Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.07.2013 , 09:28 AM | #531
Sind die 5 Kriegsgebiete pro Woche für bevorzugte Spieler eigentlich pro Charakter, pro Server oder für den ganzen Account? Und 2 Charaktere für den ganzen Account oder pro Server? Und wie soll ich dann ab morgen meine Weekly schaffen, wenn ich nur 5 Spiele pro Woche habe und 80% davon verliere?
Gott, wie mich das F2P-System ankotzt...selbst AoC (bisher Paradebeispiel für ein F2P-System mit unnötigen Einschränkungen) hat weniger Beschränkungen als SWTOR. *Schnute zieh*

Ich werd die Sitzkreise vermissen *schnüüüüüff*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Shenwar's Avatar

Shenwar
01.07.2013 , 09:38 AM | #532
ANLEITUNG ZUM FLAME!!!

1. Random PvP listen
2. Ca. 10, höchstens 20 Sekunden abwarten ob die eigene Truppe z.b. beide Säulen im Bürgerkrieg holt
3. So wie dies nicht der Fall ist, auf gar keinen Fall heilen, schützen oder schaden austeilen sondern sich eine ruhige Ecke suchen und von dort wild Kommandos tippen
4. Dabei viele Schimpfworte und Ausrufungszeichen nutzen
5. So wie sich wer darüber beschwert entweder a) weiter flamen und gefälligst die Provokation darin steigern
oder b) mit einer Schmähung der Truppe das PvP -Gebiet verlassen

Wobei es klar ist, das solche Spiele immer verloren werden, weil Chat-Krieg eben der Tod des PvP ist.

Zum Glück hab ich seid der Beta nicht so viele Spiele auf die Art erlebt und die Gamer die sich so verhalten sind in der Regel auch nicht lange dabei

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.07.2013 , 09:42 AM | #533
Heute im Bürgerkrieg:

Wir haben einen äußeren Punkt, die Reps haben den anderen. Mitte hart umkämpft. Unser Schleicher treibt sich schon eine ganze Weile bei deren Punkt rum.
Meine Aussage: "Komm mal bitte Mitte. Uns fehlen hier dps."
Antwort: "Kümmer dich um deinen Scheiß und lad deine Unfähigkeit nicht auf andere ab."

- Naja, jedenfalls kam es dann doch noch zur Mitte gelaufen und wir konnten kurze Zeit später mittig durchtappen. Haben beide Punkte bis zum Ende gehalten.

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.07.2013 , 10:27 AM | #534
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Aber wenn man dann als PvP-Einsteiger als "Abfall" Tituliert würde, nur weil man die Farmspirale nicht von Anfang an mitgemacht hat und dementsprechend selbst bei gleichen Fähigkeiten aufgrund der Ausrüstung einfach deutlich unterlegen ist... dann muss sich doch keiner wundern, wenn es ewig dauert, bis ne Warzone aufgeht.
...
Mach dir da keine Sorgen, auch wenn du nur das Rekrutenset hast aber deine Klasse halbwegs spielen kannst und dich anstrengst, dann wirst du von keinem normal denkenden Mitspieler geflamet oder beleidigt. Hier geht es nicht um Spieler, die "noch" eine schlechte Ausrüstung haben sondern großteils "an sich erfahrene" Spieler, die vor Kompetenz fast platzen, aber trotz Rang 70+ immer noch ohne Skill, Hirn und Verstand durch's BG laufen und sich über zu zu gute Gegner beschweren.

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was mich immer wieder wundert, wie macht ihr das mit dem Flamen?
Ich habe dafür gerade mal 60 Sekunden Zeit (PvP Vorbereitungszeit) danach bin ich auf mich und das Geschehen auf der Karte konzentriert.
...
Irgendwo dazwischen muss ich auch noch meine Gefährten managen.
Sag mal hast du deine Kurztasten auf der Maus und auf der Tastatur tatsächlich mit Skills belegt?
Ts...Ts... So wird das nichts. Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Also, Hausaufgabe für heute:
Ändere deine Tastenbelegung und platziere anstelle der ganzen unwichtigen Skills wie Stunn, Mezz,
Kick, Root alles Flame-Makros. Im BG ist es ja komplett egal, wenn die Gegner ein Geschütz tappen
oder eine Bombe legen, das einzige was zählt ist, dass man immer sofort per Kurztaste den
passenden Flame für seine Mitspieler parat hat. P.S.: Trololol...

Qintas's Avatar

Qintas
01.07.2013 , 11:48 AM | #535
Was mich immer wieder wundert, wie macht ihr das mit dem Flamen?
Ich habe dafür gerade mal 60 Sekunden Zeit (PvP Vorbereitungszeit) danach bin ich auf mich und das Geschehen auf der Karte konzentriert.
Jahrelange Übung

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
01.07.2013 , 12:07 PM | #536
Aber wenn man dann als PvP-Einsteiger als "Abfall" Tituliert würde, nur weil man die Farmspirale nicht von Anfang an mitgemacht hat
Ich schrieb "pvptechnischer Abfall", d.h.: Leute, die nicht spotten, die die Heiler nicht unterbrechen, die nicht CCn (und noch schlimmer: die CCs der anderen brechen), die nur sinnlos rumzergen und die keine incs ansagen.

Das hat also nichts mit dem Equipstand zu tun.

Edit:
Als was soll ich eigentlich einen Commando Soldaten bezeichnen, der mit lvl 40 PvP Implantaten und einem Mix aus Heil-/Defzeugs (mit Shield Rating + Absorption) in 50er BGs mit 0 Kompetenz rumgurkt?

Ich hab ihn auch schon zum 3. Mal darauf hingewiesen, dass sein Equipment nicht zur gewählten Rolle (DD) passt.

Auch ist es ja offenbar eine Todsünde, sich fürs PvP anzumelden, ohne alle Kriegsgebiete vorher 2h+ auf Youtube recherchiert zu haben, damit man ja jeden Trick kennt, wo was passiert.
Naja, wenn man halbwegs erfolgreich sein will, sollte man nicht erst mit lvl 50 PvP betreiben.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

wwwCARLat's Avatar

wwwCARLat
01.07.2013 , 03:09 PM | #537
"Geflamed" wird ja nicht grundlos, also für gewöhnlich zumindest. ^^
Aber die Kompetenzwonder sind bevorzugte Opfer und erregen das Gemüht eines geschulten Flames .

Ansonsten, tja wenn man so gar keinen Plan hat als 50er weil man kein low BG gemacht hat, kann es schon mal passieren das man mehr oder weniger unberechtigt angemault wird, aber Du kannst es ja Deiner Großmutter/Mutter mitteilen wenn Du deshalb weinen musst.

Aja, Silvester ist ja schon vorbei aber....... schade das man nicht sehen kann welcher Pfosten sich während des BGs mit seinen Gefährten befasst anstelle aufs Schlachtfeld zu laufen um z.B. einen Inc zu verhindern, falls doch sollte man Ihn umgehend packen auf eine Rakete schnallen und auf den Mond schießen.

Danke für die Aufmerksamkeit. ^^

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 03:12 PM | #538
und du meinst das bringt etwas ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.07.2013 , 03:53 PM | #539
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
und du meinst das bringt etwas ?
der Mann im Mond ist nicht mehr so allein?!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.07.2013 , 05:34 PM | #540
der Mann im Mond ist nicht mehr so allein?!
Meinstu der mag Pfosten?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog