Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei gegner!!!!

KingLippe's Avatar

KingLippe
01.03.2013 , 04:43 PM | #1
Hallo bin relativ neu in dem spiel hab auch ein abo und so weiter folgendes problem: habe oft dass problem dass ich zb auf nar schaddar einen jedi killen soll der ist locker 2 lvl unter meinem trotzdem schaffe ich es oft nicht zu gewinnen und dass zieht sich bissher durch dass ganze spiel bei mir bin jetzt lvl 23 und langsam ervt es alles doppelt oder noch öffters zu machen! frage an euch was mach ich falsch was kann ich anders machen danke im vorraus

JPryde's Avatar

JPryde
01.03.2013 , 05:12 PM | #2
Benutzt du deinen Gefährten ?

Welche Klasse bist du ? Wie bist du geskillt ?

Ist deine Ausrüstung einigermaßen auf deinem Level-Stand ?

Warum hast du diesen exakt gleichen Thread auch im Vorstellungs-Forum gemacht ?

Fragen über fragen
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.03.2013 , 05:20 PM | #3
KP ob meine Antwort gelöscht wurde oder ob ich einfach vergessen habe sie abzusenden
Einfach nochmal:
-Welche Klasse spielst du?
-Welche Skillung hast du?
-Um welchen Gegner handelt es sich? (bei klassenspezifischen Gegner bitte im Spoiler)
-Hast du dir schon irgendwelche Tipps im Klassenforum angeschaut? (Ich spiele darauf an, dass man als Botschafter zB nicht "List" skillen sollte)
-Bist du levelgerecht ausgerüstet?
-Ist dein Gefährte levelgerecht ausgerüstet?
-Nutzt du Medipacks/Stims/Buffs

Das erstmal so an grundsätzlichen Fragen.

Tante Edith sagt: Ah, ich sehe in der Zwischenzeit wurden die meisten der Fragen nochmal gestellt. Nichts für ungut^^
Vielleicht wird es ja jetzt gepostet

Ps: Bitte versuche bei deiner Antwort mal den ein oder anderen Punkt zu setzen und evtl. auch den ein oder anderen Absatz. Das macht das Lesen für uns einfacher und es macht zudem mehr Spaß sich mit deinem Problem außeinanderzusetzen
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.05.2013 , 03:54 PM | #4
hallo, leider geht es dir nicht allein so. ich spiele von anfang an, jetzt jedi-ritter level 47. es hat sich von planet zu planet gesteigert, das ich bei dem abschlusskampf immer höheren level als der gegner haben musste. jetzt schaffe ich mit level 47 noch immer nicht den gegner auf bel savis mit level 421!!! medipacks und stimms habe ich schon in massen verbraucht, wenig erfolg. werd jetzt auf voss noch alle missionen machen, welche ich beim rumlaufen finde. wenn ich dann auf 50 bin, muss ich eben leider aufhören, sollte ich dann auf bel savis keinen erfolg haben. wäre schade, aber dann muss eben wieder kotor herhalten, wo ich wenigstens 2 begleiter mitnehmen darf. hoffe das es bei dir noch im lauf des spiels besser läuft.mit himmlischem gruss

sendrant's Avatar

sendrant
01.05.2013 , 04:30 PM | #5
Und auch hier gilt: Welchen Gefährten nutzt du? Wie ist der Gefährte, wie bist du equipt? Mindestens mit Level 43-44 grün, wenn du gerade 47 bist? Welche Spezialisierung hast du? Immer noch Ritter? Dann kein Wunder, wenn du's dir auch künstlich schwerer als nötig machst...
Wie läuft dein Kampf im Allgemeinen ab? Was ist das genau Problem?
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.05.2013 , 04:54 PM | #6
Mit meinem ersten Char habe ich immer nur die Quests gemacht, die mich zu meiner nächsten Klassenmission geführt haben, ich war locker 2-3 level unter dem, was für diese gefordert war und mit 47 war ich durch! Die Kämpfe waren fordernd bis frustrierend, aaaaber: Mit der richtigen Taktik, der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Begleiter sind alle Kämpfe locker machbar.

Einfach mal guides im Internetz lesen, im Klassenforum umschauen und vllt auch einen erfahreneren Spieler fragen, wie die eigene Klasse funktioniert... Hier im Forum zu fragen ist schonmal ein guter Schritt, aber wir brauchen die infos, die bereits oben abgefragt werden!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.06.2013 , 09:23 AM | #7
hallo den experten! bis jetzt habe ich die ausrüstung in orange, grün hab ich noch keine gefunden. als partner hab ich zuletzt nur DOC dabei, weil kira und der ZORN des IMPERATOR zu schnell im kampf umfallen. bei den früheren planeten hatte ich spätestens mit 4level differenz den kampf gewonnen. jetzt hänge ich auf BEL SAVIS fest. der gegner mit level 41 wär kein problem, aber ca 30sec nach kampfbeginn tauchen graue soldaten aus dem nichts auf. diese erledigen DOC, meinen energielieferanten. dann gehen sie zu dritt auf mich los. dann bin ich schnell erledigt. die frage, ob ich noch jedi-ritter bin, verstehe ich nicht ganz. was soll ich denn in meiner " LAUFBAHN" ändern? und wie? der punkt wo ich mich am meisten wunder, bei nebenkämpfen komm ich selbst bei übermacht des gegners locker durch. nur bei dem schlusskampf der kapitelstorie hab ich die probleme. jetzt kämpfe ich mich locker durch voss. da aber bel savis nicht abgeschlossen ist, erhalte ich vom meister keinen auftrag. also kämpfe ich mal richtung 48. mal sehen, wie es dann weitergeht. möge die macht mit euch sein!!

sendrant's Avatar

sendrant
01.06.2013 , 10:00 AM | #8
Quote: Originally Posted by keilkatarn View Post
hallo den experten! bis jetzt habe ich die ausrüstung in orange, grün hab ich noch keine gefunden. als partner hab ich zuletzt nur DOC dabei, weil kira und der ZORN des IMPERATOR zu schnell im kampf umfallen. bei den früheren planeten hatte ich spätestens mit 4level differenz den kampf gewonnen. jetzt hänge ich auf BEL SAVIS fest. der gegner mit level 41 wär kein problem, aber ca 30sec nach kampfbeginn tauchen graue soldaten aus dem nichts auf. diese erledigen DOC, meinen energielieferanten. dann gehen sie zu dritt auf mich los. dann bin ich schnell erledigt. die frage, ob ich noch jedi-ritter bin, verstehe ich nicht ganz. was soll ich denn in meiner " LAUFBAHN" ändern? und wie? der punkt wo ich mich am meisten wunder, bei nebenkämpfen komm ich selbst bei übermacht des gegners locker durch. nur bei dem schlusskampf der kapitelstorie hab ich die probleme. jetzt kämpfe ich mich locker durch voss. da aber bel savis nicht abgeschlossen ist, erhalte ich vom meister keinen auftrag. also kämpfe ich mal richtung 48. mal sehen, wie es dann weitergeht. möge die macht mit euch sein!!
Orangenes Equip ist zwar gut, da es modbar und damit an sich anpassbar ist, nur solltest eben darauf achten, dass deine und Docs Inlays (falls der auch orange trägt) maximal 4 Level unter deinem sind. Die schlechtesten Inlays sind übrigens von grüner Qualität. Das erklärt vielleicht, was ich mit grün meinte. Die für die Planetenmarken sind allerdings bereits blau, also besser als die einfachsten, von Berufen herstellbaren Inlays.

Was deinen Kampf betrifft. Schonmal versucht, die 3 Soldaten einfach schnell umzuhauen, nachdem sie erschienen sind? Wenn der 41er kein Problem ist, sollten 3 noch schwächere ja schnell fallen, Doc hat dann seine Ruhe und du kannst dich danach wieder um den 41er kümmern. Notfalls musst halt mal nen Medipack rein schmeißen...

Und zur Jedi-Ritter Frage: Mit Level 10 auf der Flotte erhält man einen Quest, dass man sich spezialisieren soll. Als Ritter entweder zum Hüter oder zum Wächter. Beide Spezialisierungen haben weitere Spezialfähigkeiten, die den Kampf hier bei intelligentem Einsatz erleichtern können. Wenn du aber jenen Quest ausgelassen hast, fehlt dir ein guter Teil deiner Skills, was dich einfach deutlich verwundbarer macht.

Klassenstory-Kämpfe fordern im allgemeinen etwas bessere Beherrschung der Klasse bzw den Einsatz von Fertigkeiten, die man sonst vielleicht gar nicht nutzt. Kann also gut sein, dass sie dir deswegen etwas härter vorkommen. Ich hab mit meinem Heiler-Gelehrten beim Endkampf der Klassenstory auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich bemerkt hab, dass der Gegner da was castet, das bei Nichtunterbrechung ein Instantkill wird... Denn als Heiler hatte ich für gewöhnlich nicht den Gegner sondern meinen Gefährten im Ziel...

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
01.06.2013 , 10:54 AM | #9
Die besten Resultate können erzielt werden, wenn du dein Primärattribut und das deines Gefährten erhöhst. Das Primärattribut hat immer den höchsten Wert neben der Ausdauer.
Main Char: Asylus (Sith-Hexer)[/I][/B]
FÜR DAS IMPERIUM!
Mein Motto: Vertraue niemandem!
Youtube-Kanal: Naturmacht1

sendrant's Avatar

sendrant
01.06.2013 , 05:41 PM | #10
Quote: Originally Posted by Naturmacht View Post
Die besten Resultate können erzielt werden, wenn du dein Primärattribut und das deines Gefährten erhöhst. Das Primärattribut hat immer den höchsten Wert neben der Ausdauer.
Beim Gefährten stimmt das fraglos... Beim Char selbst hängt das noch von Spezialisierung und Skillung ab. Als Wächter oder Hüter-DD stimmt's. Als Hüter-Tank nur bedingt, da die Aufgabe des Tanks eher das Aushalten und weniger das Austeilen ist, so dass ein Tank nicht unbedingt die Armierungen mit dem höheren Primärattributwert vorziehen sollte. Und welche Ritterspezialisierung keilkatarn hat, falls er denn eine hat, wissen wir ja noch nicht...