mich jedenfalls über ne baldige Rückmeldung freuen, ob und wie sich die Outfits nochmals ändern, damit ich weiß, ob ich das Zeug jetzt in die Tonne kloppen kann oder nicht...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 04:57 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte "kloppt das Zeug" erst mal nicht "in die Tonne". Die Rückmeldungen der Spieler zu den Änderungen und Wünsche wurden an die Entwickler weitergeleitet (wie gestern angedeutet) und ich werde mich wieder bei euch melden, sobald wir weiteres zum Thema sagen können.

Bitte habt Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank dafür im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.