Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance FAIL?

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.14.2012 , 10:40 AM | #61
Naja, das Spiel ist ab zwölf und eine nicht zu kleine Gruppe von Leuten hält das für den IQ, der ausreicht um es erfolgreich spielen zu können.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
12.14.2012 , 11:24 PM | #62
Quote: Originally Posted by ArcherPlays View Post
Liebe BioWare-GameMaster,

irre ich mich oder machen die Republikaner im PvP DEUTLICH mehr schaden als die Imperialen?

Szenario:
Wir machen als Gruppe nen paar PvP-Kämpfe, denken uns nichts schlimmes bei und dann sehen wir das:
Ein Steinwerfer (Jedi-Gelehrter) hat mich mit 4-5Spells kaputt, während ich mit meinem Char 10-15 Spells brauche um wen zu killen? Kann es sein dass bei der Balancing etwas schief gelaufen ist? Wenn ja, sollte es mal DRINGEND gefixt werden.

mit freundlichen (und auch teils aggressiven) Grüßen,
ein Imperium-Spieler
Ich glaub eher das du keine Ahnung vom Spiel hast und nur blödsinn hier reinschreibst
Zuerst mal L2P dh deine Klasse beherrschen dann nach 1-5 Jahren versuchen zu verstehen wie die Gegnerklassen so funktionieren.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
12.14.2012 , 11:30 PM | #63
Glaube nicht dass es "Crit-luck" ist. Das ist ja NONCRIT was sie uns reindrücken. Crit machen die ja 6-8k...
Wahnsinn was man hier so liest mein Gott und mit solchen Leuten kommt man dan in BG's na da kann man sich ja nur freuen.

Mimimi meine Spiegelklasse macht mit dem gleichem skill mehr dmg als ich.
Übersetzt: Oh mein Gott muss ich scheisse sein wenn jeder mich im BG so übelst wegnatzt und ich kleiner BoB gar keine Chance hab mimimi usw.
Schon mal nachgedacht das eure Gegner erstens Spielen können 2tens besseres (gemoddetes) Equipp haben und 3tens Hirn besitzen.

Mfg Achijon

Sziroten's Avatar

Sziroten
01.05.2013 , 10:19 AM | #64
Erstellt euch die Spiegelklasse und merkt das es das gleiche ist.

wwwCARLat's Avatar

wwwCARLat
01.05.2013 , 04:45 PM | #65
Es hilft auch sich mit den vermeintlichen "overpowered" Klassen mal zu befassen, man wird feststellen das die gar nicht so der burner sind und das Balancing in SWTOR eigentlich ganz gut gelungen ist. Nur muss man sich mit den Skills auch befassen und es hilft die Skills des Gegner zu kennen um so dessen Möglichkeiten besser fassen zu können. Es macht z.B. keinen Sinn schön gemütlich in einer smasher Gruppe zu stehen um zu riskieren das, wenn die alle gleichzeitig smashen man instant umfällt.

PS.: und wenn einem eine Kasse gar nicht liegt dann lasst diese gleich sein, ich habe auch 2-3 50er Chars hochziehen müssen um endlich den Char zu finden mit dem ich am besten klar kam.

In diesem Sinne, open up a new Char

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
01.05.2013 , 06:20 PM | #66
Glaube nicht dass es "Crit-luck" ist. Das ist ja NONCRIT was sie uns reindrücken. Crit machen die ja 6-8k...
.....???? HEHE ....meine Fresse ^^

DAS SOLLEN Spiegelklassen sein?!
Seh ich nichts von.. ganz ehrlich.
Warum nicht? Die Namen sind anders und das Level unterscheidet diverse Fähigkeiten, aber sonst sind alle Klassen prinzipiell identisch.
10-49er: Auch wenn die Chars ungemoddet sind, drückt dir ein 40er Wut-Juggernaut mehr DMG als ein 15er Hüter.
Warum? Du hast die Fähigkeiten und die verteilbaren Sill-Punkte noch gar nicht, um zB Machtschwung automatisch kriten zu lassen.
50er: Skill & EQUIP!!!!

Pytie's Avatar

Pytie
01.07.2013 , 02:38 PM | #67
@TE

Selten so gelacht
Tharbath Twi´lek Jedi-Gelehrter
Jar'kai Sword

Allistai's Avatar

Allistai
01.07.2013 , 03:02 PM | #68
Spiegelklasse heisst doch nicht das alles gleich ist natürlich haben die Spiegelklassen pro seite unterschiedliche Fähigkeiten sei es das Steine werfen beim Gelehrten , Schatten oder das Blitze schiessen beim Hexer , Attentäter .
der Gelehrte ist ein Heiler genauso wie der Hexer das ist mit Spiegelklasse gemeint und nicht das die Fähigkeiten alle gleich sind .

Die Klassen die ich jetzt genannt haben stehen sellvertretend für alle Spiegelklassen .
Ich kann auch nur sagen erstellt euch einen Char mit der Spiegelklasse nur dann werdet ihr wissen was diese Klassen können .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
01.07.2013 , 04:03 PM | #69
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Spiegelklasse heisst doch nicht das alles gleich ist natürlich haben die Spiegelklassen pro seite unterschiedliche Fähigkeiten sei es das Steine werfen beim Gelehrten , Schatten oder das Blitze schiessen beim Hexer , Attentäter .
der Gelehrte ist ein Heiler genauso wie der Hexer das ist mit Spiegelklasse gemeint und nicht das die Fähigkeiten alle gleich sind .

Die Klassen die ich jetzt genannt haben stehen sellvertretend für alle Spiegelklassen .
Ich kann auch nur sagen erstellt euch einen Char mit der Spiegelklasse nur dann werdet ihr wissen was diese Klassen können .
die fähigkeiten haben unterschiedliche ANIMATIONEN der effekt ist aber EGAL OB IMP ODER REP
DER SELBE!!!

gab am anfang mal kleine probleme z.b. beim mörserhagel des soldaten weil der n paar milisec später dmg rausgab asl tod von oben vom kopfgeldjäger, wurde aber schnell gefixt.

es gibt KEINEN unterschied im effekt der vergleichbaren skills der einzelnen spiegelklassen. ich schnall nciht warum es immer noch leute gibt, die fest vom gegenteil überzeugt sind.
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

wwwCARLat's Avatar

wwwCARLat
01.07.2013 , 05:50 PM | #70
Naja entweder Allistai hat sich einfach nur falsch ausgedrückt oder er war halt wirklich am Holzweg. Ansonsten, besser spät erkannt als nie ^^.