Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball

Derotto's Avatar

Derotto
01.05.2013 , 07:03 PM | #11
Quote: Originally Posted by Moonrader View Post
Also wenn ich auf Kriegsgebiete klicke dann will ich auch in Kriegsgebiete Spielen ich lande grundsätzlich in dem schei.. Huttenball und das macht keinen spaß entweder ihr macht dass so das man bestimmte sachen abwählen kann oder ihr nimmt den dreck da raus, ich für meinen Teil werde jedes mal im start raum stehen bleiben bis die ich da raus komm, tut mir leid für die andren aber ich habe keine lust fangen zu spielen weder jemanden hinter her zu laufen noch nen ball zu werfen oder ähnliches wenn ich sowas spielen möchte spiel ich football oder so aber nicht Starwars.
Also lasst euch da bitte mal was einfallen.
Wollte ich schon immer mal schreiben

L2P

Kicki

Kurze frage noch. Bist du F2p oder hast du ein Abo ? Weil sonst könntest du ja den 13 Euro Joker ziehen. Habe gehört das hilft, ausserdem macht sich das in qualitativ hochwertigen Posts ganz gut

Crassity's Avatar

Crassity
01.06.2013 , 04:19 AM | #12
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Als Kommando habe ich Huttenball gehasst, als Wächter finde ich es sehr dynamisch und es macht mir jetzt viel Spass. Es ist sicher das offensichtlichste BG, hinsichtlich der bevorzugung einzelner Klassen, man sollte es eigentlich Machtball, Jediball oder Sithball nennen.
Du hast PowerTechball vergessen Als Schildspezialist macht Huttenball nämlich am meisten Spaß, kann man den gegner richtig schön ärgern und genau so schnell nach vorne preschen wie ein Wächter (jetcharge). Kommando macht mir in keinem BG Spaß
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

cvampi's Avatar

cvampi
01.06.2013 , 06:03 AM | #13
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Als Kommando habe ich Huttenball gehasst, als Wächter finde ich es sehr dynamisch und es macht mir jetzt viel Spass. Es ist sicher das offensichtlichste BG, hinsichtlich der bevorzugung einzelner Klassen, man sollte es eigentlich Machtball, Jediball oder Sithball nennen.
Genau so gehts mir auch, mit meinem Wächter/Jugger kann ich springen, mit Assa und Gelehrte kann ich Freund/Feind ziehen; sprinten, tarnen.

Als Frontkämpfer komm ich mir da so unbeweglich vor, bis ich mit dem Ball nach vorne gedackelt bin, hab ich alle 8 Gegner an der Backe oder werde schön in den Flammen gestunnt. (Den Ball passen wär natürlich ne Möglichkeit, wenn sich dann mal jemand freilaufen würde.......)

Es kommt meiner Meinung nach ganz auf die Klasse drauf an, ansonsten ist MEIN Hass BG ganz klar das Novare Gebiet.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Delaoron's Avatar

Delaoron
01.06.2013 , 02:36 PM | #14
Als Commando DD ist man aber gut als "Libero" geeignet, der die Mitte von Gegnern freiräumt. Oben stehen und auf alles ballern was sich bewegt. Okay, Gunslinger ist dafür noch besser geeignet, weil er nicht angesprungen werden kann, aber zweitbester in etwas zu sein ist ja schonmal was, aus Commando-Perspektive.

Magira's Avatar

Magira
01.07.2013 , 04:02 AM | #15
Das Problem ist ja nicht Huttenball an sich. Man mags oder nicht. Problem ist die stupide Penetranz des "Matchmakingsystem" (so man dieses rudimentäre und völlig kaputte Teil überhaupt so nennen kann) von Bioware. Dieses ist völlig außerstande sich zu merken, daß man genau dieses Kriegsgebiet eben gerade verlassen hat und da sicher nicht wieder rein will. Eben erst hat es versucht mich 11 mal hintereinander in das gleiche Huttenball zu werfen. DAS nervt.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Crassity's Avatar

Crassity
01.07.2013 , 05:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Das Problem ist ja nicht Huttenball an sich. Man mags oder nicht. Problem ist die stupide Penetranz des "Matchmakingsystem" (so man dieses rudimentäre und völlig kaputte Teil überhaupt so nennen kann) von Bioware. Dieses ist völlig außerstande sich zu merken, daß man genau dieses Kriegsgebiet eben gerade verlassen hat und da sicher nicht wieder rein will. Eben erst hat es versucht mich 11 mal hintereinander in das gleiche Huttenball zu werfen. DAS nervt.
Das nervt teilweise wirklich, hatte das vorgestern oder so bei den Hypertoren (kann dieses BG nicht leiden ). In letzter Zeit kommt auch häufiger hintereinander Zergstar. Hatte das die Tage 5-6 mal hintereinander. Ist auch nicht so dolle.
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Magira's Avatar

Magira
01.07.2013 , 05:17 AM | #17
Das war nicht einfach 11 mal Huttenball hintereinander. Das war immer das selbe Spiel. Immerhin war ich laufend über die Zwischenstände angefangen beim 0:0 bis zum 0:6 infomiert. So hatte ich mir den Zuschauermodus aber eigentlich nicht vorgestellt.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot

Derotto's Avatar

Derotto
01.07.2013 , 05:25 AM | #18
Das war nicht einfach 11 mal Huttenball hintereinander. Das war immer das selbe Spiel. Immerhin war ich laufend über die Zwischenstände angefangen beim 0:0 bis zum 0:6 infomiert. So hatte ich mir den Zuschauermodus aber eigentlich nicht vorgestellt.
Da haben sich die Leute sicherlich gefreud das du konstant dafür gesorgt hast das sie in Unterzahl waren, gz. Warte doch einfach dann ein paar minuten mit dem Melden und sei nicht so egoistisch!

Kicki

Kriegsgebiete aussuchen ist ein Witz. Nun schon schlimm genug das man in Bg`s umskillen kann und auf spezialisiert, auf das BG geskillte Team`s trifft

Kicki

Magira's Avatar

Magira
01.07.2013 , 06:11 AM | #19
Ja, ja. Ist schon gut. Um zu der von mir beschriebenen Situation zu kommen braucht es zwei Faktoren:

- Ein strunzdummes Matchmakingsystem
- Einen wahnsinnig sturen, noch nicht richtig wachen User, dem die naheliegende Idee einfach mal ein paar Minuten zu warten, mangels noch unzureichender Kaffeezufuhr einfach nicht kommt.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.07.2013 , 08:10 AM | #20
Ja, ja. Ist schon gut. Um zu der von mir beschriebenen Situation zu kommen braucht es zwei Faktoren:

- Ein strunzdummes Matchmakingsystem
- Einen wahnsinnig sturen, noch nicht richtig wachen User, dem die naheliegende Idee einfach mal ein paar Minuten zu warten, mangels noch unzureichender Kaffeezufuhr einfach nicht kommt.
Ich frag mich immer, ob es wirklich so strunzdumm ist, oder ob wir auf VC nicht einfach so wenige Anmelder sind, dass hier kaum ein Kriterium greift und dann einige (oft, sehr oft) in die Röhre gucken. :/
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog