Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

TAKill's Avatar

TAKill
01.08.2013 , 11:21 AM | #591
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Was ihr macht is mir auf vollkommen Rille. Aber ihr macht euch immer so schön lächerlich
wie wahr!

und es wird von mal zu mal besser!
TarnMongo

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.08.2013 , 11:26 AM | #592
Diese gesammte Diskussion hat damit angefangen, dass ich mich für ein paar schöne Rated-Bg Spiele bedankt habe, mehr nicht. Da Tocs Aussage nun wiederlegt wurde, schlage ich vor, dass wir es dabei belassen.

***The End***
Hâzz | Coben - Blue Suns
Zamizz | Mâckenzie - Like a Boss

neonicer's Avatar

neonicer
01.08.2013 , 11:27 AM | #593
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Da sagen eure bisherigen Forenbeiträge aber etwas anderes.
naja forenbeiträge lesen und verstehen is ja immer zweierlei und da ich wieder aus der versenkung zurück bin dürft ihr uns gerne wieder dodgen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

TAKill's Avatar

TAKill
01.08.2013 , 11:30 AM | #594
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Diese gesammte Diskussion hat damit angefangen, dass ich mich für ein paar schöne Rated-Bg Spiele bedankt habe, mehr nicht. Da Tocs Aussage nun wiederlegt wurde, schlage ich vor, dass wir es dabei belassen.

***The End***
wenn das so ist find ichs cool!

bloß würde ich das hier gerne lesen!
doch hier steht nur, dass ihr SF aus dem weg geht...

was sagt Remmidemmi aka Cramer dazu?
des Weiteren,
-wie steht der rest der Gruppe dazu?

gibt uns infos xD
TarnMongo

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.08.2013 , 11:55 AM | #595
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
naja forenbeiträge lesen und verstehen is ja immer zweierlei und da ich wieder aus der versenkung zurück bin dürft ihr uns gerne wieder dodgen
Willkommen zurück, sag dem Mori doch nächstes mal bescheid wenn du gehst, dann muss er sich hier nicht so wotanesk verabschieden.

Quote: Originally Posted by TAKill View Post
wenn das so ist find ichs cool!... und noch mehr bla..
Hast dich eigentlich schon bei Wolfpack beworben?
Toc Scoundrel

TAKill's Avatar

TAKill
01.08.2013 , 12:00 PM | #596
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Hast dich eigentlich schon bei Wolfpack beworben?
ey jo, mal nachgefragt, die sind ja aber groß im umbruch... ich selbst hab jetzt im neuen jahr eh weniger zeit.. und das lässt sich mit Mori's assi-club nicht vereinbaren...
TarnMongo

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.08.2013 , 12:05 PM | #597
Immer, aber auch wirklich immer, muss ich lachen wenn unser Jedi-Meister hier etwas reinwirft.
Denn ich habe immer dieses Zitat von Remmidemmi im Hinterkopf...

Quote: Originally Posted by traffic_vierdrei View Post
"Jedimeister " (Laheera) ...
Er ist ein angagierter, noch sehr junger Spieler, der hier vielleicht manchmal etwas über das Ziel
hinausschiesst.
Man kann den Jungen doch nicht mal ansatzweise ernst nehmen
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.08.2013 , 12:27 PM | #598
Jaaaaaa.... also.... ich war der Crew Kontakt, dem gesagt wurde, dass sie sich anmelden, wenn wir im BG sind, um eher gegen die anderen Gruppen zu spielen.
Fand ich natürlich etwas schade bis albern. Aber ich fand´s auch nicht weiter wild. Gerade weil ich bis jetzt immer nen ganz guten Kontakt zu den Crew Jungs hatte. Und wenn sie an dem Abend halt keine Lust auf uns hatten und sich schönere Spiele gegen Epic und Co versprochen haben, kann ich dass auch entfernt verstehen.
Immerhin wollten sie überhaupt listen und damit ja auch die anderen Gruppen etwas unterhalten, damit die nicht ständig gegen uns ran mussten.
Allemal besser als gar nicht zu listen, um keine unnötigen Niederlagen zu kassieren, wie man hier auch schon lesen durfte....

Also ich hätte diese Info nicht ins Forum getragen. Aber ich hab das ganze natürlich im TS erzählt und kann´s auch gut verstehen, dass der Toc das hier anprangert. Weil wie gesagt - albern fand ich´s auch.
Ich hab´s aber leider versäumt zu sagen, dass ich das eher als eine Sache zwischen den beiden Gilden sehe.
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

Urbson's Avatar

Urbson
01.08.2013 , 12:32 PM | #599
traurig was hier gedodged, boykottiert wird...

webe smoking
Kyosi
Casperle <Wolfpack>
T3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
01.08.2013 , 01:34 PM | #600
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Willkommen zurück, sag dem Mori doch nächstes mal bescheid wenn du gehst, dann muss er sich hier nicht so wotanesk verabschieden.
hmm von mi wusste er es vom rest net der verschollen war
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.