Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

morinesse's Avatar

morinesse
01.08.2013 , 03:43 PM | #601
Quote: Originally Posted by batschenhenner View Post
jaaaaaa.... Also.... Ich war der crew kontakt, dem gesagt wurde, dass sie sich anmelden, wenn wir im bg sind, um eher gegen die anderen gruppen zu spielen.
Fand ich natürlich etwas schade bis albern. Aber ich fand´s auch nicht weiter wild. Gerade weil ich bis jetzt immer nen ganz guten kontakt zu den crew jungs hatte. Und wenn sie an dem abend halt keine lust auf uns hatten und sich schönere spiele gegen epic und co versprochen haben, kann ich dass auch entfernt verstehen.
Immerhin wollten sie überhaupt listen und damit ja auch die anderen gruppen etwas unterhalten, damit die nicht ständig gegen uns ran mussten.
Allemal besser als gar nicht zu listen, um keine unnötigen niederlagen zu kassieren, wie man hier auch schon lesen durfte....

Also ich hätte diese info nicht ins forum getragen. Aber ich hab das ganze natürlich im ts erzählt und kann´s auch gut verstehen, dass der toc das hier anprangert. Weil wie gesagt - albern fand ich´s auch.
Ich hab´s aber leider versäumt zu sagen, dass ich das eher als eine sache zwischen den beiden gilden sehe.
petze
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.08.2013 , 04:54 PM | #602
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
petze
Ich hab auch durchaus ein schlechtes Gewissen

Danke an Versuchung und Atrox für die Spiele heute Abend.
Besonders das Speed Hypertor Spiel fand ich sehr sehr schön
Soi du alter Schlawiner....
Paizley - Paizz
Rahndumz
R.I.P. Tira, Peyton, Istvan, Casey - Special Forces

morinesse's Avatar

morinesse
01.08.2013 , 06:08 PM | #603
re uebrigens, also wir alle so... verschollene koeter sind dann irony aller ironien
an selben tag wieder aufgekreuzt... war also quasi 3 facher wotan meinerseits

fands aber legit... schauen nu noch bissi wegen lineup und mischen wieder mit...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.09.2013 , 03:48 AM | #604
Ich will mal das Special Forces´sche Gunslingerlineup sehn.
Wann ist es denn bei euch soweit? Taktik dahinter interessiert mich brennend, freu mich auf das erste Spiel dagegen.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Velgas's Avatar

Velgas
01.09.2013 , 04:17 AM | #605
Ja stell mir das witzig vor, wenn mein tierischer Freund aus den Anden hinter seiner Deckung versteckt durch die Gegend spuckt! Im Hintergrund spielen Soi und Istvan Ihre peruanischen Panflöten! Das wird sowas von awesome!

<Pandemics>
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.09.2013 , 06:34 AM | #606
Ja wird erstmal auf unbestimmte Zeit nichts draus. Rhiuk und ich haben seit zwei Tagen nur noch 37 anstatt 39 fps im BG. Da ist an listen einfach nicht zu denken.
Dann analysiert die Uni Köln gerade noch unser Taktikkonzept "Revolverheld vom Zelt" hinsichtlich der Wetterprognose für das Jahr 1956.
Mit einem Ergebnis ist frühstens im Februar 2015 zu rechnen.

Also bis dann ihr Nichtsnutze.
Am Ende gilt der Grundsatz. Scheiß auf's zocken - bloß keine unnötigen Niederlagen.
Paizley - Paizz
Rahndumz

Velgas's Avatar

Velgas
01.09.2013 , 06:38 AM | #607
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Am Ende gilt der Grundsatz. Scheiß auf's zocken - bloß keine unnötigen Niederlagen.
Ja - kenne da paar Leute die sogar den Server deswegen Transen wollten!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.09.2013 , 06:43 AM | #608
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Ich will mal das Special Forces´sche Gunslingerlineup sehn.
Wann ist es denn bei euch soweit? Taktik dahinter interessiert mich brennend, freu mich auf das erste Spiel dagegen.
Ihr wisst das ja selber wie das ist, wenn man viele Chars hat, man kann ja niemanden dazu zwingen auf irgendeinem Char zu spielen NUR damit das Lineup passt. Man muss ja auch Spaß dran haben und so nen' quatsch.
Toc Scoundrel

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.09.2013 , 06:44 AM | #609
Bekommen wir nicht mal wieder so nen 10+ Gruppen Abend hin? Wie sieht's diesen Freitag aus?
Paizley - Paizz
Rahndumz

morinesse's Avatar

morinesse
01.09.2013 , 06:45 AM | #610
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
kenne keine grp hier die listet, wenn 3 stammleute fehlen...
Mori Lullaby <Wolfpack>