Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterslots Freischaltung

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
01.08.2013 , 10:34 AM | #11
Hammergeil!!! Danke an die Tester!
Nur noch auf die monatlichen 600 Münzen warten dann kann ich doch endlich meine immer geplanten 16+ Charactere haben und kann Account 2 einstampfen.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
01.08.2013 , 03:28 PM | #12
Quote: Originally Posted by Eskala View Post
Hatte ich letztens auch nach einer Charakterwiederherstellung. Trotz Re-naming (und die Namen waren nicht bereits vergeben) wurden die Namen mit Ausrufezeichen markiert. Nach Neustart des Spiels war das aber wieder weg. Probier das mal aus!
Danke für den Tipp. Wie dumm von mir Ich bin gar nicht auf das Offensichtlichste gekommen: Denselben Namen nochmal neu eingeben. Hat bei 2 von 3 Chars geklappt. Den dritten Namen hat sich tatsächlich jemand gegrabbelt, da hab ich mal lieber n Ticket aufgemacht. Den krieg ich auch noch! =D

An sich eine super Sache! Nun kann ich endlich die immer gewünschten 16 Slots haben.
Nun fehlen nur noch die Cathar und die Togruta, damit ich die Slots befüllen kann <3

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.08.2013 , 04:15 PM | #13
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Aber eines verstehe ich nicht...wenn Abonnenten 12 Charaktere pro Server haben können, warum sollte man sich dann mehr Slots kaufen? Nach dem erreichen des Limits darf man doch keine mehr erstellen O.ô
Das heißt als Abonnent mit einem Limit von 12 kaufe ich mir Slot 13, aber darf den nicht nutzen, weil ich schon 12 Charaktere habe?
Hiflt dir das etwas weiter?
Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
Just wanted to correct something I said earlier. The information I received earlier was incorrect. Players may have their base character slots and up to ten extra character slots. For example, a subscriber with 12 character slots may increase their character slots up to 22. You can still have 350 characters overall. Apologies for the confusion.

angelsunny's Avatar

angelsunny
01.08.2013 , 04:33 PM | #14
huhu,

also in den patchnotes steht ein satz der die diskusion überflüssig macht, ob abonenten nun auf 12 chara plätze begrenzt sind oder nicht.

in den patchnotes unter "Allgemein" 2. Absatz, da steht :
Weitere Charakterplätze können nun im Kartellmarkt erworben werden. Jeder erworbene Charakterplatz erhöht das Limit auf allen Servern um 1 (Spieler können also ihre standardmäßigen Restriktionen überschreiten)......

es steht eindeutig da, das jeder spielder die vorhandene begrenzung mit dem kauf überschreiten kann.

ich gebe zu, ich musste es auch erst 2-3 mal lesen bis ich es verstanden hatte.

Allistai's Avatar

Allistai
01.08.2013 , 04:40 PM | #15
stimmt das macht eine Diskusion überflüssig

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.08.2013 , 05:16 PM | #16
Mann kann bis zu 350 Chars haben auf dem Acc, dabei ist es vollkommen egal wie die Chars auf den Servern verteilt sind. 12 sind kostenlos, für weitere muss man sich die Slot-Freischaltung kaufen.

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.09.2013 , 02:04 AM | #17
Das ist nun ein zusätzlicher Pluspunkt für SWTOR, der es von anderen Spielen abhebt. Zusätzliche Slots für Charaktere kaufen kannte ich bisher aus keinem anderen MMO. Gut gemacht BW!

Jesebal's Avatar

Jesebal
01.09.2013 , 03:52 AM | #18
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Das ist nun ein zusätzlicher Pluspunkt für SWTOR, der es von anderen Spielen abhebt. Zusätzliche Slots für Charaktere kaufen kannte ich bisher aus keinem anderen MMO. Gut gemacht BW!
Ja hab schon lange darauf gewartet endlich alle 16 Klassen auf einem Sevrer haben zu können *g*

Aber neu ist es nicht wirklich bei GW und GW2 kann man sich schon länger neue Slots für Charas kaufen

Banezanna's Avatar

Banezanna
01.09.2013 , 08:57 AM | #19
Ok vielen dank an die sinnvollen antworten und ein es war wohl doch keine so blöde frage an die nicht ganz so sinnvollen nur um es nochmal zusammenzufassen max chars pro server 22 (10 freischaltungen) und max chars pro acc 350.

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.19.2013 , 02:36 PM | #20
Kann das wer zertivizieren ?
Hat jemand schon die maximal möglichen Freischaltungen eingebaut ?
Wenn nicht auf wie viele Slots seit ihr momentan ?
Möge der Highscore mit euch sein