Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

baemski's Avatar

baemski
01.05.2013 , 11:54 AM | #2091
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Nur mal am Rande, wenn PvP in SWTOR so einfach ist, wieso ist dann ein Grossteil der Spieler so derart schlecht? Du stellst mit deiner Behauptung vielen ein Armutszeugnis aus.... ka ob das deine Absicht war.
es geht weniger um den anspruch des pvp ansich (fähigkeiten, movement etc), sondern darum das es immer noch ein

mmo ist mit einer rüstungsspirale und das es nicht wirklich viele leute spielen. vrgl. es mal mit esport games wie z.b.

sc2, cs etc. is halt so bei nem sport wie kA basketball der wird von ka 100 million gespielt, die besten haben sich

also gegen so viele durchgesetzt. bei irgend nem randsport den vllt nur 10t ernsthaft u competitiv spielen ist das

was anderes. stichwort cross server wz.

davon abgesehen gibts es zumindest im rndm pvp sau viele schlecht spieler. hab ich jetzt wirklich was neues

erzählt ? gründe gibts genug, die nunmal bei einem mmo auch sinn machen. pveler will relikte farmen,

einfach mal gucken was pvp, pvp zergerei just 4 fun u.s.w.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
01.05.2013 , 12:07 PM | #2092
Also Tankfrontis scheinen ja schon länger ein Trend zu sein. Nicht selten sieht man welche, die dann tatsächlich ganze 0 Schutz auf Buckel haben und dazu ganze 50k dmg...

Allerdings sind gut gespielte Hybrid Frontis/PTs durchaus zu gebrauchen, da ist guter Schaden und Support möglich.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

morinesse's Avatar

morinesse
01.05.2013 , 12:11 PM | #2093
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Also Tankfrontis scheinen ja schon länger ein Trend zu sein. Nicht selten sieht man welche, die dann tatsächlich ganze 0 Schutz auf Buckel haben und dazu ganze 50k dmg...

Allerdings sind gut gespielte Hybrid Frontis/PTs durchaus zu gebrauchen, da ist guter Schaden und Support möglich.
hallo fyn, schoen das du mir zustimmst... hybrid frontis braucha ber keien sau, das koennen andere klassen besser...

ps: man liess uns dein facebook profil zukommen, dein photo ich bin bissi verliebt grad...

Sziroten's Avatar

Sziroten
01.05.2013 , 12:32 PM | #2094
Quote: Originally Posted by baemski View Post
es geht weniger um den anspruch des pvp ansich (fähigkeiten, movement etc), sondern darum das es immer noch ein

mmo ist mit einer rüstungs spirale und das es nicht wirklich viele leute spielen. vrgl. es mal mit eport games wie z.b.

sc2, cs etc. is halt so bei nem sport wie kA basketball der wird von ka 100 million gespielt, die besten haben sich

also gegen so viele durchgesetzt. bei irgend nem randsport den vllt nur 10t ernsthaft u competitiv spielen ist das

was anderes. stichwort cross server wz.

davon abgesehen gibts es zumindest im rndm pvp sau viele schlecht spieler. hab ich jetzt wirklich was neues

erzählt ? gründe gibts genug, die nunmal bei einem mmo auch sinn machen. pveler will relikte farmen,

einfach mal gucken was pvp, pvp zergerei just 4 fun u.s.w.
Wenn man mit Freunden ne Runde Skat spielt legt man die Karten auch nicht gleich offen hin nur weil man aus Fun spielt. Genauso wenig muss man Swtor Spielern erzaehlen das "ihr" PvP eh nichts taugt weils (noch) nicht als E-sport etabliert ist.

Die Ruestungsspirale in Swtor ist sehr kurz und Erfahrung muss man sich erst erarbeiten.

morinesse's Avatar

morinesse
01.05.2013 , 12:35 PM | #2095
Wenn man mit Freunden ne Runde Skat spielt legt man die Karten auch nicht gleich offen hin nur weil man aus Fun spielt. Genauso wenig muss man Swtor Spielern erzaehlen das "ihr" PvP eh nichts taugt weils (noch) nicht als E-sport etabliert ist.

Die Ruestungsspirale in Swtor ist sehr kurz und Erfahrung muss man sich erst erarbeiten.
wow, ein neuer im fred und er weint nich [click] gefaellt mir

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.05.2013 , 12:36 PM | #2096
Spielt er zufällig PT?

baemski's Avatar

baemski
01.05.2013 , 12:39 PM | #2097

hast du überhaupt mitgelesen... die aussage bezog sich auf leute die hier andere dumm anmachen weil sie ihrer

meinung nach ja soo viel besser sind im skat spielen. irgendwie mal eine aussage nicht im kontext gelesen und nun

kommt der whine train ? immernoch fail also mach dir kein stress ich wollt nich dein subi dupi swtor pvp skill in frage

stellen. das waren die anderen
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

morinesse's Avatar

morinesse
01.05.2013 , 12:40 PM | #2098
hast du überhaupt mitgelesen... die aussage bezog sich auf leute die hier andere dumm anmachen weil sie ihrer

meinung nach ja soo viel besser sind im skat spielen. immernoch fail also mach dir kein stress ich wollt nich dein

subi dupi swtor pvp skill in frage stellen. das waren die anderen
wenn du aber zu nem skatabend gehst und 90% der spieler trumpf anspielen,
obwohl sie weniger haben, is nen comment angebracht!

Sziroten's Avatar

Sziroten
01.05.2013 , 01:01 PM | #2099

meinung nach ja soo viel besser sind im skat spielen. irgendwie mal eine aussage nicht im kontext gelesen und nun

kommt der whine train ? immernoch fail also mach dir kein stress ich wollt nich dein subi dupi swtor pvp skill in frage

stellen. das waren die anderen
Das macht die Aussage nicht wahrer... und keine Angst, solche aus der Luft gegriffene Aussagen trueben meinen PvP Spass nicht...

@Kess nicht im PvP

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.05.2013 , 01:12 PM | #2100
...
Dein Textaufbau mit den freien Zeilen macht mich fertig
Special Forces