Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Windows 8 probleme???

First BioWare Post First BioWare Post

nikolaslorenzen's Avatar

nikolaslorenzen
01.01.2013 , 08:54 AM | #11
Ja legal erworben , durch das Upgrade programm von Microsoft da ich vorher die Ultimate version von Win 7 hatte.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.01.2013 , 09:02 AM | #12
Ich habe Windows 8 Pro 64-Bit.
Ich braucht keiner Windows 8 Enterprise. (Wofür)
Meinen Windows Firewall ist aktiviert gehört zur Norton 360
Mir läuft alles super in Ordnung. Nix Passiert.
Mein Router jeder tag 24 stunden automatisch neustarten um 2:40 bist 3:00 Uhr.
Mache 40000MS zu hoch, womöglich Windows update, Adobe update usw. gestört.

romfis's Avatar

romfis
01.01.2013 , 11:49 AM | #13
Quote: Originally Posted by nikolaslorenzen View Post
Ja legal erworben , durch das Upgrade programm von Microsoft da ich vorher die Ultimate version von Win 7 hatte.
Nutzer von Windows 7 Starter, Windows 7 Home Basic und Windows 7 Home Premium können ohne Verlust von Programmen, Daten oder Einstellungen auf die Windows 8 genannte Einstiegsversion umsteigen.
Für ein Upgrade auf Windows 8 Pro wird Windows 7 Starter, Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional oder Windows 7 Ultimate benötigt.

Zu einem Upgrade auf Windows 8 Enterprise, das nur Volumenlizenzkunden kaufen können, sind lediglich Windows 7 Professional und Windows 7 Enterprise berechtigt.

Sicher?^^
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.01.2013 , 12:55 PM | #14
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Zu einem Upgrade auf Windows 8 Enterprise, das nur Volumenlizenzkunden kaufen können, sind lediglich Windows 7 Professional und Windows 7 Enterprise berechtigt.

Sicher?^^
Das stimmt, Ich bin nicht Sicher.
nikolaslorenzen ist Angeber oder Fälschung.
Windows 8 Enterprise ist eine Betriebssystem in einer Ausführung, die auf Unternehmen ausgerichtet ist.
Windows 8 Enterprise sind Corporate Edition gehört Unternehmen, z. B.: Firma, Büro usw.
Nur Unternehmen, Kein Privatbesitzt.
nikolaslorenzen ist kein Unternehmen.
nikolaslorenzen hat Windows 8 Pro 64-Bit, nicht Enterprise?

nikolaslorenzen's Avatar

nikolaslorenzen
01.01.2013 , 03:37 PM | #15
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Das stimmt, Ich bin nicht Sicher.
nikolaslorenzen ist Angeber oder Fälschung.
Windows 8 Enterprise ist eine Betriebssystem in einer Ausführung, die auf Unternehmen ausgerichtet ist.
Windows 8 Enterprise sind Corporate Edition gehört Unternehmen, z. B.: Firma, Büro usw.
Nur Unternehmen, Kein Privatbesitzt.
nikolaslorenzen ist kein Unternehmen.
nikolaslorenzen hat Windows 8 Pro 64-Bit, nicht Enterprise?
ja du hast recht, habe grade nach geschaut. War ein wenig verwirrt , weil meiner meinung nach hört sich Pro höherwertiger als Enterprise an.
Naja ich habe Win 8 Pro x64.
Habe jetzt mal updates durchlaufen lassen, bis jetzt kaum ein fehler mehr. Nur das das spiel manchmal nachläd aber dann muss ich trotzdem den ganzen pc neu starten

romfis's Avatar

romfis
01.02.2013 , 09:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by nikolaslorenzen View Post
ja du hast recht, habe grade nach geschaut. War ein wenig verwirrt , weil meiner meinung nach hört sich Pro höherwertiger als Enterprise an.
Naja ich habe Win 8 Pro x64.
Habe jetzt mal updates durchlaufen lassen, bis jetzt kaum ein fehler mehr. Nur das das spiel manchmal nachläd aber dann muss ich trotzdem den ganzen pc neu starten
Welche Meldung bekommst du beim BlueScreen?
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

nikolaslorenzen's Avatar

nikolaslorenzen
01.02.2013 , 02:57 PM | #17
Bekomme keinen Bluescreen sondern einen Blackscreen, d.h. Sound etc läuft weiter, kann auch den PC normal weiter benutzen bloß das ich nichts mehr sehen kann. Der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Es ist so als ob man den HDMI stecker abgezocken hätte.
ALT + TAB funktioniert zwar , aber der Monitor bleibt schwarz. Nur durch betätigen des Resets Knopfs löst das Problem.
Eine Überhitzung der Grafikkarte kann auch ausgeschloßen werden da die Temperatur, als es div. male passiert ist, grade mal zwischen 45 C° und 65 C° lag. Und der fehler tritt auch sehr sporadisch auf. Manchmal kann ich stunden lang Spielen manchmal passiert es schon nach wenigen Minuten.

Mundako's Avatar

Mundako
01.02.2013 , 10:09 PM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nikolaslorenzen,

das klingt seht stark nach einem abgestürzten Treiber, der sich nicht mehr von alleine wiederherstellen kann. Der Computer läuft dann ansich ganz normal weiter, nur ein Bild ist nicht mehr zu sehen. Beheben lässt sich das nur, wie von dir beschrieben, durch einen Neustart des Computers.

Bitte überprüfe einmal deinen Grafikkartentreiber, ob es vielleicht eine neuere Version gibt. Falls du bereits die neueste Version verwendest, oder sogar eine Betaversion, dann kann eventuell ein Downgrade auf eine ältere Version für Abhilfe sorgen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

nikolaslorenzen's Avatar

nikolaslorenzen
01.04.2013 , 09:02 AM | #19
Habe zu test zwecken wieder Windows 7 64 bit installiert. Dort treten die genannten fehler NICHT auf.
Nur das es ab und zu nachladen muss aber dann funktioniert es wieder.
Also muss es an Windows 8 liegen da der treiber der selbe ist. Hier mal der Treiber name :
12-10_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql_net4

Racknohr's Avatar

Racknohr
01.04.2013 , 10:06 AM | #20
habe genau das selber problem wie knopfrl.... habe mir nen asusu mit windows 8 gekauft, die ersten 3 Tage lief das w-lan ohne probleme, jetzt seit dem letzten update hab ich auch eine unmoeglich hohe latenz im spiel.
Habe viel im internet gelesen, dem anschein nach liegt es wirklich am windows 8...
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg
zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.