Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heal im PVP - ein Witz?

neonicer's Avatar

neonicer
12.30.2012 , 11:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by Merunis View Post
die möglichkeit das man dauerhaft gegner im stun hält ist viel zu gross, der kompetenz wert gibt meiner meinung nach wenig her. es spielt keine rolle mehr ob er vorhanden ist oder nicht.
die entschlossenheit, naja warum der balken hoch und runter geht ist auch fraglich. stun granten zählen hier ja nicht. da wären wir wieder bei meinem ersten satz.
die meisten die hier schreiben es ist toll, werden auch diese meinung weiterhin vertretten. damit hab ich auch kein problem, ich haalte spiele wie einst "daoc" für richtige pvp spiele. wenn ich bg's spielen möchte, kann ich auch shootern.
ohne komp ins bg? janee is klar.. spielst wohl richtig viel pvp..
dauerhaft im cc? geht maximal 8 sek stun /12 sek bubble imba stun (falsch berechnet) oda 14 sek mezz (1x dmg raus) ps cooldown haben die skills auch...
resolvebalken funzt 1a ka was ihr habt... man sollte halt blos raffen was ihn auffüllt und wie...stun granaten zählen du meinst aber mezz granaten vermutlich.. und wenn man weiß wie stunns/mezz etc berechnet werden, vor allem währen man schon im cc is, dann würde man sowas net schreiben

btt: n guter heiler heilt mehr (gesamt) als n dd (gesamt) wenn ordentlich gespielt und wenn erauch vom team supportet wird
sageskillung: http://www.torhead.com/skill-calc#60...zZfobrzRbZ0M.2
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.02.2013 , 04:35 AM | #12
Nein, kein Witz, ich glaube jeder, der schon längere Zeit BGs spielt weiss, das Heiler Matchentscheident sind. Vielleicht ist das im Lowlevel anders. Eventuell, weil der Heilerdebuff nicht durch die Kompetenz kompensiert wird?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

simocelli's Avatar

simocelli
01.02.2013 , 06:53 AM | #13
Also mein Sabo critet schon mal mit 4k und das bei 29% ! ich weis nicht was du für stats hast...aber wie gesagt, ohne support von guten DD Mitspieler eh sinnlos. ^^
I use sarcasm instead of punshing you in the face.

Soisa's Avatar

Soisa
01.03.2013 , 05:47 AM | #14
Wenn ihr rated spielt wisst ihr das es gebalanced ist.
Low lvl sagt nichts aus, weil nem heiler einfach wichtige Talente fehlen.
Und random bg's kannst du den/die heiler nur bedingt werten. Da sind halt Zuviele Faktoren die man nicht beeinflussen kann. 1 heiler oder 2, tank ja tank Nein, guarded der tank den heiler, spotten die Leute die können und und und
In ner kompletten Gruppe sieht das anders aus. Und nen vernuftigen heiler wirst Du im 1vs1 nie down bekommen, ausser mit ganz viel kritgluck....
Also alles gut

Den Satz mit Kompetenz bringt nichts überlese ich mal. Da fällt einem auch mittlerweile nichts mehr zu ein....
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Merunis's Avatar

Merunis
01.04.2013 , 06:20 PM | #15
ic h würde gerne wissen wie viele noch rated spielen.

zudem habe ich mir mal diese zeiten angeschaut, sobald man den entschlossenheits blaken voll hat. mal angenommen man ist gemezzt. läuft dieser wieder runter, somit ist man danach wieder stunbar. somit ist die rechnug von oben für mich nicht relevant.

Venlo's Avatar

Venlo
01.05.2013 , 01:14 PM | #16
Quote: Originally Posted by Venjirai View Post
Fakt ist, dass ein Team mit 2 Heilern gegen ein Team ohne Heiler bei gleich starken Spielern immer gewinnen wird.
Es geht nicht darum, dass du insgesamt mehr heilst, als Schaden reinkommt, es geht nur darum, den Gegner zu outsurviven und das geht mit einem Healer am besten.
Glaub mir, Healer sind nahezu perfekt balanced, ein Buff für Heilung und zwei anständige Teams würden keinen einzigen Spieler mehr down bekommen.

Btw.
Mit einem Guard und DPS, die dir die DDs vom Hals halten, schaffst du im Mittel einen höheren HPS Wert als der höchste DPS.
Super Post, Spera(s) ist einer der besten Spieler in swtor überhaupt. (unmöglich zu sagen ich weiß, aber meine bescheidene Meinung mittlerweile)

Zu mir, ich war auch der Meinung nach einem Jahr Pause als ich mit meinem putzigen Söldner random WZ gespielt hab, dass du als Heiler der absolute Depp bist. Aber hab mich, warum auch immer, ein bisschen besser ausgestattet und nun gehts wahrlich besser. Deine Positionierung ist eben das A und O.

In meinem letzten Spiel Voidstar waren wir 3 Healer (3 Söldner), das gegnerische Team konnte man echt bemitleiden, einfach keine Chance, obwohl gute Dmg-Dealer dabei waren. Wenn sie dann nicht pefekt fokussen geht keiner down.
want to sell:

reversecurse's Avatar

reversecurse
01.20.2013 , 09:08 PM | #17
noch ein Tip von mir, versuch nicht gegenzuheilen wenn du einen DD auf dir hast,
den sofern dieser über einen IQ verfügt der nur leicht über Körpertemperatur ist
wird er dich einfach wegsnacken...

viel erfolgversprechender ist es wenn du versuchst die DDs auf Abstand zu halten
bzw mit Sprint, Vanish etc wegzukommen bzw zu stunnen und wegzukommen in
meißten Fällen lassen sie dann fürs erste die Finger von dir und du kannst wieder eine
Weile heilen...

Und noch was... verzweifle nicht wenn du von einer guten Gruppe gefocused
wirst... das kann keiner gegenheilen... solche BG's nehme ich immer zum Anlass
zum üben und Erfahrung sammeln wie man sich am sinnvollsten Verhalten kann
im Focus...
Avantasya - Sith Hexe // Champagne - Saboteuse
"dear haters, you can't kill an idea"

Venlo's Avatar

Venlo
01.24.2013 , 04:15 AM | #18
Jo, es ist immer das gleiche Problem: spielst du in einer guten Gruppe ergibt vieles einen Sinn, flutscht alles wie nasse Seife.
Spielst du hingegen wieder in einem Hühnerhaufen, wirds ganz schnell bitter. Das ist leider so, weil du kaum 1v2 gewinnen kannst, geschweige denn 1v3 - und als Heiler sowieso auf die Hülfe deiner Mitzerger hoffen musst
want to sell:

Sith_Maddin's Avatar

Sith_Maddin
01.27.2013 , 11:54 AM | #19
Lieber TE!

Der grösste Witz sind 5 Heiler im PVP...
2 Gelehrte/Hexer, 2 Kommandos/Söldner und ach nemen wir noch nen Schurken/Sabbo mit, damit das Heilerteam auch ja nich Krepiert.
Das Verliererteam hört dann nur noch "Ein Feind ist unschlagbar" und "Ein Feind ist unbesiegbar"
------------------Sith-==-Life------------------
4
_`-_
/.,'|\`.

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.27.2013 , 12:02 PM | #20
Quote: Originally Posted by Sith_Maddin View Post
Lieber TE!

Der grösste Witz sind 5 Heiler im PVP...
2 Gelehrte/Hexer, 2 Kommandos/Söldner und ach nemen wir noch nen Schurken/Sabbo mit, damit das Heilerteam auch ja nich Krepiert.
Das Verliererteam hört dann nur noch "Ein Feind ist unschlagbar" und "Ein Feind ist unbesiegbar"
wie schaffen es denn 3 DD´s bei euch was umzubringen? Wenn ihr auch nur einen halbwegs kompetenten Heiler im Team habt
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|