Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Minispiele - Kartellmünzen

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.30.2012 , 07:03 AM | #21
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Kommt auf die Pokervariante an , ich spiel selsbt Sportmässig Poker .. na ja unser keliern Verein hat genau wegen dem Glücksspiel alle arten von Einsätzen verboten dabei ist es genau definerit in Deutschland Texas Holdem z.B sit kein Glücksspiel sondern ien geschiklichkeitsspiel, . Das Urteil war damals galueb ich sogar mit einem Vergleich mit Mensch ärgerre Dich nicht ausgegangen. Sinnbildlich hatten die richter z Texas Holdem gesagt, das währe Mensch ärgeree dich Nicht mehr Glücksspiel.
Hold'em ist eben eher wie Bridge, dagegen würd ich Yomaha allerdings scho als glückspiel bezeichnen.

schuichi's Avatar

schuichi
12.30.2012 , 07:38 AM | #22
Die Sikusion ist für mich mit den Worten, SWTOR als Geldwäscheinstrument, ????

Beendet !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

LordSiri's Avatar

LordSiri
01.06.2013 , 09:47 PM | #23
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Mußte man für das spielen, an dieser itemslotmaschiene voher einen eurobetrag an nintendo überweisen?
Nein, man hat im Spiel gegen andere Trainer gekämpft, um Geld zu verdienen. Diese hat man dort dann in Spielchips umgetauscht.

Im Vergleich wäre das bei SWTOR Quest's erledigen und die Credits in Spielchips eintauschen.

Das da echt so eine Diskussion entsteht. Dabei war das als kleiner Vorschlag gedacht, wie andere das finden würden Die Gesetze bzg. Glücksspiele muss einer mal verstehen. Beim internen abklären von Wetteinsätzen bei Duellen könnte ja jeder bescheißen. Man kann sich ja zum nächsten Medi-Center spawnen und fertig. Da müsste so etwas schon automatisch abgezogen werden beim Verlierer..
Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen > Darth Revan

Leider wurde mein alter Account gesperrt..bin also nicht neu hier