Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke BioWare, 1.6.2 hat mir den Tag versaut.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Danke BioWare, 1.6.2 hat mir den Tag versaut.

discbox's Avatar

discbox
01.08.2013 , 10:07 AM | #1
Das Outfit meines Schurken basierte auf dem alten Phantom Brustteil und dem Spymaster Helm. Beide haben mit dem Update ihre Optik verändert. Der hässliche Mist ist gebunden, kann ich nun wegschmeißen - denn so wie das jetzt aussieht kann ich es nicht gebrauchen.

Wer um Himmels Willen denkt sich sowas aus. Und warum?

Die Leute haben sich das Phantom Brustteil vermutlich deswegen geholt weil es so aussah wie es aussah.

Jetzt sieht man aus wie Gandalf als schwarzer Transvestit...

Muss man in Zukunft damit rechnen dass jederzeit einem das mühsam zusammengesuchte Outfit willkürlich verändert wird?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.08.2013 , 10:18 AM | #2
Ich hab das neue Design noch nicht gesehen, aber bei der Voss-Mystiker Robe haben sie auch mal das Farbschema auf blau geändert. Das wurde im nächsten Patch aber rückgängig gemacht, du kannst nur hoffen, dass es hier auch so ist.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Saitre's Avatar

Saitre
01.08.2013 , 10:56 AM | #3
Die Phantom-Rüstung sieht nun nach dem Patch genau so aus wie im Vorschaubild zum Kartellpaket des Blockadebrechers, also alles gut, das vorher war ein Fehler.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.08.2013 , 11:08 AM | #4
Mach mal ein vorher/nacher bild disc (neugier)

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.08.2013 , 11:08 AM | #5
Jupp, ich find den neuen Style auch um einiges ansprechender.

discbox's Avatar

discbox
01.08.2013 , 11:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by Saitre View Post
Die Phantom-Rüstung sieht nun nach dem Patch genau so aus wie im Vorschaubild zum Kartellpaket des Blockadebrechers, also alles gut, das vorher war ein Fehler.
Das ist ein Serviervorschlag. Verbindlich ist für mich die Vorschau im Spiel wenn ich mir das Item vor dem Kauf anschaue.

Man ändert nicht nach Wochen oder Monaten Items komplett die Spieler aufgrund der Ingame-Item-Vorschau erworben haben.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hat Dulfy schon gemacht:

http://dulfy.net/wp-content/uploads/...tel-market.jpg

Revans merkwürdige Rüstung in schwarz (bzw. die auf der BioWares Revan-Interpretation basiert).

Ich nenne es mal Kleidoberteil mit Wurstärmeln.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.08.2013 , 11:32 AM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Vorher:
http://dulfy.net/wp-content/uploads/...ntom-set-1.jpg

Nachher:
http://dulfy.net/wp-content/uploads/...tel-market.jpg

Quelle: http://dulfy.net/category/swtor/

EDIT: Zu langsam ^_^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.08.2013 , 11:44 AM | #8
Der Unterschied ist in der Tat nicht ganz so klein - sind diese Schulterpolster neu ?

Es sollte 2 Rüstungen diesen Namens geben, so etwas wie "Phantom X1" und "Phantom X2" oder sowas ...

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.08.2013 , 11:44 AM | #9
Hat die andere Rüstung aus dem Paket jetzt eigentlich auch ne Kapuze wie auf dem Bild?

Edit: Ja, hat sie.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 11:53 AM | #10
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das ist ein Serviervorschlag. Verbindlich ist für mich die Vorschau im Spiel wenn ich mir das Item vor dem Kauf anschaue.

Man ändert nicht nach Wochen oder Monaten Items komplett die Spieler aufgrund der Ingame-Item-Vorschau erworben haben.
geb ich dir vollkommen Recht... da es sich um Items handelt, die ausschliesslich durch Kartellmünzen ins Spiel gekommen sind, sind nachträgliche Änderungen an dieser Stelle ein krasses No-go.
Zumal es ein leichtes gewesen wäre, nur alle zukünftigen Teile durch das neue Mesh/Texture zu ersetzen.

Ist in meinen Augen vergleichbar damit, das die Lebensfestrobe (schlicht und rot) plötzlich grüne oder rosa Bommels an die Schultern bekommt. Das wäre für mich gleichbedeutend mit einem gravierenden Mangel.

Oder man stelle sich vor, das Revans Maske (für teuer echtgeld im Knibbel-Lotto gewonnen oder für teuer Credit im Handelshaus gekauft) plötzlich Zabrak Hörnchen bekommen würde.... der Aufschrei wäre über den großen Teich zu hören, bei dem Personenkult, den die Revaniter out-of-game veranstalten.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !