Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke BioWare, 1.6.2 hat mir den Tag versaut.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Danke BioWare, 1.6.2 hat mir den Tag versaut.

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 02:30 PM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Es geht ja bei der Diskussion primär nicht um die Brust sondern um den Zustand den sich EA Erlaubt. "Heute" ging das ganze gut, morgen kann es auch einen richtig schuss in die Hose sein. Schaut man ins Englishe Forum da sind sie schon ausser rand und band
Und mit Recht.

Das ist der schlimmste Schuss ins Knie, den sich Bioware bisher erlaubt hat. Fehler, Fehlentscheidungen, Balancing Probleme... das kann man alles erklären und damit kann man sich arrangieren. Man freut sich natürlich nicht über Bugs, aber man wartet, das sie behoben werden...

Der Kartell-Markt ist eine wichtige Einnahmequelle für Bioware, ich sage mal, mindestens genauso wichtig wie die gesammten Abo-Gebühren aller Spieler.
Das heisst, Bioware darf sich unter gar keinen Umständen etwas erlauben, das die Leute dazu bringt, nichts mehr im Kartellshop zu kaufen.

Das meiste Zeugs im Kartellshop ist nunmal show... und bei der Show geht es um was ? Natürlich um die Optik, die Optik und nichts als die Optik.
Diese für Geld gekaufte Optik nachträglich zu ändern ist ein Kardinalfehler, der keinesfalls hingenommen werden sollte.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Booth's Avatar

Booth
01.08.2013 , 02:44 PM | #22
Tjojo - gibt noch ein paar kleine "Verbesserungen", wie z.b. daß einige Kartellgegenstände nun nicht mehr stapelbar sind. Auch ne lustige Sache, wenn Du Dich einloggst, und Dein Inventar plötzlich mit einem Dutzend Gegenstände vollgestopft ist, die zuvor in der Bank in zwei/drei Stapel lagen.

Solche Änderungen kann man eigentlich nur mit zwei Worten umschreiben: Unerklärliche Willkür.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
01.08.2013 , 03:08 PM | #23
Ich bin auch total angepisst von dem, was Bioware da abzieht!

Da gibt man viele Credits für ein schickes Teil aus, weil es aus einem Agenten eine stylische, schwarze Spezialeinheit macht!

Und nun das!!! Jetzt kann ich die Brust wegschmeissen

Eine Sauerei ohne gleichen! Ich bitte darum, mir die alte Brust plus Aufwertungsslot plus Credits fürs Einbauen zukommen zu lassen!

Danke
W

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.08.2013 , 03:31 PM | #24
Stellt euch mal nicht so an... Als ob durch diese kleine Änderung die leute nichts mehr kaufen würden ... alsoe echt

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 03:35 PM | #25
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Stellt euch mal nicht so an... Als ob durch diese kleine Änderung die leute nichts mehr kaufen würden ... alsoe echt
Du schnallst es nicht oder?

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 03:42 PM | #26
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Diese "kleine Änderung" ist nichts anderes als der Präzedenzfall dafür, das man im Kartellshop nicht das kauft, was man sieht, sondern etwas, was sich jeden Tag ändern kann.

Warum sollte irgendjemand (der das mitgekriegt hat) nochmal Geld für Style investieren, wenn dieser Style jederzeit ohne Ankündigung und ohne eine Art der Kompensation verändert werden kann ?

Man stelle sich nur mal vor, die ganzen bunten Lichtschwertkristalle würden plötzlich munter ihre Werte ändern. Da wäre das Geschrei genauso groß, denn auch die wurden für Echtes Geld gekauft. Und logischerweise erwarten die Käufer, das das Produkt so bleibt wie es war.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 03:44 PM | #27
Es müssen nicht einmal werte ändern die tatsache das aus Violett-Schwarz, rot-orange wird würde mich anpissen

übrigens hab noch good news:

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
Hi folks,

This change was unintentional and will be corrected in a future patch. Apologies for the inconvenience.
Später

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
All right folks, I talked to our developers and got some clarification:
  • The Revan outfit was adjusted to look more like Revan’s armor in the game.
  • The Spymaster and the Phantom outfits were both adjusted to look more like their advertised appearance in the Cartel Market, after we received more than a few remarks about this dissimilarity. This is to ensure that customers receive the advertised appearance.
  • Currently, the Stylish Dancer’s outfit is advertised as being white, but it should be red, as it appears when you preview the item. This will be adjusted for a future patch.
We apologize for any inconvenience. In the future, we will ensure that all assets are in alignment on the Cartel Market. The final products are meant to look like the advertised art.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.08.2013 , 04:07 PM | #28
Liest sich jetzt für mich so, als würde die Änderung (erst mal) nicht zurückgenommen werden. Vielleicht ändert BioWare ja seine Meinung, wenn es genug Gegenstimmen gibt....wobei dann ärgern sich wieder diejenigen, die sich das Item geholt haben, weil es so aussieht, wie es jetzt aussieht^^

Eigentlich müsste man allen, die den Phamtom-Brustschutz schon hatten, die Wahl geben, welche Version sie haben wollen...wird wohl zu umständlich zum Entwickeln sein(?).

Macht doch eine Umfrage im Forum, ob ihr die alte Version wieder wollt oder nicht bzw. "bombadiert" Lars mit PNs - jeder natürlich nur eine. BioWare hört ja (hin und wieder) auf die Community - siehe Aktionsleisten für F2P Spieler.

discbox's Avatar

discbox
01.08.2013 , 04:09 PM | #29
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Solche Änderungen kann man eigentlich nur mit zwei Worten umschreiben: Unerklärliche Willkür.
Oder eine gute Methode auch dich als Subscriber zu motivieren weitere Frachtraumplätze zu erwerben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 04:14 PM | #30
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Oder eine gute Methode auch dich als Subscriber zu motivieren weitere Frachtraumplätze zu erwerben.
Welche dann aufgrund Unerklärliche Willkür bei einer Weltraummission abhanden kommt