Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.07.2013 , 01:53 PM | #581
Wenn du versuchst es ein zweites mal zu kaufen ist der Knopf ausgegraut und mit 'schon vorbestellt' beschriftet.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.07.2013 , 04:06 PM | #582
Alternativ schau einfach nach unter:
"Mein SWTOR" -> "Meine Spiele", da steht das RotHC-Upgrade auch drin, wenn du es erfolgreich registriert hast.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.07.2013 , 06:20 PM | #583
Danke, schon gesehen !

Die Spielinhalte werden dann wohl - so vermute ich mal - morgen via Update kommen.

satom's Avatar

satom
01.12.2013 , 07:22 AM | #584
Bermutlich ausgesprochen blöde Frage - wie komme ich von Coruscant wieder nach Ord Martell? Ich will doch Savak weiter jagen...

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.12.2013 , 07:52 AM | #585
Quote: Originally Posted by satom View Post
Bermutlich ausgesprochen blöde Frage - wie komme ich von Coruscant wieder nach Ord Martell? Ich will doch Savak weiter jagen...
Wie bist du hingekommen?^^ Entweder hast du ein Raumschiff, mit dem du auf der Sternenkarte einfach Ord Mantell anwählen und rüberfliegen kannst, oder du nimmst am Raumhafen von Coruscant die Fähre zur republikanischen Flotte und von dort die Fähre nach Ord Mantell (die Standorte der Abflugpunkte an den jeweiligen Raumhäfen findest du auf der Map).
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.12.2013 , 03:29 PM | #586
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Danke, schon gesehen !

Die Spielinhalte werden dann wohl - so vermute ich mal - morgen via Update kommen.
Definitiv nicht.

whusa's Avatar

whusa
01.17.2013 , 05:35 AM | #587
ich habe mal zwei Fragen, wenn ich einen Gegenstand modifiziere bekomm ich ja einen extra Slot, aber was kann man mit dem anfangen ? ich kann da nichts reinziehen ? Für was ist der da?

Das andere ist, was bringt es die Gefährten Geschenke zu schencken? Ich hatte die Jaesa Willsaam auf 10000 hat aber nichts groß gebracht ,ausser xp bei den Unterhaltungen .
Wäre nett,wenn einer hilft .

Tito_O's Avatar

Tito_O
01.17.2013 , 06:08 AM | #588
Quote: Originally Posted by whusa View Post
ich habe mal zwei Fragen, wenn ich einen Gegenstand modifiziere bekomm ich ja einen extra Slot, aber was kann man mit dem anfangen ? ich kann da nichts reinziehen ? Für was ist der da?
Der extra Slot ist nur für sog. Augments gut (weiß grad nicht, wie die auf deutsch heißen). Das sind spezielle Mods, die nur in diese Zusatzslots passen und ein wenig Extrastats bringen. Diese Augments kannst du im GTN kaufen oder selbst bauen.

Quote: Originally Posted by whusa View Post
Das andere ist, was bringt es die Gefährten Geschenke zu schencken? Ich hatte die Jaesa Willsaam auf 10000 hat aber nichts groß gebracht ,ausser xp bei den Unterhaltungen .
Wäre nett,wenn einer hilft .
Die Geschenke erhöhen die Zuneigung eines Gefährten, aber maximal nur bis 10.000, danach bringen die Geschenke nichts mehr.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Ginius's Avatar

Ginius
01.17.2013 , 06:27 AM | #589
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Der extra Slot ist nur für sog. Augments gut (weiß grad nicht, wie die auf deutsch heißen). Das sind spezielle Mods, die nur in diese Zusatzslots passen und ein wenig Extrastats bringen. Diese Augments kannst du im GTN kaufen oder selbst bauen.

Die Geschenke erhöhen die Zuneigung eines Gefährten, aber maximal nur bis 10.000, danach bringen die Geschenke nichts mehr.
Augments = Aufwertungen

Und die 10.000 Einfluss beim Gefährten erhöhen seine Fähigkeiten bei den Handwersberufen. Er ist schneller und hat angeblich eine höhere Chance auf kritische Erfolge.

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.17.2013 , 06:57 AM | #590
Grade bei Jaesa lohnt es sich, den Ruf hochzuspielen:

Spoiler

Der Abschluss aller Gespräche und Missionen bei einem Gefährten bringt einem auch noch diverse Boni, die man im Vermächtnis (->Imperiale/Republikanische Klassen) einsehen kann (u.a. +10 Präsenz)...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!